FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Superkicker

Naja was sagt man zu so einer Auswahl? :lol:

Hab Rijkaard genommen und kann sogar halbwegs damit leben da er ein kleines Upgrade zu meinem Kounde ist. Außerdem kann ich so den What If Fer auch in der Startelf spielen falls mir der gefällt.

IMG-20210311-WA0006.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn man online geht und erstmal bemerkt es gibt nichts mehr zu erspielen, weil man schon alles erspielt hat. :D Hoffe mal morgen kommt wieder was neues zum Erspielen, irgendwie habe ich seit letzter Woche wieder die Lust an Fifa gefunden. Die Packs hebe ich mir erstmal auf, aktuell ist ja nichts in Packs und PIM ziehe ich eh keine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 5 Stunden:

Wenn man online geht und erstmal bemerkt es gibt nichts mehr zu erspielen, weil man schon alles erspielt hat. :D Hoffe mal morgen kommt wieder was neues zum Erspielen, irgendwie habe ich seit letzter Woche wieder die Lust an Fifa gefunden. Die Packs hebe ich mir erstmal auf, aktuell ist ja nichts in Packs und PIM ziehe ich eh keine. 

Dann spielst aber eh nicht wenig. Mit deiner Klasse ist es halt auch immer schnell erledigt wenn es neue Aufgaben gibt. Bei dir quitten ja sicher 90% der Gegner bei den Aufgaben. 

Ich brauche Tage um mir Benedetto zu erspielen, derzeit noch 3 Tore außerhalb des Strafraums und 7 Siege, was auch ewig dauert. Gestern habe ich mich mit einem Gegner abgesprochen weil der auch was brauchte. Selbst als er nichts gemacht hat wurden die Weitschüsse zu 90% autogeblockt, sieht man Mal wie übertrieben das ist. 

Mit Delay ist es dann für mich nochmals schwerer, noch dazu weil ich kein gutes Ligue 1 Team mit Stärke 77 habe. Da laufen einem die Holländer davon. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
quaiz schrieb vor 27 Minuten:

Selbst als er nichts gemacht hat wurden die Weitschüsse zu 90% autogeblockt, sieht man Mal wie übertrieben das ist. 

Ich finde es ja oft tatsächlich schwerer, wenn der Gegner nicht mehr aktiv spielt. Wenn man nett ist, macht man schön Abseitsfalle, damit der Gegner allein aufs Tor laufen kann und bewegt den Goalie noch zur Seite.

Gestern wollte ich den Fofana abschließen, Wahnsinn was da für Komplexler unterwegs sind. Mit fehlt nur noch in 16 Spielen mit einem Franzosen zu treffen, dementsprechend steige ich natürlich nicht aus, wenn der Gegner in Führung geht, weil ich ja nur ein Tor brauche. Damit können manche so gar nicht umgehen, die glauben wohl, nur weil Goalden Goal ihnen gerade reinpasst, müssen sich alle dem beugen.

Lustig ist, dass 90% dieser Leute dann beim 1:1 ausgestiegen sind, und nachdem ich ja nur mehr das Tor und keinen Sieg brauche, sparen sie mir damit nur Zeit, vielen Dank dafür. :D

 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chof03 schrieb vor 8 Stunden:

Naja was sagt man zu so einer Auswahl? :lol:

Hab Rijkaard genommen und kann sogar halbwegs damit leben da er ein kleines Upgrade zu meinem Kounde ist. Außerdem kann ich so den What If Fer auch in der Startelf spielen falls mir der gefällt.

IMG-20210311-WA0006.jpeg

... also das ist dann wohl mit die mieseste auswahl, die ich bisher so gesehen habe. ?

rijkaard spielt sich ein bisschen wie vvd. wenn du tief stehst, dann passts schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Dann spielst aber eh nicht wenig. Mit deiner Klasse ist es halt auch immer schnell erledigt wenn es neue Aufgaben gibt. Bei dir quitten ja sicher 90% der Gegner bei den Aufgaben. 

Ich brauche Tage um mir Benedetto zu erspielen, derzeit noch 3 Tore außerhalb des Strafraums und 7 Siege, was auch ewig dauert. Gestern habe ich mich mit einem Gegner abgesprochen weil der auch was brauchte. Selbst als er nichts gemacht hat wurden die Weitschüsse zu 90% autogeblockt, sieht man Mal wie übertrieben das ist. 

Mit Delay ist es dann für mich nochmals schwerer, noch dazu weil ich kein gutes Ligue 1 Team mit Stärke 77 habe. Da laufen einem die Holländer davon. 

Die Tore von außerhalb des Strafraums habe ich mit Mbappe als Sub kombiniert mit dem Eredivisie Milestone gemacht. Bei Benedetto musste ich dann nur noch gewinnen. Reinier Cucurella Fofana usw. habe ich wenn möglich auch kombiniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
chof03 schrieb vor 10 Stunden:

Naja was sagt man zu so einer Auswahl? :lol:

Hab Rijkaard genommen und kann sogar halbwegs damit leben da er ein kleines Upgrade zu meinem Kounde ist. Außerdem kann ich so den What If Fer auch in der Startelf spielen falls mir der gefällt.

IMG-20210311-WA0006.jpeg

Das schlägt sogar noch meine Auswahl und die war schon eine Frechheit :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Was isn jetzt hin? Mitten in einer WL Partie hauts mich komplett von Fifa raus und lässt mich nicht mehr rein ins Ultimate Team.

Wenn ich mich per App anmelde, funkt das auch nicht. Screenshot.

Hatte jemand schon solche Probleme?

 

 

33705222-32C2-4C49-9B01-34EDB615E9FF.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Hab den Mittagsschlaf der Kinder genutzt und schnell 5 WL Partien gemacht. 4:1 und nur mehr 4 Siege vom Token entfernt. :D

Die Niederlage war wieder eine WL Perle der Extraklasse. 5:5 nach 120 Minuten, alle 5 Gegentreffer nach Abpraller, Handanovic mit guten Paraden aber nicht einmal ging ein Abpraller zu mir. Wobei ich bis zur 118 führe und natürlich das 5:5 auch ein Abpraller ist. Der Zweikampf wurde eigentlich gewonnen aber Okocha glitcht den Ball natürlich trotzdem irgendwie vorbei. 

Im Elfern hatte ich schon den Matchball, ich ziele nach Links oben und das Fadenkreuz loggt dort ein bis zum Schuss. Das Spiel entscheidet aber in die Mitte zu schießen und trifft den Goalie. Danach trifft er zum Ausgleich und ich treffe keinen Elfer mehr. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

........................ führe 4:0, er meldet Pause an und ich bekomme einen „DC“.. drecks glitcher, natürlich hat dieser (beliebiges Schimpfwort einsetzen) die Nachrichten ausgestellt 

bearbeitet von Sorcy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.