NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Knows how to post...

A bisserl mehr Optimismus bitte.....

 

Ich schätze wir fahren da drüber, ohne wenn und aber. Als gäbe es kein Morgen mehr. Die "Mutter" aller Aufstiege.....

Oida, wetzt's es ordentlich her Burschen

AUF GEHTS RAPID, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also ich hab die 2 Pflichtspiele von Lok gesehn und da gibts wirklich nicht viel was mir Sorgen bereitet

wenn wir uns anscheißen weils nur 1 Spiel ist, wirds gegen McDonalds im Cup genauso "gefährlich" 

bei denen ist so einiges schief gelaufen und ich frage mich ob wir so optimistisch wären wenn

1.einige Spieler Corona bei uns hätten

Schwab, Strebinger, Taxi, Ljubicic und so ziemlich jeder der mal ein Tor geschossen oder vorgelegt hat uns verlässt

abgesehn davon sind wir stärker als Lok jetzt (sogar als Lok letztes Jahr)

auch wenn wir 1 blödes Tor kassieren, aufstehn Krone richten und weiter gehts

wenn Zagreb eine Lokomotive ist, sind wir der verdammte TGV

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
moerli schrieb vor 24 Minuten:

Ist ja möglich

Aber ich glaub es nicht

Sonst hätte ja irgendein Medium geschrieben das es mit den Fünf Wechsel vorbei ist nach dem Endspiel in der CL

Unter dem Punkt --> Wichtigste Änderungen an den Klubwettbewerbsreglementen 2019/2

In allen verbleibenden Spielen der Saison 2019/20 sind gemäß den temporären Änderungen der Spielregeln fünf Auswechslungen gestattet. Die Anzahl Auswechslungen in der Saison 2020/21 bleibt bei drei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Dieser grenzenlose Optimismus stimmt mich sehr nachdenklich

Keine Angst, mein schlechtes Gefühl ist da.

War das überhaupt schon mal weg ?

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
damich schrieb vor 1 Stunde:

also ich hab nur berichte gefunden wo steht das die 5 wechsel bis 31 juli 2021 verlängert wurden + internationale bewerbe im juli und august 2021.

es kann natürlich zufall sein das immer nur 3 mal gewechselt wurde da es für viele vereine wohl das erste pflichtspiel nun war.

fun fakt: die 5 wechsel gelten in österreich diese saison bis in die letzt klasse, bei uns in der 2ten klasse dürfen wir also 5 mal wechseln, dürfen aber nur 4 feldspieler auf die bank setzt + einem tormann!:laugh:

wennst als Trainer Eier hast, setzt 5 Feldspieler auf die Bank, was zulässig wäre. Meines Wissens nach wurde aber auch die Eigenbauspieler Regel gemildert aufgrund Corona für die beginnende Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Viel Glück für heute, ist ja doch ein sehr wichtiges Spiel.

Tippe auf einen 3:1 Sieg von Rapid, wichtig wäre es in Führung zu gehen, das sollte die Aufgabe dann doch um einiges erleichtern, wenn sie sie hinten nicht mehr einigeln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.