FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

letzter Zehner
menasche schrieb vor 50 Minuten:

puh, ich glaub das könnte elon musk  tweeten und er würd kein "ja gerne doch!" zurück bekommen. :D

 

frag mal den hinti.... find ich auch komisch, was die da manchmla machen. :ratlos:

Sind halt echte Fussballliebhaber in Kanada, oft verwechselst ja auch die Spieler, nur weil einer die gleiche Frisur hat. Da spielt dann der beste Mann gleich Mal beim Erzrivalen. 

Hat schon Mal wer Blanc gespielt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Sind halt echte Fussballliebhaber in Kanada, oft verwechselst ja auch die Spieler, nur weil einer die gleiche Frisur hat. Da spielt dann der beste Mann gleich Mal beim Erzrivalen. 

Weiß nicht wie's auf deutsch ist (auf englisch wär es mir nicht aufgefallen), aber bei wievielen Spielern der italienische Kommentator den falschen Namen nennt, ist auch lustig. Das dynamic image von Pastore find ich aber gar ned so arg, da hat's Hinteregger schlimmer erwischt. :D

quaiz schrieb vor einer Stunde:

Hat schon Mal wer Blanc gespielt? 

Wollt grad schreiben, dass er stark aussieht aber ich den korrupten Hund mit Juve-Vergangenheit nicht spielen würde. Und bin beim Schreiben erst drauf gekommen, dass ich seit Monaten an Platini denke, wenn ich den Namen Blanc hör oder die Karte seh. Richtig peinlich. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Delarge schrieb vor 1 Stunde:

Weiß nicht wie's auf deutsch ist (auf englisch wär es mir nicht aufgefallen), aber bei wievielen Spielern der italienische Kommentator den falschen Namen nennt, ist auch lustig. 

Das erste was ich bei jedem FIFA mache, den Kommentar ausschalten, der ist in jeder Sprache unerträglich, allen voran der deutsche. Mexiko und Spanien geht einem nach 5 Partien auch auf die Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
quaiz schrieb vor 2 Minuten:

Das erste was ich bei jedem FIFA mache, den Kommentar ausschalten, der ist in jeder Sprache unerträglich, allen voran der deutsche. Mexiko und Spanien geht einem nach 5 Partien auch auf die Eier.

Wenn ich Fifa spiele, läuft bei mir nur Spotify und sonst nichts. :D Kommentatoren sind nicht auszuhalten. Ganz egal in welcher Sprache. Des Weiteren gibt ein geiler Song auf Spotify zusätzlichen PUSH-Effekt!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

ich habe in dieser season erst letzte woche das erste mal gespielt, als ich mit den swap aufgaben angefangen habe. gestern hatte ich (bis auf den in der weekend league) alle erspielt, glücklicherweise bin ich auch bis level 15 gekommen und habe so einen 85er noch mitgenommen. hätte ich mir nicht gedacht, dass mit ein paar squad battles und freundschaftsspielen so viele level erspielt werden können. jetzt hoffe ich, dass bei den nächsten aufgaben keine verbunden mit der weekend league dabei ist, dann geht sich baggio aus - ansonsten weiß ich noch nicht was ich nehmen soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Oldergod schrieb vor 45 Minuten:

ich habe in dieser season erst letzte woche das erste mal gespielt, als ich mit den swap aufgaben angefangen habe. gestern hatte ich (bis auf den in der weekend league) alle erspielt, glücklicherweise bin ich auch bis level 15 gekommen und habe so einen 85er noch mitgenommen. hätte ich mir nicht gedacht, dass mit ein paar squad battles und freundschaftsspielen so viele level erspielt werden können. jetzt hoffe ich, dass bei den nächsten aufgaben keine verbunden mit der weekend league dabei ist, dann geht sich baggio aus - ansonsten weiß ich noch nicht was ich nehmen soll. 

Ich schwanke mittlerweile zwischen Baggio und Blanc. Hoffe auch das ich nicht noch eine WL dafür spielen muss, da ist der Druck und Ärger größer wenn ich meine 18 Siege nicht gleich erreiche. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Was geht da momentan ab. Montag haben sie an irgendwelche Leute sehr gute Packs verteilt, bei den meisten einfach so, heute kommt ein Web App Glitch bei dem sich manche selber Packs und Coins schicken konnten.

