Christian Ilzer


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Naja die Möglichkeit Cheftrainer zu werden mit einer interessanten Truppe ist sicher nicht so unspannend für ihn.

Edit jetz hab ichs verstanden :D

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

 

 

Reinhard Steckin schrieb vor 4 Minuten:

Sollte Ilzer gehen bin ich mir fast sicher, dass Semlic ein Thema wird.

hab lafnitz die letzten jahre nie mitverfolgt - wie lässt er spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
9 minutes ago, MrColl said:

Hm weiß aber nicht so recht was ich davon halten würde einen Trainer zu holen der erst 1 Stadion hatte ...

Das Stadion soll er gleich mitnehmen, brauchen wir eh auch :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollte Ilzer wechseln was ich auch nicht hoffe wird Schicker denke ich eh genau auch den Trainer suchen der zu Mannschaft passt klar is es gut wenn der Trainer vlt auch mehrere Systeme spielen kann bzw flexibel ist aber es gibt denke ich Trainer die dann gar nicht in Frage kommen zb wenn jemand 4-3-3 also mit Flügelstürmern spielt weil wenn wir etwas nicht haben im Kader dann sind es Flügelstürmer da müsstest du dann ja den Kader doch zu viel umbauen.  

Ich hoffe aber auch das Ilzer einfach noch ne Saison bleibt und falls er doch geht wäre ich auch nicht böse bzw. man würde sicher ne nette Ablöse auch bekommen aber neuer Trainer is halt immer ein Risiko.

prep0an schrieb vor 1 Minute:

Das Stadion soll er gleich mitnehmen, brauchen wir eh auch :p

Haha schon ausgebessert und ja wobei mit dem von Lafnitz glaub ich fangen wir nicht soviel an xD 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 11 Minuten:

Hm weiß aber nicht so recht was ich davon halten würde einen Trainer zu holen der erst 1 Stadion hatte in der 2 Liga er macht dort zwar echt gute Arbeit aber hätte da schon ein wenig Bauchschmerzen muss ich sagen. Wann is das letzte mal ein Trainer von nem 2 Liga Verein zu einem sag ich mal Top 4-5 Bundesligaklub gewechselt der vorher noch keine Stadion in der Liga hatte und hat dort dann eingeschlagen auf die schnelle würde mir da keiner einfallen. 

Ich wäre froh hätte ich 1 Stadion, auch wenn es nur 2 Liga wäre.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin relaxed. Ilzer hat mit Sturm einfach noch was vor. Das ist wichtiger als Geld. Wie schon einige geschrieben haben, wennst noch die Lebenshaltungskosten der Schweiz abziehst, verdient er nur noch ca. die Hälfte mehr als jetzt. Nicht schlecht, aber ein unschlagbares Argument ist es auch nicht. Vielleicht bin ich zu sehr Idealist, aber mMn ist es wichtiger gewisse Ziele zu erreichen, als mehr zu verdienen, speziell ab einem gewissen Gehalt, wo man eh schon gut lebt davon. Ilzer schätze ich da ehrlich gesagt ähnlich ein.

Pepi_Gonzales schrieb vor 44 Minuten:

Er hat mit uns halt Cup Sieg Mal ausgenommen auch schon alles realistische erreicht.

Dort kann er Meister werden und die Chance auf die CL ist auch größer.

Nein hat er nicht. Der Meistertitel ist vl nicht realistisch, aber ja Cupsieg, ein Sieg in der EL, Aufstieg in der EL, europäisch zu überwintern, die Mannschaft weiter zu verbessern, SBG richtig zu fordern und sich als Trainer des Vereins wo CI als Kind schon Fan war, unsterblich zu machen. Das sind alles Ziele die es für CI noch zu erreichen gilt. Mir würde es schwer fallen, diese einfach liegen zu lassen, für ein bisschen mehr Geld bei irgendeinem Verein in der Schweiz.

Was es bedeutet sich bei Sturm unsterblich zu machen, haben wir ja alle die letzten Wochen erlebt.

