NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Posting-Pate
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Fünf auf dreimal (HZ zählt nicht bei den dreimal)

Bist dir sicher?? In allen anderen Spielen dieser Runde, haben die Mannschaften 3 mal gewechselt. Zufall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wolf77 schrieb Gerade eben:

Bist dir sicher?? In allen anderen Spielen dieser Runde, haben die Mannschaften 3 mal gewechselt. Zufall?

Dann muss die UEFA das geändert haben vor kurzem.

Es hat geheißen das diese Regelung die ganze Saison gilt,das war glaube im Juli und wurde auch vom ÖFB übernommen für diese Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
wolf77 schrieb vor 5 Minuten:

Bist dir sicher?? In allen anderen Spielen dieser Runde, haben die Mannschaften 3 mal gewechselt. Zufall?

Wurde mWn bis Ende Juli 2021 verlängert und gilt daher sogar noch bei der EM nächstes Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wolf77 schrieb vor 4 Minuten:

Bist dir sicher?? In allen anderen Spielen dieser Runde, haben die Mannschaften 3 mal gewechselt. Zufall?

Also im Finale/HF/usw durften 5 Spieler gewechselt werden verteilt auf 3 Wechsel plus Halbzeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LiamG schrieb Gerade eben:

Also im Finale/HF/usw durften 5 Spieler gewechselt werden verteilt auf 3 Wechsel plus Halbzeit. 

Ja das war ja noch zur alten Saison zugehörig.

Ich weiss es ja eh auch nicht, hab lediglich die EL CL Quali Spiele gecheckt und die haben 3 mal gewechselt bzw einmal 4 mal, Verlängerung. Das wär dann die alte Regelung. Wäre schon ein grosser Zufall, wenn alle nur 3 Wechsel in Anspruch nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 20 Minuten:

Dann muss die UEFA das geändert haben vor kurzem.

Es hat geheißen das diese Regelung die ganze Saison gilt,das war glaube im Juli und wurde auch vom ÖFB übernommen für diese Saison

also ich hab nur berichte gefunden wo steht das die 5 wechsel bis 31 juli 2021 verlängert wurden + internationale bewerbe im juli und august 2021.

es kann natürlich zufall sein das immer nur 3 mal gewechselt wurde da es für viele vereine wohl das erste pflichtspiel nun war.

fun fakt: die 5 wechsel gelten in österreich diese saison bis in die letzt klasse, bei uns in der 2ten klasse dürfen wir also 5 mal wechseln, dürfen aber nur 4 feldspieler auf die bank setzt + einem tormann!:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolf77 schrieb vor 17 Minuten:

Ja das war ja noch zur alten Saison zugehörig.

Ich weiss es ja eh auch nicht, hab lediglich die EL CL Quali Spiele gecheckt und die haben 3 mal gewechselt bzw einmal 4 mal, Verlängerung. Das wär dann die alte Regelung. Wäre schon ein grosser Zufall, wenn alle nur 3 Wechsel in Anspruch nehmen.

Weils mich interessiert auch nachgesehen und ja, das kann kein Zufall sein. 

Wenn öfter als dreimal gewechselt wurde dann nur in einer Verlängerung (was ja schon länger gültig ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wolf77 schrieb vor 27 Minuten:

Ja das war ja noch zur alten Saison zugehörig.

Ich weiss es ja eh auch nicht, hab lediglich die EL CL Quali Spiele gecheckt und die haben 3 mal gewechselt bzw einmal 4 mal, Verlängerung. Das wär dann die alte Regelung. Wäre schon ein grosser Zufall, wenn alle nur 3 Wechsel in Anspruch nehmen.

Ich habe einen Artikel auf Laola gelesen, daß die UEFA die Regelung mit den 5 Wechsel bis 2021 nicht in Anspruch nimmt und alles bei alten mit 3 Wechsel bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Torment schrieb vor 6 Stunden:

Schwer einzuschätzender Gegner, alles gute heute!

Ja das ist wohl wirklich so, einerseits heißt es, man darf sich nicht blamieren, aber die Mannschaften die schon mal in Kroatien zu Gast waren, wissen wie schwer es dort ist zu bestehen. 

Ein Mittel wäre sicher früh zu pressen und den Gegner keine ruhige Minute zu überlassen. Aber ehrlich gesagt, kann man die Lok aus Zagreb einfach nicht einschätzen, dass die bei einem Ko Spiel hinten drinnen stehen werden, um auf Konter oder Fehler zu warten, denke ich nicht. Aber genau das könnte Rapid in die Karten spielen, weil man selbst sowieso noch nicht so weit ist, um ein Spiel in die Hand zu nehmen bzw. zu kontrollieren.   Gegen offensivere Teams, tun wir uns einfach leichter, aber wir werden sehen.

Bin schon mega aufgeregt, hab mir extra heute und morgen frei genommen, aber das war keine gute Idee, renn nur mehr aufgeregt herum. Mit dem Bier ist es mir noch zu früh, aber ab 4 wenn der erste Kumpel kommt, wird es wohl so weit sein.

 

Gemma Rapid , wünsche allen Fans und die uns die Daumen drücken, eine tolles Spiel von unserer Seite.

Das leider viele Österreicher immer noch hoffen, dass wir ausscheiden, ist zwar schade, wäre aber gerade  deswegen auch fein, wenn sich einige Giften würden.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.