FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

quaiz schrieb am 1.3.2021 um 11:32 :

Ich hab bis jetzt alle Tokens, mir fehlen wieder die 18 WL Siege. Vielleicht gehe ich die dieses Wochenende an. Diesmal werde ich es wohl auf 2x machen müssen, nochmal werde ich nicht so ein Glück haben und den 18er im letzten Spiel fixieren. :D Mittlerweile sind auch die Teams in Rivals Liga 2 schon so stark über meins zu stellen das ich vor der WL bissl Angst habe. :D

Mir fehlen auch noch 9 Siege. Hätte dieses WE mitmachen können. Aber wäre zeitmäßig zu eng geworden. Werde es nächste Woche angehen. Obwohl eh wurscht ich kann auch auf die zweite Welle warten. Will ja nur die Packs und da fehlt mir nur noch eins. Aber das geht sich nicht aus um 1 Tauschspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein aktuelles Team steht und bin nun ziemlich zufrieden. Vor allem meine Schwachstelle rechts vom Speed her wurde durch den Story Spieler Emerson gut gelöst und die Tello SBC hat mir endlich einen fixen RM gebracht der sich nun auch gegen schneller Spieler wehren kann. Beckham leider einfach zu langsam. Im Sturm kommt mal Aspas mal Dembele in die Startelf. Je nachdem wie die Form der Spieler war in den letzten Spielen. Und Kroos hat mich echt überrascht. Spielt sich echt genial im 4-4-2. Und Benzema Headliner im Sturm auch eine Bank.

Müller als Wechselspieler auch ganz ok. Mane und Neymar kommen jetzt seltener zum Einsatz da die aktuellen Außenspieler einfach passen. Cucurella hat Hazard verdrängt den ich noch gut verkaufen konnte. Ansonsten alles Untauschbare. Darum auch nicht mehr TOTW Ramos im Team da ich den normalen Untauschbar bekam und mir lieber die Coins geholt habe. Für Herrera hab ich bisher noch nix besseres gefunden als defensiven Part. Manchmal absolut eine Macht und fängt alles ab gewinnt alle Zweikämpfe, dann wieder Spiele wo mit ihm überhaupt nix geht.

Hätte auch noch einen TOTW Ben Yedder, Felix, Haaland (TOTW und die WIF Version). Mittlerweile mehr Spezialkarten als Goldkarten im Verein. Die Upgrade SBCs haben mich immer ausgeblutet.

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=CwTuhkkznWqMa:FFA21PS5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab den Icon Player Pick jetzt gemacht

89er Nedved

94er Yashin

92er Figo

da ich nicht an die Wunderkraft eines Tormannes bei dem Spiel glaube, hab ich mich für Figo entschieden - werd den als ZOM bei mir mal antesten - denk da könnt er richtig stark sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das war mein Team diese WL. Mit Desailly war ich leider nicht wirklich zufrieden. Hab ihn je nach Formation in der IV oder als ZDM gespielt. Aber noch vorne geht mit ihm halt gar nichts.

Hat jemand einen Vorschlag für eine Icon (oder anderer Spieler) statt ihm mit einem Budget bis ca 1,2 Mio?

Hab an Gerrard Prime gedacht mit dem wäre Rashford auch auf 10 Chemie.

Screenshot_20210307-234553_90b1eae54792124ad2e55a2af802b613.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
chof03 schrieb vor 33 Minuten:

Das war mein Team diese WL. Mit Desailly war ich leider nicht wirklich zufrieden. Hab ihn je nach Formation in der IV oder als ZDM gespielt. Aber noch vorne geht mit ihm halt gar nichts.

Hat jemand einen Vorschlag für eine Icon (oder anderer Spieler) statt ihm mit einem Budget bis ca 1,2 Mio?

Hab an Gerrard Prime gedacht mit dem wäre Rashford auch auf 10 Chemie.

Screenshot_20210307-234553_90b1eae54792124ad2e55a2af802b613.jpg

Wenn du statt Desailly einen ZDM brauchst kann ich Mid Lahm empfehlen. Bewegt sich wie ein stärkerer Kante, fängt viele Pässe ab, ist nervig zu den Gegenspielern und hat ein sehr sauberes Passspiel und Dribbling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Mike_10 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn du statt Desailly einen ZDM brauchst kann ich Mid Lahm empfehlen. Bewegt sich wie ein stärkerer Kante, fängt viele Pässe ab, ist nervig zu den Gegenspielern und hat ein sehr sauberes Passspiel und Dribbling.