Außerdem wurde gezeigt wie schnell so ein Market Bann aufgehoben wäre, nämlich ein Klick

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 11 Minuten:

Was geht da momentan ab. Montag haben sie an irgendwelche Leute sehr gute Packs verteilt, bei den meisten einfach so, heute kommt ein Web App Glitch bei dem sich manche selber Packs und Coins schicken konnten.

Außerdem wurde gezeigt wie schnell so ein Market Bann aufgehoben wäre, nämlich ein Klick

 

 

das beste ist ja, dass man *alle* funktionen sehen konnte. und das wird @Club Bolivar freuen, denn es ist bestätigt: die accounts haben offenbar unterschiedliche pack weights, die wahrscheinlich gesteuert werden können. :D

offenbar sind aber nur wenige user tatsächlich berechtigt, etwas zu tun. die meisten haben dafür keine privilegien. 

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Level erreicht und mir den RM Januzaj geholt. Allerdings habe ich grad grobe Probleme. Also ich die Goldaufgabe mit 2 Siegen beenden wollte. 1 Sieg hat gefehlt. Habe ich sagenhafte 10 Spiele verloren. Teils zurecht. Aber meist eher nicht. Und bin von 1250 Skilllevel auf 980 runtergefallen. So niedrig wie noch nie. Erst als ich wieder mit dem LaLiga Team gespielt habe ohne der PSG Offenisve die bei der WL super geklappt hat, konnte ich wieder gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hab das Spiel eigentlich schon beendet. Bockt überhaupt nicht mehr aktuell. Ev wird zu TOTS nochmal  reingeschaut, hätte ja noch 1,5Mio Coins zum verhauen.

Bekräftigt hat das Prime Pack meine Entscheidung auch nochmals. Deco überedet mich wohl eher nicht zum weiterzocken.

aja und Alaba RTTF hätte ich auch noch tauschbar, aber der kracht ja auch runter wie irgendwas gerade. Ich glaub der wird nicht mehr raufgehen, nicht mal mit 91.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Owls schrieb vor 2 Stunden:

Hab das Spiel eigentlich schon beendet. Bockt überhaupt nicht mehr aktuell. Ev wird zu TOTS nochmal  reingeschaut, hätte ja noch 1,5Mio Coins zum verhauen.

Bekräftigt hat das Prime Pack meine Entscheidung auch nochmals. Deco überedet mich wohl eher nicht zum weiterzocken.

aja und Alaba RTTF hätte ich auch noch tauschbar, aber der kracht ja auch runter wie irgendwas gerade. Ich glaub der wird nicht mehr raufgehen, nicht mal mit 91.

Market Crash ... es sinken gerade nahezu alle Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh Fuxx. Durch Silber 2 wieder ja WL das WE. Aber das ist mir zu viel Fifa an einem WE. 4-5 Spiele am Tag ok.

Und die Belohnungen waren auch wieder mal top.

Beste aus den Belohnungspacks:

Spoiler

Bild

Und dann ein 75+ Spieler Pack Untauschbar von den Silberexperten:

Bild

Ich Depp nehme immer bei den DR Belohnungen die dritte Option. Aber da kam noch nie wirklich was echt gutes raus. Wohl besser die Option 1 und die Kohle nehmen. Aber ich hoffe dann doch auf einen Kracher. Zwar untauschbar aber ein Maradona oder Pele dürfte jetzt schon mal daherkommen. Noch nicht mal einen TOTY gezogen bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten:

Geh Fuxx. Durch Silber 2 wieder ja WL das WE. Aber das ist mir zu viel Fifa an einem WE. 4-5 Spiele am Tag ok.

Und die Belohnungen waren auch wieder mal top.

Beste aus den Belohnungspacks:

  Inhalt unsichtbar machen

Bild

Und dann ein 75+ Spieler Pack Untauschbar von den Silberexperten:

Bild

Ich Depp nehme immer bei den DR Belohnungen die dritte Option. Aber da kam noch nie wirklich was echt gutes raus. Wohl besser die Option 1 und die Kohle nehmen. Aber ich hoffe dann doch auf einen Kracher. Zwar untauschbar aber ein Maradona oder Pele dürfte jetzt schon mal daherkommen. Noch nicht mal einen TOTY gezogen bisher.

Also ich nehme IMMER bei den DR Belohnungen die Kohle. Die Chance ist echt sehr sehr gering, dass du da wirklich einen Untauschbaren Kracher ziehst. Ich habe schon Packs um 2000 Fifa-P geöffnet wo nur Schrott drinnen war. Deshalb hab ich den Glauben und die Hoffnung auf diese Belohnungspacks schon mal komplett verloren. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.