Christian Ilzer


Recommended Posts

1909
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Man muss schon sehr verblendet sein, um das zu glauben

Wenn man die aktuelle Saison hernimmt, geh ich da aber mit. Bei Schalke kannst dir in wenigen Monaten die komplette Reputation (im deutschen Raum) verhauen, was bei deren Kader nicht mal unrealistisch ist. Dort kannst aktuell nur verlieren. 

Dass die deutsche Bundesliga für einen Trainer 10x so interessant ist wie unsere, steht ja außer Frage.

Auf lange Sicht gesehen würd ich die Saison aber definitiv noch mit Sturm beenden, sollte Schalke die einzige Alternative sein. Danach flattern sicher interessantere (und sichere) Angebote für Ilzer herein.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Man muss schon sehr verblendet sein, um das zu glauben

Also sportlich aktuell ist es bestimmt so? Was meinst du?

Dort gibt's bis auf 2-3 Spieler niemanden der für uns interessant wäre oder in der Startelf wäre. 

Und wenn er den Abstieg nicht verhindern kann steht er sofort wieder ohne Job da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Man muss schon sehr verblendet sein, um das zu glauben

Na eh klar 😂😂

Mit dem einen Verein kann er an der Spitze der nationalen Meisterschaft mitspielen und sich international beweisen. Schalke ist ein ähnlich sportlich attraktives Los wie Hamburg, das sag ich als HSV Fan. Schalke lebt nur mehr vom einstigen Namen. Außerdem ist er da sofort weg und Ruhe ist ebenso was anderes.

Für uns wärs gut, wenn er die Saison fertig macht. Bis dahin ist Semlic dann bereit 

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Zur sportlichen Einschätzung der Optionen gehe ich völlig mit den drei Vorpostern konform.

Schalke ist echt ned das Überlos gerade. Wenn Ilzer die Saison noch so bei uns durchzieht, dann wirds was bei einem besseren Verein mit mehr Spielraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten:

Man muss schon sehr verblendet sein, um das zu glauben

Alle verblendet, außer du

Sportlich is das wirklich nicht viel spannender, kaum eine Chance auf internationale Sichtbarkeit, in der EL spielt man dort sowieso nicht mehr, man kann fast nur verlieren dort.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MrColl schrieb vor einer Stunde:

Vor allem wenn man die letzten Trainer bei Schalke so ansieht das war für keinen ein wirkliches Sprungbrett zu nem besseren Verein. 

 

Wobei das kann Schalke nicht zahlen glaub ich die haben Kramer anscheinend 60k im Monat bezahlt also ich weiß ja nicht ob Ilzer wirklich um soviel weniger bei uns verdient bzw. weniger wird es schon sein aber sicher nicht die Welt das man da sagen würde da geh ich so ein Risiko ein kann ich mir halt nur schwer vorstellen.

60k im Monat? Da verdient er bei uns aktuell besser ;)

Zu dieser ganzen Diskussion sag ich nur 3 Worte: "nie im Leben", denn das tut sich der Chris niemals an :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Frage wäre ja vlt auch ob Schalke sich einen Ilzer leisten kann momentan, ich weiß ja nicht was Schicker an Ablöse verlangen würde aber kann mir nicht vorstellen das es unter 1 Million ist und finanziell schaut es ja bei Schalke nicht so rosig aus.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Natürlich ist bei Schalke zu sein aus karrieretechnischer Sicht sehr sehr interessant für jeden österreichischen Fußballtrainer, da brauchen wir eigentlich gar nicht herumdiskutieren. All eyes on him dort, Schalke hat mehr als halb so viel Mitglieder wie Graz Einwohner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Laut Schicker und dem Umfeld von Ilzer ist ein Wechsel vor der Winterpause ausgeschlossen und generell in der laufenden Saison höchst unwahrscheinlich. Damit ist Schalke kein Thema, da die bis 30. Oktober wen präsentieren wollen. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Seids mir nicht bös aber allein der Name Schalke 04 hat so eine Strahlkraft dass da ganz viele trainer schnell interessiert werden. Es sind natürlich Risiken da aber das Potential nach oben hin ist nahezu endlos wenn man dort performed. So geil ich Sturm find, man könnt dem CI nicht bös sein wenn er lieber in Königsblau unterwegs wär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.