Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

consti13

Members
  • Content Count

    768
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About consti13

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball, Hockey, Fortgehen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Bestes Live-Spiel
    Admira 5-3 Austria Lustenau, Rapid Wien 1-4 GAK, Austria Wien 4-2 Novi Sad
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Bayern München 0-0 Sporting Lissabon, Admira 0-1 Austria Amateure
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande, Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Allianz Arena, Olympiastadion Berlin

Recent Profile Visitors

6,814 profile views
  1. Deutschland ist momentan noch ohne Trainer, da ist schon bisschen Unruhe drin und überheblich sind sie sowieso. Sehe es aber ähnlich, die Chancen sind jetzt nicht so groß, gerade weil es 2 Spiele sind. Unmöglich ist es natürlich nicht, könnte aber durchaus auch zwei höhere Niederlagen geben 🤷🏼‍♂️. Bin trotzdem zuversichtlich immerhin waren bei der Pro League in Gladbach bei den Spielen der Deutschen fast gar keine Zuschauer und vielleicht entfällt dann der Heimvorteil. Außerdem war es glaube ich bis jetzt noch nie so „einfach“ zu Olympia zu kommen.
  2. Plassnegger nicht mehr Austria Lustenau Trainer.
  3. Mich wunderts echt immer wieder, wieviele Leute einfach keine Ahnung haben und ihren Unsinn da auf FB verzapfen. Gestern und heute waren echt 2 gute Tage am Transfermarkt, wie ich finde. Kader sollte jetzt passen. Nun muss aber auch geliefert werden!
  4. Bei einer Kapselverletzung ist er tendenziell früher wieder fit als bei einem Kahnbeinbruch
  5. Aiwu laut Kurier nur mit einer Kapselverletzung im Sprunggelenk.
  6. Eigentlich kann man den Spielbetrieb einstellen. Wir sind abgestiegen!!
  7. Kann es nur für Deutschland sagen aber da ist 2300 brutto für einen Physiotherapeuten ein durchschnittliches Einstiegsgehalt. Wobei man sagen muss, dass ich nur Vergleiche in Praxen und Krankenhäusern habe.
  8. Die bekommen für Kabak und Pavard schon 50 Millionen, da werden die 3,5 für Sasa jetzt nicht unbedingt ein Riesenproblem sein...
  9. Kennen ist jetzt übertrieben aber er ist immerhin in Frankfurt geboren
  10. Wenn Kalajdzic uns verlässt, könnte ich mir Ismar Tandir als Ersatz vorstellen. Hat eine gute Hinrunde bei Ruzomberok gespielt und ist jetzt vereinslos
×
×
  • Create New...