FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

letzter Zehner
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Zahavi hab ich auch bei 16 bekommen. Von den jetzt insgesamt 4 Picks mein bester :D

Die normale Karte von Zahavi habe ich schon über 15x gezogen. :D Im Vorjahr war es Pjatow. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb am 14.3.2021 um 00:03 :

Hab aus Spaß einen zweiten Acc gemacht bzw. 1x hatte ich den benutzt am Anfang von Fifa und 5 Rivals Games gemacht und OTW Vidal gezogen und dann nie wieder eingelogt. 

Das Team habe ich jetzt nach 1h 30 min Spielzeit, geht eigentlich klar. 

 

20210314_000112.jpg

 

menasche schrieb vor 1 Stunde:

mit dem team hast du mehr als 22 wins geholt?! wtf. 

Er meint wohl das Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
menasche schrieb vor 2 Stunden:

mit deinem 1.5h eredivise team meinte ich. 

Achso Nein. Da bin ich erst für nächste Woche qualifiziert und werde bis 18 Wins für die Swaps spielen. WL habe ich tatsächlich am Main Acc gespielt. Musste da mangels Spieler mit 3x Off Chem Silber Italiener und so Karten wie Gabbiadini zocken im eine Nation Mode , es war grausam. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Anti_Violett schrieb vor 29 Minuten:

Besser bei Gomez in der IV bleiben neben VVD mit 10 Chemistry? 

Oder auf Varane switchen (Chemistry 7, nach Eingewöhnung 8)?

Würde Varane bevorzugen. Habe schon über 300 Partien mit ihm gespielt. Er ist einfach der Meta-Spieler in der IV in FIFA 21 schlechthin. Klatsch ihm ein Shadow drauf und der Hund steht wie ein Panzer und ist schnell wie ein Lamborghini. Der wird bei mir noch längere Zeit in der Startelf bleiben. Als Verstärkung habe ich Hierro 91 geholt, unglaublich die beiden zusammen in der Abwehr. 

Also mMn: Varane > Gomez (auch die Stats bestätigen das)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
mikelo18 schrieb vor 45 Minuten:

So sieht mein Team mittlerweile aus...

 

Hat wer Erfahrungen mit Theo Hernandez, würde ihn gerne statt Mendy spielen?

56BBBB6F-7EF1-449D-9566-088D1E7C69F9.png

Hab HL Theo lange gespielt, der ist schon sehr gut. Auch als IV in einer 5er Kette sehr gut einsetzbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
mikelo18 schrieb vor 3 Stunden:

So sieht mein Team mittlerweile aus...

 

Hat wer Erfahrungen mit Theo Hernandez, würde ihn gerne statt Mendy spielen?

56BBBB6F-7EF1-449D-9566-088D1E7C69F9.png

Spiele die normale Karte von Hernandez fast seit Beginn, er und Cuadrado auf der anderen Seite sind eine Bank, Shadow drauf und dir läuft keiner mehr davon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Spiele die normale Karte von Hernandez fast seit Beginn, er und Cuadrado auf der anderen Seite sind eine Bank, Shadow drauf und dir läuft keiner mehr davon. 

Ok dann werde ich mir wahrscheinlich den inform holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb vor 12 Stunden:

Würde Varane bevorzugen. Habe schon über 300 Partien mit ihm gespielt. Er ist einfach der Meta-Spieler in der IV in FIFA 21 schlechthin. Klatsch ihm ein Shadow drauf und der Hund steht wie ein Panzer und ist schnell wie ein Lamborghini. Der wird bei mir noch längere Zeit in der Startelf bleiben. Als Verstärkung habe ich Hierro 91 geholt, unglaublich die beiden zusammen in der Abwehr. 

Also mMn: Varane > Gomez (auch die Stats bestätigen das)

Absolut Varane @Anti_Violett hatte ewig Navas Freeze der von den Stats her auch besser sein müsste. Aber da zählen keine Stats. Der Spieler steht wie eine Wand fängt alles ab als KI, gewinnt fast alle Zweikämpft und steht immer sehr gut.

Ich selbst bin extrem angepisst. Hatte gestern Ter Stegen doppelt untauschbar. Dachte mir na mach ich halt mal die Mid-Prime Icon SBC. Und viel schlechter kann es gar nicht gehen. Wenn ich bedenke da hab ich einen BenYedder, Felix (beide POTM 87er) reingesteckt könnte ich kotzen.

Vom Münzwert eigentlich wurscht. So gut wie nur Untauschbare reingehauen. Spezialkarten die ich sowieso nie spielen werde. Aber trotzdem der Output einfach nur scheixxe.

Bild

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.