NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Ich verstehe die große Aufregung nicht, Rapid fliegt dort runter um zu Kicken und nicht Urlaub zu machen, vielleicht reist man überhaupt erst am Matchtag an. Wenn die Kroaten die Grenzen dicht machen, was ich mir nicht vorstellen kann, muss sich Lok um einen anderen Austragungsort umsehen, sonst 0:3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für uns sollte dies nur positive oderbgleichbleibende Bedeutungen haben denn:Wenn wir in Kroation nicht spielen dürften, würde wir vl in einem anderen Land spielen und somit wäre der "Heimvorteil" geschichte und wenn sie keinen anderen Spielort finden...3:0 für uns. Wenn wir dort spielen alles normal, außer Tests wsl dann zurüci in Österreich. Also relaxed alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LiamG schrieb vor 5 Stunden:

Das ist schon richtig aber über 2 Wochen vor dem Spiel festlegen zu müssen wo und wie gespielt wird ist halt im Moment nicht möglich ohne gewissen Mannschaften massive Probleme zu bereiten.

Wenn sie zu kurzfristig ist, dann hat halt die veranstaltende Mannschaft das Problem, dass sie das Risiko einer unnötigen Organisation trägt. Man muss im Rahmen der aktuellen Lage gewisse Grundregeln aufstellen, das ist leider so.

Ich gehe weiterhin davon aus, dass im Fall des Falles eine Ausnahmeregelung für Personen, die regelmäßig getestet werden, gefunden werden kann. Wenn die österr. Regierung hier tatsächlich den Verein mit einer Idiotenaktion gefährdet, dann versteh ich die Welt nicht mehr.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 3 Minuten:

Wenn die österr. Regierung hier tatsächlich den Verein mit einer Idiotenaktion gefährdet, dann versteh ich die Welt nicht mehr.

Platzsturm auf's Parlament. :davinci:
Na im Ernst ich glaub das ehrlich gesagt nicht, da stünde viel zu viel auf dem Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
mazunte schrieb vor 2 Minuten:

Platzsturm auf's Parlament. :davinci:

Dort ist momentan aber keiner :davinci:

Warten wir mal den Montag ab, wie der genaue Wortlaut zur Reisewarnung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich geh davon aus, das Spiel wird normal in Zagreb über die Bühne gehen. Wenn auf beiden Seiten regelmäßig getestet wird und die Kontakte abseits des Spiels minimiert werden, ist das Risiko in meinen Augen auch gegen null.

Was ich mich nur hypothetisch Frage: wie wollen die Kroaten im Falle, dass sie das Spiel auf neutralen Boden verlegen, selbst dort hinkommen? Die Mannschaft dürfte dann ja wahrscheinlich aus Kroatien selbst nicht ins „neutrale Land“ einreisen, ohne dort selbst in Quarantäne zu müssen?  D.h sie müssten eigentlich schon jetzt hinreisen und sich 10 Tageisolieren, bevor sie ein Spiel antreten dürften. Ist wohl eher eine theoretische Option. Wird aber eher kaum in Realität vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Silva schrieb vor einer Stunde:

Wenn sie zu kurzfristig ist, dann hat halt die veranstaltende Mannschaft das Problem, dass sie das Risiko einer unnötigen Organisation trägt. Man muss im Rahmen der aktuellen Lage gewisse Grundregeln aufstellen, das ist leider so.

Ich gehe weiterhin davon aus, dass im Fall des Falles eine Ausnahmeregelung für Personen, die regelmäßig getestet werden, gefunden werden kann. Wenn die österr. Regierung hier tatsächlich den Verein mit einer Idiotenaktion gefährdet, dann versteh ich die Welt nicht mehr.

Am Flughafen wird eh nicht kontrolliert, dementsprechend gibt's eh keine Konsequenzen für Rapid. Da kann dann auch niemand eine Quarantäne aussprechen. :D 

Abgesehen davon gelten ja wohl weiterhin die Ausnahmeregelungen, die schon davor galten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LiamG schrieb vor 58 Minuten:

Wennst nicht viel zu tun hast in der Firma und geil auf Rapid im EC bist...

 

Amsterdam ist immer wieder ein Highlight.

“Udadidadoa, doafürrapid. Das gibt es nicht!“ 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Wenn die österr. Regierung hier tatsächlich den Verein mit einer Idiotenaktion gefährdet, dann versteh ich die Welt nicht mehr.

Naja, wenn sie uns mit 50% mit dem entschädigen was uns eine CL-Gruppenphase + TV und erwartbaren Prämien gebracht hätte.... :=

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Wenn sie zu kurzfristig ist, dann hat halt die veranstaltende Mannschaft das Problem, dass sie das Risiko einer unnötigen Organisation trägt. Man muss im Rahmen der aktuellen Lage gewisse Grundregeln aufstellen, das ist leider so.

Ich gehe weiterhin davon aus, dass im Fall des Falles eine Ausnahmeregelung für Personen, die regelmäßig getestet werden, gefunden werden kann. Wenn die österr. Regierung hier tatsächlich den Verein mit einer Idiotenaktion gefährdet, dann versteh ich die Welt nicht mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.