Jump to content

consti13

Members
  • Content Count

    807
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About consti13

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Bestes Live-Spiel
    Admira 5-3 Austria Lustenau, Rapid Wien 1-4 GAK, Austria Wien 4-2 Novi Sad
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Bayern München 0-0 Sporting Lissabon, Admira 0-1 Austria Amateure
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande, Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Allianz Arena, Olympiastadion Berlin

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball, Hockey, Fortgehen

Recent Profile Visitors

7,147 profile views
  1. Da gibts ja sowieso nicht mehr so viel Geld
  2. Dumm verteidigt. Kann man geben. Wenn er Sasa nicht umklammert passiert gar nichts also selbst schuld 🤷🏼‍♂️
  3. Bin jetzt bei Rivals unerwartet in Division 1 aufgestiegen. Finde die Packs bei den Belohnungen aber nicht wirklich besser, wenn man von Rang 1 ausgeht. Hat da jemand Erfahrungen mit den Ultimativen Packs?
  4. Top Jetzt weiß ich auch wer das in meiner Freundesliste ist Cosele13
  5. Spielt hier jemand auf der Xbox um das Freundschaftsspiel zu erledigen?
  6. Man muss anscheinend online gegen einen Freund spielen...
  7. Weiß zufällig jemand wo man momentan Fifa 21 im Geschäft für die PS4 billiger bekommt als um 59,99€?
  8. Geht doch gar nicht darum ob es lächerlich ist oder nicht. Sowas wird oft gepfiffen und da muss man dann einfach cleverer agieren
  9. Wo sag ich, dass er ihn vorsätzlich umgesenst hat? Es gibt da einfach keine Notwendigkeit so hinzugehen, wenn man wissen sollte, dass der Stürmer natürlich dann den Kontakt sucht. Einfach den da rauslaufen lassen und dann gibts keine Gefahr für einen Elfer, gerade wenn man weiß, dass sowas häufig versucht wird.
  10. Trotzdem. Der Ball geht weg vom Tor, was soll da gefährlich sein? Ein Foul in so einer Situation ist einfach nur unnötig und da ist es egal obs jetzt im Fussball, Handball, Eishockey, Hockey oder wo anders is. Reflex ist da auch eine leichte Ausrede. Wenn das einer in der Gebietsliga macht, lass ich mir das noch einreden aber von einem Bundesligaspieler darf man sich da schon mehr erwarten
  11. 10 davon verletzt, 1 gesperrt und 5 mal nur auf der Bank....
  12. Die Aktion von Hjulmand ist trotzdem unnötig. Warum lass ich Tadic nicht mit dem Ball in Richtung Eckfahne/Strafraumgrenze? Was will er dort großartiges machen? Anhand der Live-Bilder hätte ich den Elfmeter auch gegeben. Nach den Wiederholungen eher nicht.
  13. Also wenn Menig wenig gespielt hat, hat sich die Diskussion für mich erübrigt.
  14. Scherzer, Pavelic, Menig und im Endeffekt auch Schößi sind mehr als die halbe Abwehr. Mit Bakis und Pusch dann auch die 2 Offensivstärksten. Für die paar Euro die Hadzikic (vielleicht) mehr kostet, hätten wir uns sicher einen Stürmer holen können der +15 Tore macht, weils die ja so einfach gibt 😂 Kekoh ist übrigens 19 Jahre alt, wenn er so überragend wäre, würd er bei RB spielen und nicht bei uns. Eventuell lässt man ihm noch ein bisschen mehr Zeit als die paar Spiele... Sicher hat es was mit „Computerspiel“ zu tun. Im echten Leben gibts einfach viel mehr Faktoren die entscheiden können ob ein Spieler seine Leistung bringen kann.
  15. Könnte vielleicht auch daran liegen, dass uns mehr als im letzten Jahr abhanden gekommen sind?! Natürlich muss man dann auch mehr Neue holen, wo sich dann logischerweise auch mehr als Fehleinkauf erweisen können. Das ist halt das echte Leben und kein Managerspiel aufm Computer
×
×
  • Create New...