FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Living the Dream!
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

nichts gegen deine Meinung, aber mir graut grad vor der Vorstellung, dass ab einem gewissen Zeitpunkt dann nicht nur alle mit Varane und Mendy spielen, sondern auch vorne mit Ronaldo.... 

Nein, wie gesagt, man soll ruhig dafür arbeiten dass man solche Spieler hat, das steht außer Frage. Aber gebt den Leuten doch ein realistisches Ziel vor Augen bzw. eine realistisch erfüllbar Aufgabe. Einfach gescheite Icon (Moments) SBCs mit allen Spielern ab Januar, die für den Rest des Spieles da sind und wo man sich hinarbeiten kann um die Spieler dann doch im Team zu haben und nicht 3 Spieler, die im großen und Ganzen keinen wirklichen Reiz haben wie aktuell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schooontn schrieb vor 14 Minuten:

Nein, wie gesagt, man soll ruhig dafür arbeiten dass man solche Spieler hat, das steht außer Frage. Aber gebt den Leuten doch ein realistisches Ziel vor Augen bzw. eine realistisch erfüllbar Aufgabe. Einfach gescheite Icon (Moments) SBCs mit allen Spielern ab Januar, die für den Rest des Spieles da sind und wo man sich hinarbeiten kann um die Spieler dann doch im Team zu haben und nicht 3 Spieler, die im großen und Ganzen keinen wirklichen Reiz haben wie aktuell. 

da bin ich voll und ganz deiner Meinung... im 19er Teil hab ich so immerhin die Prime Gullit SBC machen können und ihn noch einige Zeit spielen können -  ist noch nicht so lange her, dass es richtig geile Icon SBC's gab 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Batigol_7 schrieb vor 21 Stunden:

wenn du ihn eh gerade gekauft hast, kannst ihn ja selber testen und eine Analyse schreiben

Er steht wie ein Fels in der Brandung. Gewinnt so gut wie jeden Kopfball und ist daher gut geeignet für Ecken und Eckballtore.

Sein Pace ist nicht gerade schnell, jedoch wenn man ihm hinten stehen lässt und einen zweiten schnellen CB hat, ist das durchaus in Ordnung.

Also bis jetzt kann ich sonst nichts negatives sagen. Wird sicher einige Zeit bei mir in der Verteidigung stehen.

:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FleXx schrieb vor 4 Minuten:

Er steht wie ein Fels in der Brandung. Gewinnt so gut wie jeden Kopfball und ist daher gut geeignet für Ecken und Eckballtore.

Sein Pace ist nicht gerade schnell, jedoch wenn man ihm hinten stehen lässt und einen zweiten schnellen CB hat, ist das durchaus in Ordnung.

Also bis jetzt kann ich sonst nichts negatives sagen. Wird sicher einige Zeit bei mir in der Verteidigung stehen.

:D 

hab ich eh so ähnlich erwartet - spielt sich bissi wie VVD, wenn ich mich recht erinnere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Batigol_7 schrieb vor 34 Minuten:

hab ich eh so ähnlich erwartet - spielt sich bissi wie VVD, wenn ich mich recht erinnere

Berichten zufolge schon, stimmt. Hab keinen direkten Vergleich, weil ich VVD nicht wirklich oft gespielt habe.

Ingame-Stats hat Hierro bessere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 6 Stunden:

Hast Ballack schon Mal getestet? Im 20er war der sehr gut.

ja gestern bei den what if aufgaben - war selten so enttäuscht von einem spieler. das gameplay war horror, deswegen wage ich noch kein finales urteil, aber er war überhaupt nicht präsent am platz. zweikämpfe waren so lala (hätt gedacht der räumt alles aus dem weg, denkste) und trotz shadow extrem langsam.

bin nach ecken sogar zwei mal alleine zum kopfball gekommen - kein tor, der goalie hat gehalten. vom "power header" trait hab ich also leider auch nix gespürt.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dialsquare schrieb vor 5 Stunden:

Möglich mit Lootboxen könnte es stressig werden, in Deutschland wird Fifa zukünftig erst ab 18 freigegeben werden 

Wobei das wohl kaum ein Hindernis sein wird 

nope.

ich sag meinem sohnemann schon jetzt immer, er soll sein alter doch bitte mit 18 angeben, damit er keine probleme hat (ging zB letzte woche um ein among us update, das den chat dann permanent deaktiviert hat - nicht einmal eine normale deinstallation hat es behoben). 

