NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wunschaufstellung: 

Tor: Strebinger 

Verteidigung: Sonnleitner, Hofmann, Greiml 

Mittelfeld: Stojkovic, Ljubicic, Petrovic, Knasmüllner, Ullmann

ST: Kara, Fountas

Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ok,

dann geb ich auch meinen Senf zur Aufstellung ab: Ich würd mir ein 4-2-3-1 wünschen, weil wir damit gg Defensiv agierende Gegner einfach gefährlicher waren.

Noch dazu würd ich Kara (so sehr ich ihn schätze) auf die Bank setzen. Lieber den Gegner in den ersten 60 Minuten müde spielen und dann gegen Ende einen Spieler bringen, der das Tor trifft, wenn man ihm den Platz und die Chancen gibt. Ist mir lieber als den quiriligen Kitagawa als Joker, weil der in meinen Augen noch etwas zu viele Chancen liegen lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Woody schrieb vor 11 Minuten:

Ok,

dann geb ich auch meinen Senf zur Aufstellung ab: Ich würd mir ein 4-2-3-1 wünschen, weil wir damit gg Defensiv agierende Gegner einfach gefährlicher waren.

Noch dazu würd ich Kara (so sehr ich ihn schätze) auf die Bank setzen. Lieber den Gegner in den ersten 60 Minuten müde spielen und dann gegen Ende einen Spieler bringen, der das Tor trifft, wenn man ihm den Platz und die Chancen gibt. Ist mir lieber als den quiriligen Kitagawa als Joker, weil der in meinen Augen noch etwas zu viele Chancen liegen lässt...

Auf Abwarten und Müdespielen ist genau verkehrt. Die sind im Saft, haben schon mehr Spiele als wir. Noch dazu werde die Beton anrühren und wenns blöd kommt laufen wir uns daran müde. Dann fängst dir einen Konter ein und spielst den Rest der Zeit gegen 10 Verteidiger. 

Ich würde dynamisch anlegen und in den ersten 15 Minuten das Tempo sehr hoch halten. Dann vielleicht bis zur 6er Position kommen lassen und umschalten probieren, wie wir es letzte Saison sehr oft gut gemacht haben. 

Schau ma mal, was die sich ausgedacht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mocinic und Jelic über Rapid: http://sportklub.hr/Nogomet/Champions-League/a116756-Bivsi-Rapidovci-za-SK-Okrnjeni-Lokosi-tesko-s-Rapidom.html

Kurz zusammengefasst über google

SK: Wer ist Rapid?

Mocinic: Großer Verein, gute Jugendarbeit, beste Fans in Österreich. War leider viel verletzt.

Jelic: Hat sich damals wohlgefühlt, speziell die Fans sind ihm in Erinnerung. Als Zoki gehen musste und er sch verletzt hat, hat sich viel geändert.

SK: Rapid Favorit aber nur ein Spiel in Zagreb, ist es ein Vorteil?

Mocinic meint Lok hat wenig Chancen nach den ganzen Abgängen, Rapid ist normalerweise stark in Quali Spielen. Vielleicht eine Chance für Lok weil es nur ein Spiel gibt.

Jelic: Rapid hat großartig gespielt am ende der letzten Saison, hat Erfahrung in Europa. Gut für Lok, dass sie vor leeren Rängen spielen weil sie in Wien vor 30k nicht bestehen würden. Lok hat gut gespielt letzte Saison, aber es ist nicht mehr das selbe Team - Rapid ist Favorit.

SK: Würde man es in Österreich als Misserfolg sehen falls Rapid verliert?

Mocinic: Ja, viel Erfahrung, viel Quali Spiele gewonnen, Rapid ist optimistisch.

Jelic: Rapid ist ein großer Verein und natürlich wäre ein Ausscheiden ein großer Misserfolg. Er ist sich aber sicher, dass sich Rapid genug Spiele von Lok angesehen hat und sie nicht unterschätzt.

SK: Sie sind ohne Verein, wo werden sie nächste Saison sielen?

Mocinic: Trainiere gerade in Rijeka, habe einige Angebote und hoffe, dass ich bald einen neuen Verein finde.

Jelic: In 10 Tagen sollte ich offiziell einen neuen Verein haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.