Christian Ilzer


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 20 Minuten:

Was ist ein Trainer wie Ilzer wert im falle des falles?.;

Ich würde einfach mal sagen 1-1,5 Mio für Foda haben wir damals ja auch an die 500k bekommen glaub ich und Ilzer sollte schon mehr wert sein hat keine AK und noch 2 Jahre Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens gut, dass das so früh auftaucht. Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ein neuer Trainer sollte auch die Chance bekommen das System zu adaptieren, und da könnte man die Chance nutzen auch gleich ein paar Spieler beim jetzigen guten Wind zu Cash zu machen (zB Gazi, eventuell Prass und Dante)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MrColl schrieb vor 34 Minuten:

Ich würde einfach mal sagen 1-1,5 Mio für Foda haben wir damals ja auch an die 500k bekommen glaub ich und Ilzer sollte schon mehr wert sein hat keine AK und noch 2 Jahre Vertrag.

Wie viel ist das in Rubel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MrColl schrieb vor 17 Minuten:

das er keine Spieler mitnehmen würde also denke da vor allem an Stanko das wäre eher nicht so schön. 

SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Was ist ein Trainer wie Ilzer wert im falle des falles?.;

Angeblich erschlagen die Schweizer Ilzer mit Geld. Das sollte dann auch für uns gelten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

https://www.derbund.ch/keiner-hat-mehr-geld-als-die-young-boys-491109057866

Zitat

YB erwirtschaftete in seinem letzten Geschäftsjahr 75,5, Lugano dagegen 7,3 Millionen Franken. Basel kommt auf 50,2 Mio, der FCZ auf 21,3. Der grosse Vorteil von YB sind seine Einnahmen aus der Champions League von 32,2 Mio. Franken.

1 Franken ~ 1 Euro. Ohne Champions League immer noch ein Budget von ca. 43 Mio. Sportlich ist man sicher ganz oben dabei vom Potenzial, also ich würd Young Boys Bern schon sehr reizvoll finden. Da ist sicher auch genug Geld für ein ordentliches Trainergehalt da.:D

Keine Ahnung, wie es familienmäßig bei Ilzer aussieht, aber wenn Bern wirklich lockt, wird er zum Überlegen anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Frohnatur schrieb vor 1 Stunde:

https://www.derbund.ch/keiner-hat-mehr-geld-als-die-young-boys-491109057866

1 Franken ~ 1 Euro. Ohne Champions League immer noch ein Budget von ca. 43 Mio. Sportlich ist man sicher ganz oben dabei vom Potenzial, also ich würd Young Boys Bern schon sehr reizvoll finden. Da ist sicher auch genug Geld für ein ordentliches Trainergehalt da.:D

Keine Ahnung, wie es familienmäßig bei Ilzer aussieht, aber wenn Bern wirklich lockt, wird er zum Überlegen anfangen.

Geld ist sicher um einiges besser als bei uns … 

aber:

1. YB spielt ECL quali 2 Runde …

2. Huber ist ein SCR sympathiko…

3. Ilzer hat bei Sturm was aufgebaut …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.