werd wohl nicht der einzige sein, der das so sieht oder der in seiner jugend ein bissl geschummelt hat beim alter. :holy:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 4 Stunden:

ohne jetzt lang drüber mathematisch sinnieren zu wollen, gibt es ca. 50 Spieler, die ungefähr dem Gegenwert entsprechen und bei 3 Spielern pro Pick liegt die Chance fix um einiges höher als nur 10 % auch diese Rechnung gewinnen zu können

und die SBC macht man, weil es eben dann auch welche gibt, die sogar ein Vielfaches des Eintauschwertes haben und der Reiz sich zwischen 3 Icon Spielern entscheiden zu dürfen, ist halt schon groß

nichts gegen deine Meinung, aber mir graut grad vor der Vorstellung, dass ab einem gewissen Zeitpunkt dann nicht nur alle mit Varane und Mendy spielen, sondern auch vorne mit Ronaldo.... 

ich hab grad nachgezählt, es sind 41 (von 202) mid/prime icons, die mehr als 1mio wert sind. :=

das entspricht dann 25% - wenn wir aber annehmen, dass die auswahl nicht gleichmäßig verteilt ist (und ich denke, da stimmt jeder zu), dann bist du wahrscheinlich sogar mit 10% noch gut bedient. und selbst dann sind da noch spieler dabei wie roberto carlos, xavi, torres oder essien - die sicher alle gut sind, wo es aber spieler um einen bruchteil der kosten gibt, die besser sind.

aber ich geb dir recht - man macht es, weil man halt nur so an einen der ganz großen fische kommt. und dieser nervenkitzel taugt ja auch (zumindest mir).

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
menasche schrieb vor 41 Minuten:

ich hab grad nachgezählt, es sind 41 (von 202) mid/prime icons, die mehr als 1mio wert sind. :=

das entspricht dann 25% - wenn wir aber annehmen, dass die auswahl nicht gleichmäßig verteilt ist (und ich denke, da stimmt jeder zu), dann bist du wahrscheinlich sogar mit 10% noch gut bedient. und selbst dann sind da noch spieler dabei wie roberto carlos, xavi, torres oder essien - die sicher alle gut sind, wo es aber spieler um einen bruchteil der kosten gibt, die besser sind.

aber ich geb dir recht - man macht es, weil man halt nur so an einen der ganz großen fische kommt. und dieser nervenkitzel taugt ja auch (zumindest mir).

hab mir viele Videos angschaut, wo sie Picks aufmachen und auch dort liegt die Quote der richtig starken bei ca. 25 % und höher

die Quote, die du dir da selber vorgaukelst, wäre vielleicht zutreffend, wenn es kein Pick wäre, sondern eine normale SBC mit einem Spieler :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

hab mir viele Videos angschaut, wo sie Picks aufmachen und auch dort liegt die Quote der richtig starken bei ca. 25 % und höher

die Quote, die du dir da selber vorgaukelst, wäre vielleicht zutreffend, wenn es kein Pick wäre, sondern eine normale SBC mit einem Spieler :)

we agree to disagree würd ich sagen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schooontn schrieb vor 8 Stunden:

Bis zu einem gewissen Grad und zu einem absolut spielbaren guten Team auf alle Fälle, darüber hinaus aber im Grunde nicht (oder halt vlt zu einem Zeitpunkt, an dem eh niemand mehr Fifa spielt) , außer man hat absurdes Glück. Selbst wenn ich keine unnötigen SBCs gemacht hätte, alle Spieler immer verkaufen würde, nur mit Untauschbaren durch gespielt hätte (Man bekommt eh dann auch irgendwann ein sehr gutes Team zusammen) könnte ich mir nie im Leben einen oder gar mehrere Spieler jenseits der 10 Millionen leisten. Es ist im Grunde einfach falsch, dass man selbst mit 1000 Stunden und mehr keine realistische Chance hat, mit den besten "Charakteren" im Spiel zu spielen. Das wäre ca. so, wie wenn du in Formel 1 nicht jederzeit mit Mercedes fahren könntest sondern dir das ganze erst über einen quasi unendliche Anzahl an Spielstunden erarbeiten müsstest. 

Und nein, man muss nicht jedem Spieler einen Ronaldo hinstellen von Beginn an, aber es wäre schön, wenn es ein Ziel wäre auf das man realistischerweise hinarbeiten könnte (und zwar ohne, dass man auf dem Weg dorthin auf alles andere verzichten müsste). 

Ja klar ich kann mir auch keine Millionenspieler leisten. Höchststand bisher waren 600k Münzen. Aktuell bei 400k. Aber als Durchschnittsspieler für mich mein Team schon recht gut und vor allem mir gefällt es auch, aber alle auch Untauschbar. Grad mal 4 Rivals Partien gespielt. Habe einen neuen Hassgegner. Timo Werner. 3 Niederlagen 1 Sieg. 4:5, 4:6, 5:4, 2:5. Und jedesmal Timo Werner als Gegner flankiert von Salah, Rashford. Werner war einfach nicht zu stoppen. Gewinne die Zweikämpfe aber der Ball bleibt trotzdem nicht bei mir oder es gibt auch mal gleich Elfer und rote Karte für Ramos (beim 2:5) hatte 2:1 geführt, dann hat mir Werner den Rest gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.