NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Vor kurzem ist der Taxi nach einer Fehlerkette in der Lok-Abwehr alleine aufs Tor gelaufen. Wir schrien im Lokal "oida moch eam" und "bitte, bitte, bitte". Ein Verteidiger holte ihn ein, hakelte nach, traf ihn und das Taxi fiel hin. Es war mucksmäuschenstill im Beisl. Was macht der Schieri, der Vogel? Er gibt Elfer. Wir jubeln leicht verhalten. Ob der Schieri auch Rot zückte und ob der Elfer reinging? Keine Ahnung, denn dann bin ich aufgewacht.
Jetzt bin ich eh schon so ein alter Depp und dennoch arbeitet mich die Rapid her wie einen jungen Tutter. 

Rapid + Europapokal = :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch schon dezent nervös. In meinem Traum die Nacht würde gepresst wie wild von uns, Lok ist kaum aus ihrer Hälfte rausgekommen, während man die Wiederholung von einer großen Chance gesehen hat, hat man den König schon kreischen gehört, weil die nächste Topchance schon vergeben wurde (Kara schießt aus Elf Metern, Tormann wehrt ab und Fountas, der bei mir heute Kapitän war, schießt aus 2 Metern neben das Tor). Ob man das 0:0 aus der HZ nach der tollen Leistung aber noch in einen Sieg verwandelt hat, weiß ich leider nicht, bin dann schon aufgewacht. 

Seis drum, meine Träume waren noch nie besonders gute Vorhersagen, drum hoffe ich mal darauf, dass wir in echt dann auch ein paar mal ins Tor treffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 19 Minuten:

Laut Rapid auf Instagram zeigt DAZN das Spiel auch! 

Hurra!

Aber kann mich nicht mehr in mein altes DAZN Konto einloggen - Passwort schon 3 mal zurückgesetzt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Dannyo schrieb vor 9 Stunden:

Ich werd langsam geil.

 

zidane001 schrieb vor 25 Minuten:

Sehr scharf auf die Partie 

 

DerTiger schrieb vor 28 Minuten:

so intensiv habe ich Rapid schon monatelange nicht mehr gespürt.

Seid ihr die heißen Single-Mütter, die in meiner Nachbarschaft warten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.