Jump to content

consti13

Members
  • Posts

    836
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Hockey, Fortgehen
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Allianz Arena, Olympiastadion Berlin
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande, Deutschland
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Bayern München 0-0 Sporting Lissabon, Admira 0-1 Austria Amateure
  • Bestes Live-Spiel
    Admira 5-3 Austria Lustenau, Rapid Wien 1-4 GAK, Austria Wien 4-2 Novi Sad
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Lieblingsverein
    Admira

Recent Profile Visitors

7,613 profile views

consti13's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

55

Reputation

  1. Hellblau, würde behaupten selbes Modell wie letzte Saison.
  2. Laut Thomas Drabek waren das die Cupdressen.
  3. Bei der Eintracht kann er nächstes Jahr nur verlieren, der Kader ist nicht breit genug um auf allen 3 Hochzeiten gut zu tanzen und großartiges Budget für Kaderverbesserungen wird trotz CL-Quali auch nicht sein. Wenn dann noch 2, 3 wichtige Spieler wie Kostic, Silva, N‘dicka oder auch Hinteregger gehen, schauts für nächste Saison gar nicht so gut aus. Noch dazu hätte er wohl mit Rangnick einen Vorgesetzten mit dem er schon in Salzburg nicht wirklich klar gekommen ist. Kohle gibts in Gladbach bestimmt auch nochmal mehr, nicht nur für ihn, sondern auch für den Kader. Im großen und ganzen kann ichs leider schon verstehen...
  4. Kann mir vorstellen, dass es Icon SBC‘s, Icon Pick SBC‘s oder Flashbacks geben wird. Irgendwie werden sie die Promofreie Zeit bis zum TOTS füllen. Nächste Woche vielleicht noch ein Team of the Knockout Stage der CL
  5. Davies kann man ja gefühlt überall spielen lassen mit den Werten. Überlege ihn als IV zu holen. Coins wären da und linkbar ist er auch aber bin eigentlich mit Hinti und Boateng zufrieden, würde eher auch mal AV als IV probieren diese WL
  6. Mit dem Team lässt sich arbeiten ? Wie spielen sich Davies und Tapsoba?
  7. Du arbeitest doch bei EA ? das is ja nimmer normal. Wie schaut dein Team jetzt mittlerweile aus?
  8. Für deine Verhältnisse ganz ok, für andere wohl eher überdurchschnittlich gut ?
  9. Mit Rui Patricio und Younes waren meine Picks ok aber auch nicht wirklich brauchbar...
  10. Hätt ich beide genommen. Hab nach Vela RB, Calhanoglu Halloween jetzt mit Falcao RB gezogen ?
  11. Nachdem ich letzte Woche nur Gold 2 erreicht hab, hats jetzt wieder für Gold 1 gereicht. Nach dem Start von 8:7, wär ich mit Gold2 zufrieden gewesen aber mit 12:3 in den zweiten 15 Spielen hats dann doch noch gereicht. Reinier als Ersatz für Joao Victor hat sich als Gamechamger erwiesen, 41 Tore und 21 Vorlagen in 23 Spielen. Szoboszlai FS finde ich auch sehr gut, ist aber auf außen ein bisschen verschenkt ??‍♂️ Bin jetzt am überlegen wie ich mein Team weiter verbessern werde. Neuer Toty, Davies Toty, Reyna FS sind so meine nächsten Ziele aber das dauert wahrscheinlich noch ?
  12. Wird wahrscheinlich erst nächsten Freitag kommen
  13. Klare Fehlentscheidung ist es natürlich keine, deswegen hätts auch nicht zählen dürfen aber ja ich gönns dem Sasa auch
  14. Piateks Fuß hebt das Abseits auf, sieht man zwischen Sasas Arm und Oberkörper
×
×
  • Create New...