hereiam

Members
  • Gesamte Inhalte

    261
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    über die Tastatur ;-)
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsspieler
    Lionel Messi
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - HSV, Europa League 2009
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.269 Profilaufrufe

hereiam's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

457

Ansehen in der Community

  1. Es stehen mit RBS, 2x Sturm und LASK noch genügend wichtige Spiele vor dem Cupfinale an. Denke die werden zur Standortbestimmung ausreichend Infos liefern um zu sehen wer, und ob überhaupt jemand als Favorit gilt. Jedenfalls kann man unser heuriges Team nicht mehr mit dem letzten Jahr vergleichen. Das werden auch die Grazer erkennen!
  2. Würde ich so auch als angemessen ansehen. ABER, wenn wir diesen Shitstorm jetzt auch tatsächlich als Verein ernst nehmen können wir am Ende sogar davon profitieren. Da hätte man mit Frau Hanappi-Egger genügend Expertise um das Thema im Verein aufzuarbeiten, ein klares Statement und Aktionen zu setzen und am Ende damit sogar eine Vorreiterrolle einzunehmen. Ob die handelnden Personen dazu den Mut und Weitblick haben ist die Frage.
  3. Für mich war das Derby wieder einmal eine „Rapid makes Austria great again“ Partie. Wir schaffen es immer wieder eine miserable Austria aufzurichten und für die kommenden Aufgaben zu stärken. Wir sind also irgendwie der Mentalcoach des Kreisverkehrs.
  4. Anhand der letzten Ergebnisse, gefolgt vom unansehnlichen Cup und Derby, haben wir uns wohl grad für jedes Match in eine „undankbare Aufgabe“ gebracht.
  5. hereiam

    Sommertransferzeit 23/24

    Die 3 werden tatsächlich getestet oder sind das eher Gerüchte die zusammengetragen wurden? Der Zugang wäre jedenfalls gut, die letzten Stationen sehen bei allen 3 interessant aus.
  6. Das war gestern schon ganz großes Kino von beiden Seiten im Stadion, von den Pyrovorfällen abgesehen. Alles in allem brauchen wir den Titel doch alle wie einen Bissen Brot, aber der Wunsch alleine reicht halt nicht. Über 90 Minuten gesehen war Sturm einfach die bessere Mannschaft, das muss man auch mal neidlos anerkennen. Mit 1:11 Torschüssen gewinnt man kein Finale und mit 10 Ecken, die kaum Gefahr ausstrahlen, auch nicht. Und diese völlig ergebnislosen Standards, von denen wir heuer mehr als genug vergeben, machen mich schon stutzig. Daran wird man doch arbeiten können?
  7. MATCHDAY!!! Ich hoffe die Mannschaft ist weniger nervös als ich, dafür aber noch viel gieriger auf den Titel! 🏆
  8. Wie immer würde es darauf ankommen wie wir verlieren. Und der Block hat ja neben der Performance der Mannschaft nun mit der neuen 2G Regel einen neuen, größeren Sündenbock gefunden. Sehr wünschenswert für die Tabelle und vor allem die Moral wäre morgen eine starke Performance und ein Sieg.
  9. hereiam

    SK Rapid Wien - LASK 3:0 (2:0)

    Perfekt auf den Punkt gebracht. Kurz und bündig möchte ich Maxi Hofmann und Srdjan Grahovac, die oftmals, wie ich meine zu Unrecht, in ein schlechtes Licht gerückt werden, gesondert hervorheben. Das Abwehrverhalten und die Spieleröffnung war gestern wirklich schön anzuschauen! Und Kara, ja, ihn muss man lieben! Ein super Typ, lieber Zoki, gerne noch mehr von seiner Sorte zu uns lotsen!
  10. hereiam

    Kelvin Arase

    Arase hatte gegen Gent einen wirklich schwachen Auftritt, seines wegen seiner Position im Match als auch möglicherweise in seiner Tagesverfassung. Da muss man nichts beschönigen und dass Kühbauer dies nicht viel früher erkannt hat ist das eigentliche Übel. Er wollte ihm eine Chance geben und hat ihm einen Shitstorm beschert. Davon nun aber abzuleiten dass er immer und überall schlecht, langsam und was auch immer ist, ist absurd. Stärken hat er, keine Frage, aber Konstanz hat er (noch) nicht. Die wünsche ich ihm, wie auch jedem anderen unserer Jungs, ganz überzeugt dass Arase den Durchbruch schaffen kann, bin ich persönlich aber nicht.
  11. Das meinte ich damit. Bei klarem Kopf hätte jeder Mareks Rücktritt genutzt, die Nervosität blockiert halt. Und Bruckner kannte auch die Bühne bei Rapid schon und fühlte sich wohler, wobei mir auch seine Präsentation nicht wirklich gefallen hat.
  12. Ja, das war so. Bruckner konnte sich dennoch bereits darauf einstellen und Schmid wirkte an diesem Abend ohnehin sehr nervös und hat diesen emotionalen Punkt einfach nicht für sich genutzt.
  13. Ich habe Schmid als Chance gesehen darum finde ich es doch schade dass er sich von Rapid distanziert. Es fehlte wohl auch die Bereitschaft aufeinander zuzugehen - von wem aus das auch immer ausgegangen ist und warum das nicht geklappt hat wird man wohl eh nicht erfahren. Am Ende bleibt für mich aber schon ein sehr bitterer Beigeschmack, ob’s manchen gefällt oder nicht, Leute wie Schmid die eine Menge Geld in den Verein pumpen brauchen wir, und wenn’s blöd hergeht wohl bald wie einen Bissen Brot. Daran hat dann aber vielleicht die innere Haltung des Vereins mehr Schuld als Corona.
  14. hereiam

    1899fm - Rapidfunk

    Wer ist dieser Toni Kroos?? ? Super Sache, kannst stolz auf deine Sendungen sein!
  15. hereiam

    Ticket Thread

    Was passiert mit den restlichen Karten, falls noch keine 10000 vergeben sind?