FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 33 Minuten:

Bist dann im nächsten Teil auch gesperrt?

die Sperre dürfte nur für den aktuellen Teil laufen

weiß eh nicht, ob ich nochmal zuschlagen werde und wenn ja, bin ich auch gespannt, ob ich dann tatsächlich wieder frei bin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Delarge schrieb vor 50 Minuten:

Überleg auch grad. Aber ich schaff's halt auch, den POTM Messi reinzulinken. Also vielleicht mach ich doch lieber den.

Also ich würde auf jeden Fall den Messi machen, wenn er mir reinpassen würde, da kann man nicht verlieren.

Werde aber den Icon Pick machen, bin mit meinem Team zufrieden, und vlt habe ich ja Glück und bekomme was Gutes, und wenn nicht tut es mir nicht weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 6 Minuten:

die Sperre dürfte nur für den aktuellen Teil laufen

weiß eh nicht, ob ich nochmal zuschlagen werde und wenn ja, bin ich auch gespannt, ob ich dann tatsächlich wieder frei bin 

Sicher kaufst es, was machst den sonst. :D Außerdem müssen wir weiter fachsimpeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Aus dem 82+ Pack Ter Stegen gezogen, jetzt doppelt untauschbar. Brauch eine gute SBC :D 

Und der Markt ist so im Arsch, hab wohl schon ca eine Million verloren

jo, bin mit meinen invests vom dienstag auch dick im minus - aber spätestens nächste woche dann sollte der markt wieder bereinigt sein und bei der nächstbesten sbc werd ich schon noch auscashen. :v:

ich hätt halt fix damit gerechnet, dass sie auch geile sbcs raushauen zu den player days und ich deswegen gleich zuschlagen sollte... aber hätt ich lieber noch gewartet. 

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 7 Minuten:

ich versprech dir, wenn ich aufhöre, dass ich dir dann noch zumindest eine Saison als Berater zur Seite stehe :D 

Nix wird aufgehört, sonst trete ich auch zurück. :D

Wir alten müssen die jungen noch etwas ärgern und fordern. :D

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich hasse diese Community. Gestern kurz an FOfana und Neves weitergearbeitet und binnen 5 Spielen 3 Mal Gegner gehabt die bei 0-0 Quitten weil a. Elfer für mich in der 3. Minute bzw. b. ich beide Male klar besser war und Tor nur Frage der Zeit war. Danke für Nix. Und dann kann ich sie nicht mal im Chat beschimpfen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Hat wer Erfahrungen mit 91 Hierro ? Habe mir den gerade gekauft und muss ihn noch testen? Shadow scheint der richtige Chem Style zu sein, oder ? 

Pace schreckt mich bissl ab, aber in Kombo mit Varane sollte das ja kein Problem sein. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schooontn schrieb vor 3 Stunden:

Ich hasse diese Community. Gestern kurz an FOfana und Neves weitergearbeitet und binnen 5 Spielen 3 Mal Gegner gehabt die bei 0-0 Quitten weil a. Elfer für mich in der 3. Minute bzw. b. ich beide Male klar besser war und Tor nur Frage der Zeit war. Danke für Nix. Und dann kann ich sie nicht mal im Chat beschimpfen :(

wenn ich zB eine rote bekomm, dann lass ich den gegner scoren und bin raus. bringt ja dann eh nix mehr in einem friendly.

ich weiß nicht, aber seit den swaps quittet bei mir auch keiner mehr. gestern bin ich 5 mal in führung gegangen, kein einziger quittet. wieso wollen die alle immer bis zum ende spielen?! mein highlight war einer, der war 3-0 hinten nach 20 minuten.. was will der bitte schön?

das ist super mühsam, weil ich unter der woche immer mit einer horror-con spiele und über 90 minuten einfach wenig bis gar keine chance habe. wenns also kein golden goal gibt, bin ich aufgeschmissen. ich bin mittlerweile soweit und quitte einfach, sobald der gegner wieder ausgleicht. keine lust, da weitere spielzeit zu verschwenden, für die geringe chance, nach 90 minuten zu gewinnen. allein wenn ich daran denke, wie viel zeit 15 volle spiele in anspruch nehmen..

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenn ich das so richtig mitbekommen hab, dürfte es einige Mitarbeiter bei EA geben, die irgendwie Moments Icons zu astronomisch hohen Preisen an Spieler verkaufen:

Ich frag mich ja, wie verzweifelt man sein muss, um so viel Kohle in dieses Spiel zu stecken. Vor allem zu dem Zeitpunkt, wo es in 3 Monaten eh keine Relevanz mehr hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FleXx schrieb vor 41 Minuten:

Hat wer Erfahrungen mit 91 Hierro ? Habe mir den gerade gekauft und muss ihn noch testen? Shadow scheint der richtige Chem Style zu sein, oder ? 

Pace schreckt mich bissl ab, aber in Kombo mit Varane sollte das ja kein Problem sein. :D 

wenn du ihn eh gerade gekauft hast, kannst ihn ja selber testen und eine Analyse schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich das so richtig mitbekommen hab, dürfte es einige Mitarbeiter bei EA geben, die irgendwie Moments Icons zu astronomisch hohen Preisen an Spieler verkaufen:

Ich frag mich ja, wie verzweifelt man sein muss, um so viel Kohle in dieses Spiel zu stecken. Vor allem zu dem Zeitpunkt, wo es in 3 Monaten eh keine Relevanz mehr hat.

WTF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ehrlich gesagt hätte ich im Grunde kein Problem damit wenn man das ganze offiziell regelt und für Spieler aus dieser Klasse einen gewissen Preis (entweder durch Echtgeld oder Coins kaufbar) in einem Aktionshaus oder fern ab vom Transfermarkt festsetzt. Wer so viel Geld ausgeben will dafür ist eh selber schuld, aber dann weiß ich wenigstens auch was ich bekomm. Gibt ja auch genügend andere Spiele, wo man sich durch In-Game Käufe Items holen kann..ist zwar oasch, aber wer es haben will.. 1400 Dollar sind wenn ich mich nicht recht täusche 70 100k Packs, da bin ich dann wieder komplett vom Glück abhängig und selbst wenn ich da alle verkaufe werde ich nicht das Geld haben um einen Ronaldo oder Gullit zu kaufen. Und selbst wenn ich dann mal auf Grund massiver finanzieller Investitionen (denn realistisch betrachtet wird kaum ein "normalo" durch Gameplay oder Trading zu 30 Millionen kommen) das Geld für die beiden zusammenhätte kann ich sie nicht kaufen weil sie einfach nicht am Markt sind. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.