FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
Segafredo schrieb vor 11 Stunden:

Mahrez war erst vor 2 Wochen im TOTW. Das dürft so eine ungeschriebene EA-Regel sein. Kommt öfters vor.

Haaland hat diese ausnahmsweise entkräftet sage ich mal(kein wunder bei den Toren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Habe die 91er CL-Version von Oblak in meinen WL-Packs gehabt. Habe nachgeschaut, nach der Gruppenphase werden die Karten anscheinend neu bewertet, je nach Leistung im Bewerb. 

Kann sich die Karte auch verschlechtern? Bei einer Verbesserung, mit wieviel Preissteigerung kann man rechnen? Derzeit ca. 70k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
01er Veilchen schrieb vor 7 Minuten:

Habe die 91er CL-Version von Oblak in meinen WL-Packs gehabt. Habe nachgeschaut, nach der Gruppenphase werden die Karten anscheinend neu bewertet, je nach Leistung im Bewerb. 

Kann sich die Karte auch verschlechtern? Bei einer Verbesserung, mit wieviel Preissteigerung kann man rechnen? Derzeit ca. 70k

das ist keine dynamische Karte - die bleibt gleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
01er Veilchen schrieb vor 10 Minuten:

Habe die 91er CL-Version von Oblak in meinen WL-Packs gehabt. Habe nachgeschaut, nach der Gruppenphase werden die Karten anscheinend neu bewertet, je nach Leistung im Bewerb. 

Kann sich die Karte auch verschlechtern? Bei einer Verbesserung, mit wieviel Preissteigerung kann man rechnen? Derzeit ca. 70k

dynamisch sind rttf karten, die sind mittlerweile aber nicht mehr in packs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
01er Veilchen schrieb vor 6 Minuten:

Danke für eure Antwort!

Ich komme nicht mehr hinterher mit den x Kartentypen:D

E: was anderes, hat von euch schon wer den 86er IF Partey gespielt? Der lächelt mich sehr an

ist ja auch kein Wunder..... glaub, die kennen sich teilweise selber nicht mehr aus, aber sie sind sehr kreativ darin, jedes Jahr noch mehr bunte Karten rauszubringen

ich hab den OTW Partey, der steht auch grad auf 86 und mit dem kannst nichts falsch machen - in jeder Formation zu gebrauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

brauch einen Input von euch..... ihr kennt ja meine Situation mit der Transfermarktsperre

würd gern meine untauschbaren Packerl aufmachen von den Rivals, damit ich noch ein paar der 82+ und Player Picks machen kann, aber hab noch nen doppelten Martinez und einen TOTW Spieler, die ich vorher wo eintauschen müsste und irgendwie weiß ich nicht wo

Alessandrini wär zu teuer für nen Sub, Depay brauch ich nicht - zu Bergkamp kann ich mich trotz alter Liebe auch nicht wirklich durchringen und Figo kann ich mir nicht leisten

bleiben eigentlich nur noch Van der Sar und Luis Hernandez, der mit Finisher excellent aussieht..... hmm was würdet ihr machen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 15 Minuten:

sind die ganzen Spezialkarten schon draussen?

Ja. Hab auch gestern die CL MM aufgemacht und erst dann gecheckt, dass da nichts mehr drin ist. Zieh natürlich Vela. 

01er Veilchen schrieb vor 1 Stunde:

Danke für eure Antwort!

Ich komme nicht mehr hinterher mit den x Kartentypen:D

E: was anderes, hat von euch schon wer den 86er IF Partey gespielt? Der lächelt mich sehr an

Spielt bei mir alleiniger ZDM,  komm immer wieder auf ihn zurück, der ist einfach stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.