Christian Ilzer


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich hab mir gestern noch gedacht ich bin gespannt ob Ilzer mit Schalke in Verbindung gebracht wird aber dachte mir auch das er dort eigentlich nicht hinpassen würde das hat eigentlich mehrere Gründe.

Zuerst mal bei Schalke kannst du gefühlt nur verlieren ein Ilzer ist ja ein Trainer der immer die Raute spielt und damit ja gern aktiv das Spiel macht und sich nicht nur hinten reinstellt bei dem jetzigen Schalke Kader kannst du das aber vermutlich gegen 70-80% der Gegner in Deutschland nicht sprich da müsste er immer viel defensiver spielen lassen was er ja eigentlich gar nicht mag dann hat Schalke auch nicht wirklich Kohle sprich den Kader so gestalten wie er möchte würde auch nicht funktionieren.

Und wenn es dann mal vlt 2-3 Monate nicht läuft bist du direkt wieder weg wenn man mal schaut was Schalke für einen Trainerverschleiß hat würde ich mir das als CI sehr sehr gut überlegen wenn da wirklich ein Angebot kommen würde. 

Ich glaub zb nichtmal das Schalke soviel mehr zahlen würde als wir ja bestimmt etwas mehr aber ich glaub das CI bei uns auch schon sehr gut verdient bzw. verdienen könnte wenn man sich ja vlt wieder über eine vorzeitige Verlängerung mit Ihm unterhalten würde um auch nochmal das Gehalt anzuheben.

Also wenn CI zu Schalke gehen würde wäre ich doch eher enttäuscht muss ich sagen bzw. ist er auch nicht der Trainer den Schalke momentan braucht die brauchen eher jemanden der Abstiegskampf kann etc soweit ich weiß haben schon viele Trainer auch abgesagt also da kommt sicher noch einiges besseres an Angeboten als Schalke wenn CI noch wartet bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ilzer sprach erst letztens davon, das er den Cup gewinnen will. 

Bei Sturm kann er gerade die Früchte seiner Arbeit ernten, bei Schalke wäre er noch nichtmal dabei, den Samen für den Obstbaum einzusetzen. 

Wenn Ilzer diese Saison bei Sturm anständig beendet, ist die Chance sicher gleich groß, nächstes Jahr in der deutschen Bundesliga zu trainieren. Und dann nicht bei einem Chaos-Klub oder Favoriten auf den Abstieg. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vor allem wenn man die letzten Trainer bei Schalke so ansieht das war für keinen ein wirkliches Sprungbrett zu nem besseren Verein. 

 

Michael_sksg schrieb Gerade eben:

ich kann mir nur vorstellen, dass schalke so viel bezahlt, dass ilzers kinder und enkelkinder finanziell ausgesorgt haben...

dann könnte er schwach werden, verständlicherweise

sportlich wäre schalke der totale selbstmord (siehe feldhofer bei rapid)

Wobei das kann Schalke nicht zahlen glaub ich die haben Kramer anscheinend 60k im Monat bezahlt also ich weiß ja nicht ob Ilzer wirklich um soviel weniger bei uns verdient bzw. weniger wird es schon sein aber sicher nicht die Welt das man da sagen würde da geh ich so ein Risiko ein kann ich mir halt nur schwer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten:

ich kann mir nur vorstellen, dass schalke so viel bezahlt, dass ilzers kinder und enkelkinder finanziell ausgesorgt haben...

dann könnte er schwach werden, verständlicherweise

sportlich wäre schalke der totale selbstmord (siehe feldhofer bei rapid)

und das können sie (glücklicherweise) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Masudi schrieb vor 10 Minuten:

Also wenn Ilzer geht, dann welcome back franco.. wär so aufgelegt...

Mit Schicker never.

Da kann Jauk noch so viele Männergespräche führen.

Gegenüber vor ein paar Jahren sind wir viel zu Professionell aufgestellt.

Schicker würde im Falle des Falles auch einen Schattenkader bzw. einen Schattentrainer haben.

Und Ilzer möchte mit Sturm diese Saison das maximum erreichen, der geht nicht vor Ende der Saison.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Mehr als das finanzielle Plus gibt’s da auf Schalke nicht. Sportlich sind wir da weitaus interessanter. Könnte mir vorstellen, dass seine Situation bei Schalke sehr der bei der Austria ähneln würde und das ist ihm hoffentlich bewusst

Du kannst gefühlt bei Schalke als Trainer nur verlieren wenn man die letzten Trainer ansieht und wo die jetzt sind also ein Sprungbrett ist Schalke nicht eher ein Friedhof 🪦.

Wenn ein Bundesliga Verein kommen würde der um die internationalen Startplätze mitspielt oder schon dabei ist würde ich es ja voll und ganz verstehen aber einen Wechsel zu Schalke könnte ich echt nur sehr sehr schwer nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.