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Zippo schrieb vor 1 Minute:

Bin relaxed. Ilzer hat mit Sturm einfach noch was vor. Das ist wichtiger als Geld. Wie schon einige geschrieben haben, wennst noch die Lebenshaltungskosten der Schweiz abziehst, verdient er nur noch ca. die Hälfte mehr als jetzt. Nicht schlecht, aber ein unschlagbares Argument ist es auch nicht. Vielleicht bin ich zu sehr Idealist, aber mMn ist es wichtiger gewisse Ziele zu erreichen, als mehr zu verdienen, speziell ab einem gewissen Gehalt, wo man eh schon gut lebt davon. Ilzer schätze ich da ehrlich gesagt ähnlich ein.

Nein hat er nicht. Der Meistertitel ist vl nicht realistisch, aber ja Cupsieg, ein Sieg in der EL, Aufstieg in der EL europäisch zu überwintern, die Mannschaft weiter zu verbessern, SBG richtig zu fordern und sich als Trainer des Vereins wo CI als Kind schon Fan war, unsterblich zu machen. Das sind alles Ziele die es für CI noch zu erreichen gilt. Mir würde es schwer fallen, diese einfach liegen zu lassen, für ein bisschen mehr Geld bei irgendeinem Verein in der Schweiz.

Was es bedeutet sich bei Sturm unsterblich zu machen, haben wir ja alle die letzten Wochen erlebt.

Das kann zwar alles passieren. Realistisch planbar ist bis auf besseres Abschneiden in der EL nichts davon. Und ohne Titel wird er wohl eher nicht unsterblich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zippo schrieb vor 5 Minuten:

Bin relaxed. Ilzer hat mit Sturm einfach noch was vor. Das ist wichtiger als Geld. Wie schon einige geschrieben haben, wennst noch die Lebenshaltungskosten der Schweiz abziehst, verdient er nur noch ca. die Hälfte mehr als jetzt. Nicht schlecht, aber ein unschlagbares Argument ist es auch nicht. Vielleicht bin ich zu sehr Idealist, aber mMn ist es wichtiger gewisse Ziele zu erreichen, als mehr zu verdienen, speziell ab einem gewissen Gehalt, wo man eh schon gut lebt davon. Ilzer schätze ich da ehrlich gesagt ähnlich ein.

Nein hat er nicht. Der Meistertitel ist vl nicht realistisch, aber ja Cupsieg, ein Sieg in der EL, Aufstieg in der EL, europäisch zu überwintern, die Mannschaft weiter zu verbessern, SBG richtig zu fordern und sich als Trainer des Vereins wo CI als Kind schon Fan war, unsterblich zu machen. Das sind alles Ziele die es für CI noch zu erreichen gilt. Mir würde es schwer fallen, diese einfach liegen zu lassen, für ein bisschen mehr Geld bei irgendeinem Verein in der Schweiz.

Was es bedeutet sich bei Sturm unsterblich zu machen, haben wir ja alle die letzten Wochen erlebt.

Ich glaub ja haha im heutigen Fußball geht es halt meistens um Geld und ja Erfolge aber es ist ja nicht so das er zu nem Klub gehen würde wo er weniger Chancen hätte auf Titel er würde ja zu einem wechseln wo die Chancen sogar steigen würden das er Titel gewinnt und dann vlt sogar CL spielt. Wenn Ilzer wechseln würde könnte ich ihn schon gut verstehen auch wenn ich es echt schade finden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 39 Minuten:

Brunmayr wäre mein Favorit als Ilzer Nachfolger. Der wäre aber sicher erst nächste Saison verfügbar, da er sicher noch die CL mit der Eintracht erleben will.

Hat bei BlauWeiss einen ähnlichen Spielstil implementiert + Meistertitel und konnte jetzt von Glasner lernen.

Aber Ilzer soll noch zumindest 1 Jahr bleiben.

Kommt Brunmayr gehen wir :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.