Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

hereiam

Members
  • Content Count

    193
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About hereiam

  • Rank
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - HSV, Europa League 2009
  • Lieblingsspieler
    Lionel Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über die Tastatur ;-)

Recent Profile Visitors

455 profile views
  1. Ich fand heute Ullmann sehr gut, nicht nur wegen des Tores, der hat sich heute richtig gut präsentiert. Am wenigsten hingegen hat mich Murg begeistert, ich hoffe dem geht bald mal wieder der Knopf auf, dass er was kann haben wir ja schon erlebt.
  2. hereiam

    Plauderecke

    Afrikas Rapid schafft es sogar in die Qualitätsmedien 😉 @Dannyo https://m.sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Irre-Rapid-hat-jetzt-Ableger-in-Afrika/417138452
  3. Tojner steigt mit VARTA bei den Bayern mit einem Sponsoring ein! https://mobil.krone.at/2095092
  4. Hab ich ja geschrieben dass er den Interessenskonflikt selbst erkannt hat. Ich sehe auch kein Problem darin dass er jetzt Berater ist, aber dass er während seiner Zeit bei Rapid nicht schon mal auf seine Zeit danach hingearbeitet hat, so blauäugig wird wohl niemand sein. Für den Badji Deal gebührt ihm jedenfalls Dank und auch der Ljubicic Deal wird wohl zufriedenstellend für alle ablaufen.
  5. weiss nicht ob das schon gepostet wurde. Lt. heute „betreut“ HP schon seit 2014 Spieler. Der von ihm selbst genannte Interessenskonflikt ist halt definitiv vorhanden https://www.heute.at/s/ur-rapidler-payer-verkauft-rapidler-an-andere-klubs-54386946#story_comments
  6. Ok, HP ist jetzt Berater/Moderator/Coach/Torwartschule-Direktor und was weiß ich noch. Soll so sein, kann nicht schaden, macht dabei ja auch vieles gut! Das Beratertum an sich ist ja schon eine Branche die sehr oft fragwürdig verläuft, aber mal ehrlich, würde Dejan nicht von HP beraten werden, dann halt von jemand anderem. Und da denke ich sehr wohl dass HP mehr an Rapid denkt als andere! Fakt ist aber: wenn der Spieler wechseln will, wird er es tun, egal wer ihm berät! Nachdem der Vertrag aber noch bis 2021 läuft wird auch der Verein entsprechend mitreden.
  7. Kurz und bündig: Würde ich aktuell sehr schade finden!
  8. Gratulation zur Verpflichtung von Ercan Kara, quasi ein Transfer der einem aufgelegtem Elfmeter gleicht! Da kann im Grund nichts schief gehen. Naturgemäß erwarten wir uns alle recht viel, am Ende des Tages wird er aber Seitens der Fans nicht den Erfolgsdruck bekommen den ein Transfer um mehrere 100k oder Millionen hat, alleine das könnte ihm schon gut tun. Die Richtung von Zoki, wie schon damals, gefällt mir extrem gut, das Ziel muss einfach sein dass wir von den unteren Ligen die Top-Leute holen und auch unsere Talente binden. Und langfristig wird sich das auch sehr positiv herumsprechen und neue Türen und Wege öffnen, davon bin ich überzeugt.
  9. Ausgleich, na Gott sei Dank!
  10. An dieser Stelle möchte ich es auch nochmal schriftlich festhalten dass es eine offene Stelle im Fanshop gibt, Bewerbungen werden ab sofort angenommen. Erscheint in der Übertragung eine wichtige Rolle gespielt zu haben! 🤓
  11. Vor einigen Jahren, als die Geschäftsstelle beim Stadion Neubau auf der anderen Straßenseite war, war ich mit meinem kleinen Sohn, damals so um die 2 Jahre alt, dort und habe mir Tickets geholt. Wir haben uns dann das Modell vom neuen Stadion angesehen und auch das Modell der Pfarrwiese. Hinter uns sagte jemand: ”Ach, das waren noch Zeiten....” Als ich mich umdrehte stand Fredy Körner da, fesch mit Anzug und Krawatte und dem Rapid Anstecker am Revers, ein Mann mit Stil halt. Ich war sowas von stolz meinem Sohn zu sagen wer das ist, auch wenn er bestimmt nichts davon wirklich verstanden hat. Wir plauderten ein wenig und Herr Körner war auch sofort für ein Selfie mit uns 3 zu haben. Es ist ein Bild das uns bleibt, das ich mir heute sehr traurig angesehen habe. Komisch irgendwie, er war ein Fremder und doch, aus Sicht eines Rapidlers, irgendwie ein sehr vertrauter Mensch. Ein kleiner Rapidler hat nun ein Andenken an einen ganz Großen, danke dafür - und danke für alles was sie für Rapid getan haben! RIP
  12. Ich finde den Tweet eigentlich richtig geil 😉
  13. Du sprichst mir aus der Seele! Und Verbesserungen “entsprechend unserer Möglichkeiten” zu machen sind dabei wohl das Wesentlichste! Es muss nicht zwangsläufig alles viel kosten was uns in Summe besser macht, manche Dinge gibts sogar kostenlos, erfordern aber ein Umdenken oder loslassen alter Gewohnheiten! Ich bin prinzipiell optimistisch gestimmt dass wir wieder in eine bessere Richtung gehen, fraglich ist halt ob das nun Zufall ist oder ob man tatsächlich einen klaren Weg definiert hat dem sich auch alle unterordnen??
  14. Das ist unbestritten. Mit gehts aber auch darum dass offenbar viele Dinge, die Profis tun, nicht gemacht oder ignoriert werden. Ernährung, Mentaltraining, Teambuilding,..., mit kämpfen alleine siegt man schon lange nicht mehr. Das TZ ist ein erster guter Schritt, aber genauso wichtig ist dass man sich eingesteht einfach die letzten Jahrzehnte an Entwicklung verschlafen zu haben. Nicht RBS ist der Feind, sondern unsere eigene Sturheit. Genug darüber, gefühlsmäßig denke ich es geht bergauf ;-)
×
×
  • Create New...