FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Ohne Plan Online

Da jetzt keine Promo-Packs mehr im Shop erhältlich sind, gehe ich davon aus, dass diesen FR schon das nächste Event FUT Birthday beginnt? Oder doch erst am 26.3? 

mikelo18 schrieb vor 17 Stunden:

So sieht mein Team mittlerweile aus...

 

Hat wer Erfahrungen mit Theo Hernandez, würde ihn gerne statt Mendy spielen?

56BBBB6F-7EF1-449D-9566-088D1E7C69F9.png

Habe den 85 Theo TOTT getestet und muss ehrlich sagen, habe ihm nach paar Runden wieder verkauft. 

Zum einen, weil ich Münzen gebraucht habe und "nur" 7 Chemie bei ihm gehabt habe und zum Anderen muss man sagen, Mendy macht links außen immer noch gute Arbeit und kostet um einiges weniger. Mendy ist neben Varane META pur :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich spiel den theo auch immer wieder mal, va. bei aufgaben, da ich einen totw untrade habe.

jedes mal aufs neue taugt er mir nicht so. stellungsspiel nicht so gut, der läuft immer irgendwo herum. mendy ist da  mindestens um eine klasse besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Mike_10 schrieb vor 38 Minuten:

Könnte jedes Mal kotzen, wenn ich die beiden schon in der Startelf sehe :kotz:

Ja die wirst du aber jetzt immer noch ständig sehen. Vor allem weils preislich ja jetzt schon ein Witz sind.

Und gefühlt hat mittlerweile jeder WL-Spieler Neymar und Mbappe in der Start-Elf. (Auch ich, aber was solls mit ihnen spielt es sich halt leichter.) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Welche Torleute verwendet ihr eigentlich? Bin jetzt am Überlegen ob ich mir Neuer IF 90 hole? Mit 7 Chemie aber .. Hat jemand Erfahrung mit ihm? - Ist er so wie in den letzten Teilen --> GERMAN WALL?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
FleXx schrieb vor 44 Minuten:

Welche Torleute verwendet ihr eigentlich? Bin jetzt am Überlegen ob ich mir Neuer IF 90 hole? Mit 7 Chemie aber .. Hat jemand Erfahrung mit ihm? - Ist er so wie in den letzten Teilen --> GERMAN WALL?

Zumindest über den TOTY haben sich viele beschwert. Da wird der IF kaum besser sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 6 Minuten:

Zumindest über den TOTY haben sich viele beschwert. Da wird der IF kaum besser sein.

weiss nicht, bei mir ist der toty sehr gut. er tut halt, was er tun soll - und das besser als if ederson. ist halt trotzdem ein tormann und daher mMn. die 300k nicht wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mike_10 schrieb vor 6 Stunden:

Könnte jedes Mal kotzen, wenn ich die beiden schon in der Startelf sehe :kotz:

Also hab es ja auch immer gelesen wie Meta er sein soll, wie auch bei Varane. Hab Mendy auch im Verein. Hab ihn ausprobiert. Aber Acuna Freeze spielt sich für mich besser. Vielleicht liegt er mir einfach nicht. Bei Varane habe ich sofort eine Verbesserung gemerkt. 

FleXx schrieb vor 2 Stunden:

Welche Torleute verwendet ihr eigentlich? Bin jetzt am Überlegen ob ich mir Neuer IF 90 hole? Mit 7 Chemie aber .. Hat jemand Erfahrung mit ihm? - Ist er so wie in den letzten Teilen --> GERMAN WALL?

Ter Stegen. Hält auch unhaltbare. Stabiler Goalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
FleXx schrieb vor 3 Stunden:

Welche Torleute verwendet ihr eigentlich? Bin jetzt am Überlegen ob ich mir Neuer IF 90 hole? Mit 7 Chemie aber .. Hat jemand Erfahrung mit ihm? - Ist er so wie in den letzten Teilen --> GERMAN WALL?

Goalies sind unberechenbar, ein Goalie hält beim Gegner wie der Weltmeister, bei dir genau gar nix. Komplett egal, wer da im Tor steht meiner Meinung nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Gerade im Party Bag Kimmich 90 gezogen... Wird bei mir aber nur auf der Bank sitzen, da er so gut wie gar nicht in mein Team passt. Habe überlegt umzubauen, aber das wird schwierig.

image.pngAber als Sub für Kante würd er sich aufjedenfall anbieten.

Bale IF gibt einfach das Gefühl her von Fifa 16 :D 

fcw_1913 schrieb vor 18 Minuten:

Goalies sind unberechenbar, ein Goalie hält beim Gegner wie der Weltmeister, bei dir genau gar nix. Komplett egal, wer da im Tor steht meiner Meinung nach

Ja das stimmt schon, trotzdem einige Goalies sind schon OP ... Pope zb 

Wobei Maignan echt super hält und ich ihn für den Preis weiterempfehlen kann. Trotzdem, bin ich auf der Suche nach einem Goalie mit höheren Stats. Jan Oblak 93 war ein WAHNSINN. Musste ich aber traden und habe 150k plus gemacht damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gibt's jemanden der die SB Swaps noch nicht gemacht hat und so ab 23 Uhr meistens on ist? Hab keine Lust die alleine zu machen bzw. auch keine Spieler auf dem zweiten Account. :D Angeblich klappt es inzwischen im Koop Squad Battles Modus auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Bin gerade dabei Pastore zu erspielen, das Foto ist ja wirklich eine Frechheit. :D Er ist keine Schönheit, keine Frage aber bei dem Bild kann es sich doch wirklich nur um eine Wette von ein paar EA Mitarbeitern handeln, wer sich traut das so zu veröffentlichen bekommt €1000. Wäre ich Pastore, würde ich denen untersagen das Bild zu verwenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Club Bolivar schrieb vor 10 Stunden:

Gibt's jemanden der die SB Swaps noch nicht gemacht hat und so ab 23 Uhr meistens on ist? Hab keine Lust die alleine zu machen bzw. auch keine Spieler auf dem zweiten Account. :D Angeblich klappt es inzwischen im Koop Squad Battles Modus auch.

puh, ich glaub das könnte elon musk  tweeten und er würd kein "ja gerne doch!" zurück bekommen. :D

 

quaiz schrieb vor 9 Stunden:

Bin gerade dabei Pastore zu erspielen, das Foto ist ja wirklich eine Frechheit. :D Er ist keine Schönheit, keine Frage aber bei dem Bild kann es sich doch wirklich nur um eine Wette von ein paar EA Mitarbeitern handeln, wer sich traut das so zu veröffentlichen bekommt €1000. Wäre ich Pastore, würde ich denen untersagen das Bild zu verwenden. 

frag mal den hinti.... find ich auch komisch, was die da manchmla machen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.