NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Warum hat man beim FK Drita Urteil das schweizer Recht hergenommen, welches besagt, dass die gesamte Mannschaft für 14 Tage in Quarantäne muss ? Weil die Uefa in der Schweiz beheimatet ist, dachte es gelten die jeweiligen Bestimmungen des Landes...

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Warum hat man bei FK Drita das schweizer Recht hergenommen, welches besagt, das die gesamte Mannschaft für 14 Tage in Quarantäne muss ?

Wohl wegen der UEFA, die in der Schweiz sitzt. Die zahlen keine Steuern, die werden auch solche Sachen bestimmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Warum hat man beim FK Drita Urteil das schweizer Recht hergenommen, welches besagt, das die gesamte Mannschaft für 14 Tage in Quarantäne muss ? Weil die Uefa in der Schweiz beheimatet ist, dachte es gelten die jeweiligen Bestimmungen des Landes...

Das Spiel hätte in der Schweiz (Nyon) stattfinden sollen. Ich nehme an, dass das einfach eine Maßnahme der lokalen Behörden war. 

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Warum hat man beim FK Drita Urteil das schweizer Recht hergenommen, welches besagt, das die gesamte Mannschaft für 14 Tage in Quarantäne muss ? Weil die Uefa in der Schweiz beheimatet ist, dachte es gelten die jeweiligen Bestimmungen des Landes...

Es gelten möglw die Bestimmungen des vorgesehenen Spielorts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb Gerade eben:

Es gelten möglw die Bestimmungen des vorgesehenen Spielorts?

Ja, das wäre eine Möglichkeit, muss mal nachsehen ob der Austragungsort wirklich in der Schweiz gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In Österreich heute auch wieder über 300 (!!!) Neuinfizierte!

Ich hoffe, dass wir im Verein extremste Sicherheitsvorkehrungen treffen und notfalls die Mannschaft bis Ende August auch isolieren, damit wir 100% sicher sein können, dass wir nicht auch noch weitere Infizierte bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Woody schrieb vor 23 Stunden:

In Österreich heute auch wieder über 300 (!!!) Neuinfizierte!

Ich hoffe, dass wir im Verein extremste Sicherheitsvorkehrungen treffen und notfalls die Mannschaft bis Ende August auch isolieren, damit wir 100% sicher sein können, dass wir nicht auch noch weitere Infizierte bekommen!

Eigentlich muss jetzt entweder täglich getestet werden vor der ersten Trainingseinheit oder wir isolieren die Mannschaft komplett für die restliche Vorbereitung. Ich denke Variante 1 ist einfacher umzusetzen. Aber wie du schon sagtest, man darf jetzt absolut nichts mehr dem Zufall überlassen. Wir müssen dieses Spiel in Topbesetzung bestreiten können. Jeder Spieler der im Vorfeld unnötige Risiken eingeht setzt die unmittelbare Zukunft des Vereins aufs Spiel. Ich hoffe, es ist jedem bewusst, dass es keinen Raum für Fehler gibt bis zu diesem Schicksalsspiel.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AntiPessimist schrieb vor 18 Minuten:

Eigentlich muss jetzt entweder täglich getestet werden vor der ersten Trainingseinheit oder wir isolieren die Mannschaft komplett für die restliche Vorbereitung. Ich denke Variante 1 ist einfacher umzusetzen. Aber wie du schon sagtest, man darf jetzt absolut nichts mehr dem Zufall überlassen. Wir müssen dieses Spiel in Topbesetzung bestreiten können. Jeder Spieler der im Vorfeld unnötige Risiken eingeht setzt die unmittelbare Zukunft des Vereins aufs Spiel. Ich hoffe, es ist jeden bewusst, dass es keinen Raum für Fehler gibt bis zu diesen Schicksalsspiel.

Ja, im Endeffekt muss man den jungen Burschen ins gewissen Reden. Es ist jetzt fuer unser Spieler sicherlich nicht die Zeit dafuer, nach dem Training mit Freunden gemütlich in irgendeinem Lokal abzuhaengen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 14 Minuten:

Ja, im Endeffekt muss man den jungen Burschen ins gewissen Reden. Es ist jetzt fuer unser Spieler sicherlich nicht die Zeit dafuer, nach dem Training mit Freunden gemütlich in irgendeinem Lokal abzuhaengen!

Und genau da sehe ich das Problem das wir sehr viele junge Spieler haben, das ist ganz schwer die zuhause quasi "einzusperren" im Hochsommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Ruhig bleiben, die jungs werden alle paar tage getestet. 

So ist es. Man kann wie gehabt in Ruhe und ganz normal weiterarbeiten. Gibt absolut null Grund auch nur im geringsten nervös zu werden. Auch muss man weder jemanden was verbieten noch muss man noch mehr testen. Weitermachen wie gehabt, das gilt es zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.