NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Fussballliebhaber
valderama schrieb vor 54 Minuten:

Jetzt bin ich ein bisserl scharf.

Daher war ich für die CL Quali und nicht für die planungssicherere EL Gruppenphasenvariante, als Fan kann ich das so sagen, weil diese direkten Duelle einfach das gewisse etwas haben und mein Wunsch ist es bei 2 CL Playoffspielen um den Einzug in die Gruppenphase mitfiebern zu dürfen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Adversus schrieb vor 54 Minuten:

 

Zuerst einmal Hallo allerseits. Bin neu hier und freu mich schon auf interessante Diskussionen.

Zum Thema: Das ist gar nicht so dramatisch mit der Einreise. Bin selber heute aus Spanien zurück gekommen. Werd morgen am Flughafen Wien den Test machen. Lt. 1450Hotline  wartet man dann nur 3-6 Stunden aufs Ergebnis... 

Denke aber dass es für angemeldete Profimannschaften schneller geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ansi schrieb vor 6 Minuten:

Zuerst einmal Hallo allerseits. Bin neu hier und freu mich schon auf interessante Diskussionen.

Zum Thema: Das ist gar nicht so dramatisch mit der Einreise. Bin selber heute aus Spanien zurück gekommen. Werd morgen am Flughafen Wien den Test machen. Lt. 1450Hotline  wartet man dann nur 3-6 Stunden aufs Ergebnis... 

Denke aber dass es für angemeldete Profimannschaften schneller geht.

Rapid wird wohl nach dem Zagreb Spiel einfach alle durchtesten.

Sollte kein Problem sein. Ich hab mir schon Sorgen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pivarnik schrieb vor 1 Stunde:

Rapid wird wohl nach dem Zagreb Spiel einfach alle durchtesten.

Sollte kein Problem sein. Ich hab mir schon Sorgen gemacht.

Man wird die routine mäßigen Tests die von der bl vorgeschrieben sind so ansetzen das gleich nach der Rückkehr alle getestet werden. Also nicht mal ein Mehraufwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Hey ASB, long time no see.

Grad von einem kroatischen Spezl erfahren, dass Lok Zagreb noch drei Corona Fälle hat (Namen nicht bekanntgegeben) und einen zusätzlichen Spieler in Isolation, da er mit einem positiv Getesteten das Zimmer geteilt hat.

Dazu ist Tolic jetzt auch fix bei Dinamo und wird nicht mehr gegen uns spielen.

Sollte vertrauenswürdig sein die Quelle.

Mal schauen, vll bin ich wieder bissl aktiver, losgelassen habts ihr mich eh nie, hab halt still mitgelesen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ansi schrieb vor 2 Stunden:

Zuerst einmal Hallo allerseits. Bin neu hier und freu mich schon auf interessante Diskussionen.

Zum Thema: Das ist gar nicht so dramatisch mit der Einreise. Bin selber heute aus Spanien zurück gekommen. Werd morgen am Flughafen Wien den Test machen. Lt. 1450Hotline  wartet man dann nur 3-6 Stunden aufs Ergebnis... 

Denke aber dass es für angemeldete Profimannschaften schneller geht.

Rudi (ANSchober), bist du das? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Mango schrieb vor 24 Minuten:

Hey ASB, long time no see.

Grad von einem kroatischen Spezl erfahren, dass Lok Zagreb noch drei Corona Fälle hat (Namen nicht bekanntgegeben) und einen zusätzlichen Spieler in Isolation, da er mit einem positiv Getesteten das Zimmer geteilt hat.

Dazu ist Tolic jetzt auch fix bei Dinamo und wird nicht mehr gegen uns spielen.

Sollte vertrauenswürdig sein die Quelle.

Mal schauen, vll bin ich wieder bissl aktiver, losgelassen habts ihr mich eh nie, hab halt still mitgelesen. ;)

Naja wenn wir "Glück" haben spielens mit den Amas weil alle krank sind... hoffentlich stecken die keinen der unseren an. Muss Lok seine Spieler regelmäßig testen lassen seitens der UEFA?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Naja wenn wir "Glück" haben spielens mit den Amas weil alle krank sind... hoffentlich stecken die keinen der unseren an. Muss Lok seine Spieler regelmäßig testen lassen seitens der UEFA?

Die werden doch ein eigenes Interesse haben Spieler regelmäßig zu testen da brauchts keine UEFA. Scheint dass sie es härter trifft als uns. Einfach zache Voraussetzungen für alle Beteiligten :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jackson schrieb vor 8 Minuten:

Naja wenn wir "Glück" haben spielens mit den Amas weil alle krank sind... hoffentlich stecken die keinen der unseren an. Muss Lok seine Spieler regelmäßig testen lassen seitens der UEFA?

Wenn sie antreten wollen muss jeder spieler im kader + betreuer die dabei sind natürlich negativ sein. Wie kommt rapid dazu gegen "kranke" spieler zu spielen.

Wenn die dort immer mehr fälle haben kann ich mir durchaus vorstellen das wir gar net spielen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 6 Stunden:

Wenn sie antreten wollen muss jeder spieler im kader + betreuer die dabei sind natürlich negativ sein. Wie kommt rapid dazu gegen "kranke" spieler zu spielen.

Wenn die dort immer mehr fälle haben kann ich mir durchaus vorstellen das wir gar net spielen müssen.

 5 Spieler von Lok sind positiv getestet worden, das Spiel gegen Dynamo am Sonntag ist fraglich, es steht auch zur Diskussion ob die gesamte Mannschaft in Quarantäne muss und wenn ja für 10 oder 14 Tage ?

Wir haben heute übrigens leider auch einen neuen Rekordwert an Coronafällen in Österreich, die Urlauber kehren zurück....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 27 Minuten:

 5 Spieler von Lok sind positiv getestet worden, das Spiel gegen Dynamo am Sonntag ist fraglich, es steht auch zur Diskussion ob die gesamte Mannschaft in Quarantäne muss und wenn ja für 10 oder 14 Tage ?

Wir haben heute übrigens leider auch einen neuen Rekordwert an Coronafällen in Österreich, die Urlauber kehren zurück....

OHA das wird jetzt aber Spannend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
OoK_PS schrieb vor 13 Minuten:

Wie ist die Regelung, wenn Lok am 26. wegen Isolation oder zu wenigen Spielern nicht antreten kann? Kampfloser Aufstieg für Rapid?

Ist anzunehmen. War da nicht letzte Woche so ein Fall bei der CL-Quali, wo die Nordiren kampflos weiter gekommen sind weil der Gegner (glaub aus Kosovo) nicht antreten konnte?

Würd ich schon nehmen, fix in der EL, mit Chance auf CL. :D

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.