NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

 Ich tendiere in diese Richtung:               

                              Strebinger

         Greiml         Ljubicic (C)      Stojkovic  

     Ullmann     Petrovic  Grahovac  Arase (Murg)

               Knasmüllner (Kitagawa) Ibrahimoglou 
                                Fountas (Kara)

Was wir im DM machen bei einem etwaigen Ausfall wäre vermutlich Ljubicic vor und Hofmann in die IV.

Ullmann auf rechts/Stojko auf links.....NEIN

bearbeitet von RapidPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidPatriot schrieb vor 14 Minuten:

Ullmann auf rechts/Stojko auf links.....NEIN

Mir ist schon klar das Ullmann LV ist und nicht rechts Aufgestellt wird :winke: 

 

                                  Strebinger

               Stojkovic    Ljubicic (C)     Greiml  

        Arase (Murg) Petrovic  Grahovac    Ullmann 

               Knasmüllner (Kitagawa) Ibrahimoglou 
                                  Fountas (Kara)

 

Edit für alle die es ASB korrekt gespiegelt brauchen um zu verstehen wo links und rechts ist. Sorry falls das oben falsch rüberkam und nicht verständlich war.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ofla4rocki schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage ist halt wie motiviert sind die Abwanderungswilligen in so einem Spiel das letzte Hemd zu riskieren wenn ein Millionenangebot winkt. Da kann eine Kleinigkeit spielentscheidend sein. Was meint ihr?

Dejan wird 100 Prozent geben, da bin ich mir sicher. Andere weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde:

 Ich tendiere in diese Richtung:               

                              Strebinger

         Greiml         Ljubicic (C)      Stojkovic  

     Ullmann     Petrovic  Grahovac  Arase (Murg)

               Knasmüllner (Kitagawa) Ibrahimoglou 
                                Fountas (Kara)

Was wir im DM machen bei einem etwaigen Ausfall wäre vermutlich Ljubicic vor und Hofmann in die IV.

 

Jonny Weissmüller schrieb vor 59 Minuten:

Mir ist schon klar das Ullmann LV ist und nicht rechts Aufgestellt wird :winke: 

 

                                  Strebinger

               Stojkovic    Ljubicic (C)     Greiml  

        Arase (Murg) Petrovic  Grahovac    Ullmann 

               Knasmüllner (Kitagawa) Ibrahimoglou 
                                  Fountas (Kara)

 

Edit für alle die es ASB korrekt gespiegelt brauchen um zu verstehen wo links und rechts ist. Sorry falls das oben falsch rüberkam und nicht verständlich war.

ist auch schwer zu verstehen, wenn du die aufstellung aus der maulwurfperpektive aufschreibst und jeder von der vogelperspektive ausgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Stunde:

Mir ist schon klar das Ullmann LV ist und nicht rechts Aufgestellt wird :winke: 

 

                                  Strebinger

               Stojkovic    Ljubicic (C)     Greiml  

        Arase (Murg) Petrovic  Grahovac    Ullmann 

               Knasmüllner (Kitagawa) Ibrahimoglou 
                                  Fountas (Kara)

 

Edit für alle die es ASB korrekt gespiegelt brauchen um zu verstehen wo links und rechts ist. Sorry falls das oben falsch rüberkam und nicht verständlich war.

Ich finde man soll Kara beginnen lassen und Taxi für die Schlussphase bringen. Eine müde Abwehr kann nix gegen ihn machen.

Taxi -> Kara wäre auch okay wenn man es schafft eine Führung zu ergatern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden:

Mir ist schon klar das Ullmann LV ist und nicht rechts Aufgestellt wird :winke: 

 

                                  Strebinger

               Stojkovic    Ljubicic (C)     Greiml  

        Arase (Murg) Petrovic  Grahovac    Ullmann 

               Knasmüllner (Kitagawa) Ibrahimoglou 
                                  Fountas (Kara)

 

Edit für alle die es ASB korrekt gespiegelt brauchen um zu verstehen wo links und rechts ist. Sorry falls das oben falsch rüberkam und nicht verständlich war.

Arase oder Murg als Außenverteidiger in der 5er-Kette halte ich für eine Themenverfehlung. Arase ist defensiv ungeeignet und Murg verschenkt, der gehört eindeutig weiter nach vorne.

Gestern spielte Schick Außenverteidiger und Murg davor - das hat leider auch gar nicht funktioniert. Aber Murgs stärken liegen m.E. dennoch klar beim Spiel um den 16er, der wäre hinten komplett verschenkt. Daneben ist er auch nicht so ein Kilometerfresser, wie Ullmann über 90 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
buffalo66 schrieb vor 3 Stunden:

Dejan wird 100 Prozent geben, da bin ich mir sicher. Andere weiß ich nicht.

ich kann mir sogar vorstellen, dass wir einen Verbleib erreichen können mit einer fixen Gruppenphase. 
 

Jeden im Verein muss klar sein, wie wichtig dieses Match ist. Genau so eine Herangehensweise erwarte ich mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
MiTrov schrieb vor 18 Minuten:

ich kann mir sogar vorstellen, dass wir einen Verbleib erreichen können mit einer fixen Gruppenphase. 

