Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Mai 2022 Im Prinzip nix Neues zu einem Ilzer-Transfer/Verbleib: Zitat Vereine aus der Schweiz (FC Zürich, Young Boys Bern) sollen Interesse an Sturm-Trainer zeigen. So war es übrigens auch im Vorjahr. Und solange heuer in Deutschlands Oberhaus nicht alle Stellen besetzt sind, wird weiter spekuliert. Sportchef Andreas Schicker bleibt gelassen: „Ich bin täglich mit Christian Ilzer in Kontakt. Wir tauschen uns über den Kader aus. Ich gehe fest davon aus, dass er zum Trainingsstart in Graz ist.“ https://www.krone.at/2721638 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Mai 2022 Da bin ich nach wie vor voll bei Schicker und gehe fest davon aus, dass er bei uns bleibt. 1. Vertrag bis 2024, ohne Ablöse ginge da gar nichts! 2. Ein Blick in seine Vita und der Punkteschnitt von 1.63 rechtfertigen wohl kaum ein Millioneninvestment. 3. In Graz geschätzt und geliebt, zumindest EL-Gruppe, tolle Zusammenarbeit mit SD, ausbaufähiger Kader. 4. Sollte, wider erwarten, durch Ilzer entsprechend Geld hereingespielt werden und er überhaupt möchte, ja dann wäre ja Foda frei! (*Hängtihnhöher*) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2022 steinzeit schrieb vor 10 Minuten: und er überhaupt möchte, ja dann wäre ja Foda frei! (*Hängtihnhöher*) Erst am Abend wird getrunken. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2022 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Im Prinzip nix Neues zu einem Ilzer-Transfer/Verbleib: https://www.krone.at/2721638 viervierzwei schrieb am 27.5.2022 um 14:32 : Zürich ist wesentlich teurer als Bern und die Steuerbelastung mit 20-30% tiefer als in Oesterreich; finanziell ist das schon sehr interessant. YB ist ein hochprofessionell geführter Verein mit einem ruhigen Umfeld und gesunden Finanzen, wenn die Ernst machen könnt's schon eng werden. Die weiter oben im Link genannten Kandidaten sind nichts weiter als Namendroping. MK7 schrieb am 24.5.2022 um 23:29 : Keine Angst, der Chris bleibt bei uns In @MK7 we trust, damit sind die Spekulationen (vorerst) obsolet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 2. Juni 2022 Gerüchteküche brodelt: - Steht Sturm bald ohne Trainer da? | krone.at Ein sehr magerer Artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 2. Juni 2022 Durchatmen: Neuer Trainer bei YBB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. Juni 2022 Marchfeldpanther schrieb vor 7 Minuten: Durchatmen: Neuer Trainer bei YBB Das ist natürlich super- YB hätte ich als große Gefahr gesehen für euch. Wer sind die anderen Interessenten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juni 2022 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 47 Minuten: Gerüchteküche brodelt: - Steht Sturm bald ohne Trainer da? | krone.at Ein sehr magerer Artikel. Noch viel viel dümmer ist, was für eine Headline Laola sich daraus zusammenspinnt: bearbeitet 2. Juni 2022 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2022 Er könnte Kandidat bei einem dt. BL Klub sein. Da sind Posten vakant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Juni 2022 Hoffentlich will ihn nicht St. Pauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 2. Juni 2022 Leute, keine guten Nachrichten. Hab von einem Bekannten erfahren, dass er zur Holding wechseln wird und dort unsere neue Straßenbahn lenkt. Seine Führungsqualitäten blieben leider nicht unentdeckt. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juni 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 36 Minuten: Leute, keine guten Nachrichten. Hab von einem Bekannten erfahren, dass er zur Holding wechseln wird und dort unsere neue Straßenbahn lenkt. Seine Führungsqualitäten blieben leider nicht unentdeckt. Hab gehört, dass ihn vor allem die guten Schienenspieler überzeugt haben sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 2. Juni 2022 Sehe das auch entspannt. Denke der will nächste Saison mit uns den Teller holen und international nochmal bissi aufzeigen. Dafür bin ich mir fasst sicher, dass er die Folgesaison weiterziehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 2. Juni 2022 MrBroesel schrieb vor 6 Minuten: Sehe das auch entspannt. Denke der will nächste Saison mit uns den Teller holen und international nochmal bissi aufzeigen. Dafür bin ich mir fasst sicher, dass er die Folgesaison weiterziehen wird. Der Champions League Pokal is ka Teller 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 2. Juni 2022 (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/trainer-christian-ilzer-wird-noch-eine-dritte-saison-bei-sturm-bleiben/402029012 "Ich werde am 13. Juni in meine dritte Saison als Cheftrainer von Sturm Graz starten. Darauf freue ich mich sehr." bearbeitet 2. Juni 2022 von User1234 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts