NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.

Abwarten, ich bin mir sicher es wird eine Ausnahmegenehmigung geben. Die Mannschaft fährt ja nicht zum Party machen hin, wird in ihrer Bubble bleiben, alle mit denen man Kontakt hat und unsere werden dauernd getestet usw. 

Wird maximal ein wenig mehr Stress werden. 

Damit hat sich wenigstens mein Plan kurzfristig hinzufliegen erledigt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es ist gibt bisher keine info ob man bei rückkehr in quarantäne muss - die einreise ist ja kein problem. bisher habe ich keine genauen Infos gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Warum werdets nervös? Dann müssens bei da Rückkehr nach Österreich einfach Covid Tests machen oder übersehe ich was? 

Freitesten ist nicht mehr möglich. Aber mal abwarten, ob Kroatien auch auf die Liste des Gesundheitsministeriums kommt (die ist nämlich für Quarantäne relevant).

Aber grundsätzlich besteht kein Grund zur Panik:

Neocon schrieb vor 2 Stunden:

Grundsätzlich ja, aber offenbar gibt es Konstellationen bei denen Lok das Spiel auf einen neutralen Austragungsort verschieben hätte müssen. Aber wie @Silva das plausibel ausgeführt hat, sind diese Optionen nach Auslosung vom Tisch.

Dass wir mit der Top-Mannschaft zum Spiel anreisen werden steht ohnehin außer Frage. Ausreisen aus Österreich sind immer möglich, also könnte nur die Einreise nach Kroatien das Problem sein (eher unwahrscheinlich bzw. das Problem von Lok).

Sollten wir bei Rückkehr in Quarantäne müssen, wird sich sicherlich eine Lösung finden. Und selbst wenn nicht, treten wir halt im Cup mit der zweiten Mannschaft an (wobei da wohl eine Verschiebung möglich ist - St.Johann wird sich das Spiel keinesfalls entgehen lassen wollen). Bis zum BL-Start sind die 14 Tage dann eh vorüber.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bis jetzt ist es ja nur eine Reisewarnung. Eh wichtig damit die ganze Jugend da nicht weiter hin fährt.

Aber alles was notwendig ist wird ja nicht verboten. Und Fußballvereine werden ja sowieso immer getestet. Da gibts halt bei der Einreise wieder einen Test. Verpflichtende Quarantäne gibts ja (noch) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Für Fußballmannschaften ist ja das Risiko viel geringer. Die kommen mit einen eigenen Flieger werden komplett abgeschirmt und fliegen ohne Kontakt außer zur gegnerischen Mannschaft wieder heim 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
El_aurare schrieb vor 9 Minuten:

Solange Koratien seine Grenzen nicht schließt (und das werden Sie ganz sicher nicht) wird das Spiel auch stattfinden.

So ist es

Obwohl ich glaube das die Zahlen aus Kroatien nie gestimmt haben,alleine schon wegen den Tourismus den sie brauchen wie ein Bissen Brot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
damich schrieb vor 2 Minuten:

Am matchtag einfach zu Mittag hinfliegen, mit den bus zum Stadion, spielen, gewinnen, mit den Bus zurück zum Flieger und ab nach Hause.

Fertig!

Da werden wir dann die ersten 20 Minuten brauchen um die Beine locker zu machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.