Der schaut echt stark aus und ein deutliches Upgrade. Werd ich mir mal vormerken, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten:

Der What If Wass schaut von den Stats her ziemlich gut aus fürs DM/ZM und würde bzgl. Links reinpassen. Upgrade wird er wohl sicher auch noch bekommen.

Den hatte ich gar nicht am Schirm wenn da noch ein +2 Upgrade kommt ist das ja eine richtige starke Karte und ich könnte die Coins in ein Kounde Upgrade stecken :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Diese WL mit 11 Siegen aus zeitlichen Gründen beendet. Hatte noch 7 Spieler über, wo ich (vermute ich mal) locker noch 3 Siege für Gold 3 geholt hätte, aber ja wenn die liebe Zeit da nicht wäre :D .

Aber mit diesem Team bin ich grundsätzlich sehr zufrieden, wobei ich diese WL noch Depay IF 88 im Sturm hatte und heute auf Ben Yedder IF 87 gewechselt habe. Die Diatta What IF Karte ist sowas von stark, verstehe nicht warum der so billig ist. Ich hoffe es kommt zum Upgrade dieser Karte, bin total mit dem zufrieden. 

 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Belasse es die letzten Wochen eigentlich ausschließlich bei Gold 3, damit ich zwei Picks habe und um für Rang 3 bei den Rivals-Rewards nicht auch noch unnötig unter der Woche spielen zu müssen. Die Belohnungen sind es ja sowieso nicht wert. Die gesparte Zeit für den Sprung von G3 auf G1 aber definitiv schon. Die Woche schuster ich mir dann mein erst zweites Player Pick Upgrade zusammen. Walker IF wenn ich mir was wünschen darf.

Ansonsten mach ich eigentlich immer fast alles aus dem Season Pass bzw. jegliche Objectives, die dann in meinem Verein verenden ohne gespielt zu werden. Bei SBCs fast ähnlich. Hab den What If-Fer bspw. nur gemacht weil er billig war. Zwar eh immer nur aus Untrades, aber dennoch nüchtern betrachtet unnötig. Hat diese Sammelsucht noch jemand? Weiß genau, dass der jeweilige Spieler nicht eingesetzt wird, aber mach ihn trotzdem. Erinnert mich bisschen an meine Panini-Zeit.

Teamtechnisch sehe ich eigentlich kein großatiges Verbesserungspotenzial, ohne mehrere Millionen zu investieren. Eigentlich gehen mir diese Standardteams mit Mendy, Varane, etc. auf die Nerven, aber es ist einfach augenscheinlich, dass man mit kreativeren Teams schlechter ist - ich als Gold 1 Spieler zumindest. Und gegen jemanden nur aufgrund eines Teamnachteils zu verlieren halt ich einfach nicht aus.

Alles untrade bis auf Neymar bzw. Dalot und knappe 2 Mio. in der ÜV-Liste. Ingame 4-4-2. Auf Taverniers Upgrade freu ich mich .. endlich! Für mich ist er als 6er ein deutliches Upgrade zu Kante bspw. weil er spielerisch auch was kann. Drogba aus dem Icon Pick. Dem seine kraftvollen Abschlüsse sind irre.

Unbenannt.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Bin bei 11 Siegen geblieben. Nach dem guten Start mit 8:2 am Freitag war der Samstag mit Horrorverbindung für meinen Skill nur ein 11:9 zu erreichen. Am Sonntag wäre die Verbindung wieder gut gewesen, bin im ersten Spiel gleich 1:0 in Führung gegangen. Leider musste ich dann wegen höheren Mächten (unsere Zwillinge brüteten einen starken Schnupfen aus :D ) die WL beenden. 

Ich hoffe nächstes Wochenende schaffe ich meine 7 Siege die zum Token reichen. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

.. die ganzen promo packs um die hälfte waren dann doch zu verlockend. hab natürlich gleich alle mit coins aufgemacht und tja... satz mit x, war wohl nix. :D

hatte dubravka, tagliafico und vidal - sonst nur random < 83 spieler. würds aber sicher wieder machen - mega packs für 17.5k oder premium goldspieler packs um 12k sind eigentlich eine okkasion.

quaiz schrieb vor 37 Minuten:

Ich hoffe nächstes Wochenende schaffe ich meine 7 Siege die zum Token reichen. 

easy wird sich das ausgehen. und gute besserung den kleinen, ich kanns nachempfinden. :v:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.