Christian Ilzer


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
inotretlop schrieb vor 2 Minuten:

Naja , bei kleineren Vereinen tut sich der Ilzer leichter :) Wien war zu groß für ihn!

Wäre mir neu das Ilzer bei Rapid war, soweit ich in Erinnerung habe war er bei dem anderen Verein der alles andere als ein großer Verein ist 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Legende
Douglas schrieb vor 7 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/christian-ilzer---das-sind-zwei-absolut-verschenkte-punkte-/
 

Selten so einen Bullshit gelesen, wenn Ilzer das wirklich so gesagt hat, dann muss man sich Sorgen machen! Mehr will und kann ich dazu nicht sagen:facepalm:

Was genau passt dir da nicht? Seh da nicht viel Falsches…

Über weite Strecken kannst auch zufrieden sein, alleine die spielerische Überlegenheit in HZ1 war von einer B Mannschaft schon nicht schlecht.

“Über weite Strecken” eben - ab dem Ausschluss war es dann nix mehr, genau wie Ilzer es sagt 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Douglas schrieb vor 3 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/christian-ilzer---das-sind-zwei-absolut-verschenkte-punkte-/

Selten so einen Bullshit gelesen, wenn Ilzer das wirklich so gesagt hat, dann muss man sich Sorgen machen! Mehr will und kann ich dazu nicht sagen:facepalm:

Besser so.

Ilzer sagt folgendes:

"Das sind zwei absolut verschenkte Punkte."
"Man hat selten eine Mannschaft gesehen, die in Ried so dominant gespielt hat."
"Das Ergebnis ist extrem ärgerlich, aber mit dem Auftritt und der Leistung war ich über weite Strecken zufrieden."
"Ein 1:0 reicht meistens nicht, weil jede Mannschaft zu Möglichkeiten kommt, am Ende hat sich Ried den Punkt erarbeitet."
"Am Ende kann vielleicht der eine Punkt entscheidend sein, dass du dein Ziel nicht erreichst. Aber wehtun soll es auch. Das müssen wir noch lernen, da den Sack früher zuzumachen. Das war eine gute Information, die wir hier mitnehmen, dass wir daran noch arbeiten müssen."

Vollkommen d'accord. Das war ein starker Auftritt unserer Zweiergarnitur. Das X sicher ärgerlich, aber bitte kein Genickbruch. Kein Grund hysterisch zu werden.

User1234 schrieb vor 14 Stunden:

Ich hoff man nimmt aus dem Spiel zumindest ein paar Learnings mit

*triggered* Das ist ein Grund zum hysterisch werden. Sowas möcht ich außerhalb der Hockn nie wieder hören/lesen müssen :verbot::glubsch::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vuibrett schrieb vor 6 Minuten:

Was genau passt dir da nicht? Seh da nicht viel Falsches…

Über weite Strecken kannst auch zufrieden sein, alleine die spielerische Überlegenheit in HZ1 war von einer B Mannschaft schon nicht schlecht.

“Über weite Strecken” eben - ab dem Ausschluss war es dann nix mehr, genau wie Ilzer es sagt 🤷🏻‍♂️

Ilzer tut so, als wäre so etwas noch nie passiert, ….:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Douglas schrieb vor einer Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/christian-ilzer---das-sind-zwei-absolut-verschenkte-punkte-/
 

Selten so einen Bullshit gelesen, wenn Ilzer das wirklich so gesagt hat, dann muss man sich Sorgen machen! Mehr will und kann ich dazu nicht sagen:facepalm:

Is doch schwer in Ordnung was er sagt?

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Douglas schrieb vor 3 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/christian-ilzer---das-sind-zwei-absolut-verschenkte-punkte-/
 

Selten so einen Bullshit gelesen, wenn Ilzer das wirklich so gesagt hat, dann muss man sich Sorgen machen! Mehr will und kann ich dazu nicht sagen:facepalm:

Bist jetzt eh schon ein paar mal zitiert worden aber im Ernst jetzt, was interpretierst du da rein? 

Kann dir nicht folgen und bin mir nicht sicher ob du das gelesene auch wirklich verstanden hast. Nix für ungut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.