NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Green_White Anfield Devil schrieb vor 13 Minuten:

Es ist einfach so!

Daher gibt's heute einfach keine Ausreden, da müssen wir drüber! 

Ich sehs auch so die Rolle annehmen und ihr gerecht werden. Wir müssen da drüber sonst haben wir in Europa eh nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem demir mitgeflogen ist und somit wohl im Kader steht hab ich das Gefühl das gerade er heute den unterschied ausmachen könnte falls er in der 2ten hz eingewechselt wird.

Was man alles so liest wird sich lok vorallem auf die defensive konzentrieren, das man dabei zum ende hin dann weit nicht mehr so frisch im kopf ist wenn man den Großteil des Spiels mit verteidigen beschäftigt ist kann mir wohl jeder bestätigen der selber mal gespielt hat. Genau zu diesem Zeitpunkt könnte demir gold Wert sein, mit seiner Technik und seinem spielstill den sonst bei uns niemand so hat könnte er lok sehr große Probleme bereiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
El_aurare schrieb vor 6 Minuten:

Also normalerweise müsste das Spiel aufgelegt sein für einen Spieler wie Kara, ich rechne eigentlich schon fast mit einem Tor von Ihm heute!

Kolinger sagt im Kurier-Interview explizit das ihm Kara als Gegenspieler lieber wäre weil er mit den kleinen wendigen mehr Probleme hat. Irgendwie glaub ich auch das Kara da heute wenig stich machen wird aber ich lass mich gern eines besseren beleheren und setzte sonst die Hoffnungen in Fountas und Arase

https://kurier.at/sport/fussball/lokomotiva-kapitaen-kolinger-rapid-hat-hochklassige-spieler/401011109

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
1 minute ago, Wieland_SCR said:

Nach intensiven 5 Tagen Hochwassereinsatz habe ich wenig Zeit gehabt mich auf das Match einzustimmen. 

Jetzt steigt aber die Freude stetig, mal am Abend gemütlich das Match mit Freunden zu schauen. :gruen:

verdient :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Kolinger sagt im Kurier-Interview explizit das ihm Kara als Gegenspieler lieber wäre weil er mit den kleinen wendigen mehr Probleme hat. Irgendwie glaub ich auch das Kara da heute wenig stich machen wird aber ich lass mich gern eines besseren beleheren und setzte sonst die Hoffnungen in Fountas und Arase

https://kurier.at/sport/fussball/lokomotiva-kapitaen-kolinger-rapid-hat-hochklassige-spieler/401011109

Kara ist groß und wendig :D na im Ernst der ist für seine Körpergröße sehr dynamisch und es wird die eine oder andere Flanke schon kommen wo er dann Vorteile gegenüber Taxi und den anderen hat

ich glaub 2 Spieler werden heute besonders positiv herausstechen Ljubicic und Knasi, reine Intuition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Gunner schrieb vor 43 Minuten:

Spätestens nach der Aussage kann man sich vorstellen, wie die das heute anlegen werden. Mauern ohne Ende, vorne auf einen lucky Punch oder eben das Elfmerterschießen hoffen. Ich hoffe wirklich, dass uns dort zumindest ein Tor schon in der ersten Halbzeit gelingt, sonst wird das wohl richtig zach.

Jeder Gegner von Rapid, vor der Partie. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.