Die Frage ist, ob der Verein das überhaupt will, wenn er nicht auch gleichzeitig den Vertrag verlängert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
buffalo66 schrieb vor 6 Stunden:

Ich kann den Optimismus hier nicht teilen. Für mich ein Duell komplett auf Augenhöhe in dem Kleinigkeiten und das Spielglück entscheiden werden. Wennst so wie gestern in Minute 7 aus einem Standard in Rückstand gerätst, dann geht es eher nicht 5:3 aus. In einem Spiel kann sehr viel Unvorhersehbares passieren. Von daher alles andere als eine gmahte Wiesn. 50:50 Partie aus meiner Sicht.

Österreichischer gegen kroatischen Vizemeister ist keine 50:50 Partie. Sicher, in nur einem Spiel kann viel passieren, aber wenn wir nur halbwegs die Form von Frühjahr abrufen, sollten wir da drüber kommen.

Anderes Thema:

Was passiert eigentlich, wenn Österreich für Kroatien eine Reisewarnung inkl. Quarantäne bei Rückkehr (wie derzeit bei Serbien) verhängt? Da ein "Freizeiten" nicht mehr möglich ist, müsste unsere Mannschaft fix in Quarantäne. Dann müssen sich die Kroaten nach einem neutralen Spielort umsehen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Neocon schrieb vor 2 Stunden:

Was passiert eigentlich, wenn Österreich für Kroatien eine Reisewarnung inkl. Quarantäne bei Rückkehr (wie derzeit bei Serbien) verhängt? Da ein "Freizeiten" nicht mehr möglich ist, müsste unsere Mannschaft fix in Quarantäne. Dann müssen sich die Kroaten nach einem neutralen Spielort umsehen oder?

Wenn ich das richtig interpretiere, wäre Rapid dann einfach ausgeschieden. Edit: Siehe weiter unten ist das nicht ganz richtig. Rapid wäre dann ausgeschieden, wenn die Maßnahme das Spiel verhindert. Aber Lok ist auf keinen Fall verpflichtet einen neutralen Standort zu suchen.

Zitat

I.1.6 Restrictions imposed by the national/local authorities of either club in a tie after the deadline for the clubs to inform the UEFA administration in accordance with paragraph I.1.1 shall, in principle,not be taken into account. In such cases, the club whose national/local authorities have imposed restrictions preventing the match from taking place as scheduled will be held responsible and the match will be declared by the UEFA Control, Ethics and Disciplinary Body to be forfeited by such club, which will be considered to have lost it 3-0.

Die Deadline von erwähnten Paragraph I. 1.1 ist folgende:

Zitat

[...] By 24:00 CET two days prior to the relevant draw clubs must-after consultation with their respective national association and national/local authorities -inform in writing the UEFA administration whether such known restrictions apply or if other previously unknown restrictions have been imposed by their respective national/local authorities that would impact the clubs’ travelling. [...]

Also schon längst abgelaufen.

Edit: Wenn die Bundesregierung tatsächlich unser Spiel verunmöglicht, weil man eine Quarantäne einführt und da keine Ausnahmen für die regelmäßig getesteten Fußballer macht, dann randalier ich. :davinci:

Q: https://editorial.uefa.com/resources/0260-100c6fba8eba-9422fa7320b1-1000/annex_i_to_2020-21_ucl-uel_regs_covid19_en_20200804093248.pdf

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Wenn ich das richtig interpretiere, wäre Rapid dann einfach ausgeschieden.

Die Deadline von erwähnten Paragraph I. 1.1 ist folgende:

Also schon längst abgelaufen.

Edit: Wenn die Bundesregierung tatsächlich unser Spiel verunmöglicht, weil man eine Quarantäne einführt und da keine Ausnahmen für die regelmäßig getesteten Fußballer macht, dann randalier ich. :davinci:

Notfalls hinfahren, Spielen und dann in Quarantäne. Q3 nicht spielen und die EL Gruppenphase nehmen. Cup und Bundesliga in den 2 Wochen mit den Amas spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neocon schrieb vor 17 Minuten:

Österreichischer gegen kroatischen Vizemeister ist keine 50:50 Partie. Sicher, in nur einem Spiel kann viel passieren, aber wenn wir nur halbwegs die Form von Frühjahr abrufen, sollten wir da drüber kommen.

Anderes Thema:

Was passiert eigentlich, wenn Österreich für Kroatien eine Reisewarnung inkl. Quarantäne bei Rückkehr (wie derzeit bei Serbien) verhängt? Da ein "Freizeiten" nicht mehr möglich ist, müsste unsere Mannschaft fix in Quarantäne. Dann müssen sich die Kroaten nach einem neutralen Spielort umsehen oder?

Ich denke da wird es eine Ausnahme Regelung geben für Profisportler die regelmäßig getestet werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Notfalls hinfahren, Spielen und dann in Quarantäne. Q3 nicht spielen und die EL Gruppenphase nehmen. Cup und Bundesliga in den 2 Wochen mit den Amas spielen. 

Die Amateure könnten da womöglich schon selbst im Liga-Betrieb stehen, sollten sie nicht aufsteigen dürfen, womit das auch da schon ziemlich eng wird. Zusätzlich bin ich mir gerade nicht sicher, ob nicht noch immer in der Liga ein Covid-Protokoll gültig ist und man tatsächlich einfach alle Spieler hin- und herschieben kann.

Aber ja, im Zweifel wäre so eine Variante wohl andenkbar. Würde dennoch evtl. vorab mit dem Sportminister Rücksprache halten, dass man weiterhin gewisse Ausnahmen bei möglichen Maßnahmen bedenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.