FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sorcy schrieb vor 2 Stunden:

........................ führe 4:0, er meldet Pause an und ich bekomme einen „DC“.. drecks glitcher, natürlich hat dieser (beliebiges Schimpfwort einsetzen) die Nachrichten ausgestellt 

die community ist so im oasch, leider. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab natürlich die wundertüte gemacht.. wars beim letzten mal noch rb dumfries, ist es dieses mal togs trent alexander arnold geworden. naja, immerhin sbc futter, das ist eine klare steigerung. :D

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
menasche schrieb vor 9 Minuten:

hab natürlich die wundertüte gemacht.. wars beim letzten mal noch rb dumfries, ist es dieses mal togs trent alexander arnold geworden. naja, immerhin sbc futter, das ist eine klare steigerung. :D

Jota TOTGS :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 20 Stunden:

Ich finde es ja oft tatsächlich schwerer, wenn der Gegner nicht mehr aktiv spielt. Wenn man nett ist, macht man schön Abseitsfalle, damit der Gegner allein aufs Tor laufen kann und bewegt den Goalie noch zur Seite.

Gestern wollte ich den Fofana abschließen, Wahnsinn was da für Komplexler unterwegs sind. Mit fehlt nur noch in 16 Spielen mit einem Franzosen zu treffen, dementsprechend steige ich natürlich nicht aus, wenn der Gegner in Führung geht, weil ich ja nur ein Tor brauche. Damit können manche so gar nicht umgehen, die glauben wohl, nur weil Goalden Goal ihnen gerade reinpasst, müssen sich alle dem beugen.

Lustig ist, dass 90% dieser Leute dann beim 1:1 ausgestiegen sind, und nachdem ich ja nur mehr das Tor und keinen Sieg brauche, sparen sie mir damit nur Zeit, vielen Dank dafür. :D

 

Ist mir auch schon aufgefallen. Ich brauchte bei den Silberstars noch 3 Vorlagen und 4 Tore. Gegner einen Sieg. Hab ihm geschrieben und hat dann auch gepasst. Aber der Goalie war irre. Aber dann doch geklappt. Ich wechsle immer die Spieler und laufe automatisch weg genauso vor dem Strafraum weiche ich mit dem Goalie zur Seite. Dann liegt es nur noch am Gegner. Aber Silberstars in 3 Partien erledigt. Hatte ich so noch nie.

Dafür 1 WL Partie um Mittag 11:2 verloren da ging aber sowas von garnix. Danach noch 2 knappe Niederlagen. Insgesamt stehe ich bei 2-4 Schaut besser aus als es sich angefühlt hat. Das erste Spiel hat mich schwer demoralisiert.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn der gegner afk ist, ists mir mamchmal echt peinlich, wie oft ich kein tor mache. gut, dass es anderen auch so geht. :D

ich spamme immer die abseitsfalle und geb den goalie mit dem rechten stick aus dem tor. dann kann man gar nicht nicht treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich habe ja mittlerweile ein absolut krankes Team zusammen. Hab VVD, Henry und James jetzt aber mal verkauft, da meine untrades Smalling und Cancelo hinten auf jeden Fall ausreichen (VVD ist sein Geld heuer leider auch nicht wirklich wert) und werde mir darum eine Top Icon für die Offensive holen.

Mit Henry und VVD hab ich ca eine Mio minus gemacht ?


F635ED00-CED2-4507-A5DD-F90EF1996E26.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern stand ich bei 2:4 bei der WL. Nun 2:10. Heute ging aber sowas von überhaupt nix. Meine Spieler sind irgendwas gelaufen. Bälle sofort verloren, da meine Spieler alle immer zugedeckt waren. Es war schon sehr sehr komisch. Die Teams waren aber auch krank. Ich halte mein Team schon für gut. Aber heute hatte ich fast nur Prime Icon Teams garniert mit Mbappe & Co. als Gegner. Ein Maradona absolut unstoppbar für meine Abwehr. Pele dito.  Aber der Samstag wohl immer der stärkste Tag. Am Sonntag hab ich mir immer leichter getan.

Und ich habe die Wundertüte gemacht. Tja surprise surprise. 3x dürft ihr raten. :laugh:

Spoiler

Bild

Vor der nächsten Wundertüte ändere ich meinen Usernamen. Wer weiß.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Pastore hab ich jetzt auch fertig. Werde ich mal testen aber wie 99% der erspielten Spieler wird er eh in einer SBC landen.
Buendia hat mir leider nicht gefallen vom Body Type und die restlichen EFL Spieler werden auch abgegeben. Aus der Wundertüte gab's Pereyra What IF. Kann man als Sub spielen und kann auch etwas verteidigen, zudem mag ich ihn im RL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

9-1 bisher, hoff ma mal es geht so gut weiter. Pirlo spielt sich bisher recht gut, muss aber immer Mitte 2. HZ raus.

Wundertüte hab ich auch gemacht, Alexander-Arnold TOTGS, naja. Könnte ich höchstens mal als Einwechsler im ZM probieren, wobei ich da mit Duncan und Dos Santos schon 2 Optionen habe, die mir sehr taugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab aus Spaß einen zweiten Acc gemacht bzw. 1x hatte ich den benutzt am Anfang von Fifa und 5 Rivals Games gemacht und OTW Vidal gezogen und dann nie wieder eingelogt. 

Das Team habe ich jetzt nach 1h 30 min Spielzeit, geht eigentlich klar. 

 

20210314_000112.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tricker schrieb vor 7 Stunden:

am besten in Mbappe, Neymar oder Ronaldo ?

Die ersten beiden habe ich schon. Aber nur als Goldkarte Untauschbar.

fcw_1913 schrieb vor 5 Stunden:

von 8:2 auf 10:6. Es ist schon bitter, wenn man so schlecht ist wie ich :fuckthat:

 

Du bist nicht allein und ein 10 zu 6 würde ich aktuell sofort nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.