FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

83er Upgrade unnedig. Aber die 81er zahlen sich schon aus. Gleich beim ersten Pack:

Bild

3 Pack:

Bild

Beim 2 83er Upgrade kam Banega und Aspas. Für die Würscht. Aber habe so gut wie keine Non Rare Goldkarten mehr. Und auch sonst nur noch ab 79 Goldkarten. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Soll ich Kessie RTTF jetzt verkaufen? Der ist trotz Aufstieg gesunken, weil sie gegen Manchester wohl ausscheiden werden. 

Die Frage ist, bekomme ich für ungefähr 600.000 Münzen einen adäquaten Ersatz in Form einer ZDM/ZM Icon? 

lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten:

So, Mid/Prime PP SBC machen oder nicht? Hab das mal durchgespielt und ich kann das sogar machen ohne Spieler zu kaufen, und ohne welche von meinen ersten ~15 Spielern anzugreifen.

Kannst natürlich auch massiv einfahren. Glückspiel halt. Ich persönlich bin geheilt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

So, Mid/Prime PP SBC machen oder nicht? Hab das mal durchgespielt und ich kann das sogar machen ohne Spieler zu kaufen, und ohne welche von meinen ersten ~15 Spielern anzugreifen.

kann durchaus sein, dass du es bereuen würdest, wenn du es nicht zumindest versucht hast...... so lang läuft der heurige Titel auch nicht mehr - zumindest interessant ist es maximal noch 3 Monate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Soll ich Kessie RTTF jetzt verkaufen? Der ist trotz Aufstieg gesunken, weil sie gegen Manchester wohl ausscheiden werden. 

Die Frage ist, bekomme ich für ungefähr 600.000 Münzen einen adäquaten Ersatz in Form einer ZDM/ZM Icon? 

 

Prime Petit vielleicht..... aber wird schwer.... ich würd ihn behalten... brauchst ja nur Glück haben und im ersten Spiel hält Milan gut mit..... wenn nicht, behalt ihn dir einfach, der ist ja saustark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten:

Prime Petit vielleicht..... aber wird schwer.... ich würd ihn behalten... brauchst ja nur Glück haben und im ersten Spiel hält Milan gut mit..... wenn nicht, behalt ihn dir einfach, der ist ja saustark

Schön langsam fällt mir mein Serie A Team halt am Schädel, werde mittlerweile ziemlich oft überrannt. Die Balltacklings im Mittelfeld landen in 90% der Fälle beim Gegner, egal ob gewonnen oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 18 Minuten:

Schön langsam fällt mir mein Serie A Team halt am Schädel, werde mittlerweile ziemlich oft überrannt. Die Balltacklings im Mittelfeld landen in 90% der Fälle beim Gegner, egal ob gewonnen oder nicht. 

groß umbauen auf eine andere Liga wirst aber auch schwer können.... ok Riquelme und Dybala kannst immer super verlinken, aber das wird schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

groß umbauen auf eine andere Liga wirst aber auch schwer können.... ok Riquelme und Dybala kannst immer super verlinken, aber das wird schwer

Eben, gefangen bis zum Schluss. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

81er Pack Nr. 5

Bild

Und 83er Pack Nr. 4 bisher maximal 84er Stärke. Ist es mir nicht mehr wert.

Bild

quaiz schrieb vor 6 Stunden:

Schön langsam fällt mir mein Serie A Team halt am Schädel, werde mittlerweile ziemlich oft überrannt. Die Balltacklings im Mittelfeld landen in 90% der Fälle beim Gegner, egal ob gewonnen oder nicht. 

Kenne ich vom LaLiga Team. Zwar bekommt man da immer günstig ein ziemlich gutes Team. Aber am Ende überrennen einen wie immer BPL Teams und PSG Player.

Aber ich könnte zumindest aus jeder der Topligen mindestens ein 86er Team machen nur mit untauschbaren Spielern.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 12 Stunden:

So, Mid/Prime PP SBC machen oder nicht? Hab das mal durchgespielt und ich kann das sogar machen ohne Spieler zu kaufen, und ohne welche von meinen ersten ~15 Spielern anzugreifen.

Also unter den Voraussetzungen würd ich es dir schon raten. Sonst bereust du es vielleicht. Einen der ganz Großen wirst vermutlich nicht bekommen, aber so Spieler wie mein Drogba, Seedorf, Zambrotta, Kaka, usw. lachen da schon sehr leicht raus, die halt besonders für Verlinkungen sinnvoll und trotzdem spielbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
lovehateheRo schrieb vor 12 Stunden:

So, Mid/Prime PP SBC machen oder nicht? Hab das mal durchgespielt und ich kann das sogar machen ohne Spieler zu kaufen, und ohne welche von meinen ersten ~15 Spielern anzugreifen.

Überleg auch grad. Aber ich schaff's halt auch, den POTM Messi reinzulinken. Also vielleicht mach ich doch lieber den.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
menasche schrieb vor 48 Minuten:

 

@Batigol_7

 

Danke, schaut gar nicht mal so wenig erfolgversprechend aus, aber trotzdem werd ich mir die Mühe nicht mehr antun und ich will auch mit diesen ******* vom Support dort nix mehr zu tun haben. Das war eine unglaublich negative Erfahrung, wie ich sie in der Form eigentlich noch nie erlebt habe und ich hab trotz allem ein sehr geiles Team und bin hochzufrieden damit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 6 Minuten:

Danke, schaut gar nicht mal so wenig erfolgversprechend aus, aber trotzdem werd ich mir die Mühe nicht mehr antun und ich will auch mit diesen ******* vom Support dort nix mehr zu tun haben. Das war eine unglaublich negative Erfahrung, wie ich sie in der Form eigentlich noch nie erlebt habe und ich hab trotz allem ein sehr geiles Team und bin hochzufrieden damit. 

Bist dann im nächsten Teil auch gesperrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.