Christian Ilzer


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor 28 Minuten:

ein wechsel würde mich wundern

dafür hat ilzer zu wenig erreicht

gutes beispiel: schopp.

bei hartberg gut, wenn nicht sogar zu gut performt, in england sang- und klanglos gescheitert... so könnte es ilzer auch ergehen

Für mich ist Ilzer da schon nochmal ne Stufe über Schopp zu stellen, ich hoffe ja auch wenn Ilzer wechseln sollte das Schopp kein Kandidat bei uns wird das wäre genau einer der Personen die ich nicht bei uns auf der Trainerbank sehen will. 

Bei YB sollen aber auch noch andere Trainer im Gespräch sein aber ich glaub halt wenn YB wirklich ernst macht und Ilzer will das die schon sehr sehr gute Argumente haben ihn zu überzeugen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
prep0an schrieb vor 3 Minuten:

Bei Ilzer ist es noch kein Jahr aus, das er bis 2024 verlängert hat, sein Team erst vor 3 Monaten.

Manche stanzen mehrerer Trainer in einer Saison, wir verlängern die gleichen halt mehrmals pro Saison :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
prep0an schrieb vor 48 Minuten:

Bei Ilzer ist es noch kein Jahr aus, das er bis 2024 verlängert hat, sein Team erst vor 3 Monaten.

 

User1234 schrieb vor 44 Minuten:

Manche stanzen mehrerer Trainer in einer Saison, wir verlängern die gleichen halt mehrmals pro Saison :D

So schauts aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Swnö 13 schrieb vor 35 Minuten:

Gibt's zu der Thematik irgendein Gerücht/Hinweis oder ist euch einfach nur fad?:D

 

Sanjis Law schrieb vor 23 Stunden:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
killver schrieb am 24.5.2022 um 16:50 :

In der Schweiz zahlst, je nach Kanton, viel viel weniger Steuern, das muss man schon auch bedenken.

Die Steuerbelastung liegt je nach Gemeinde zwischen 20-30% also viel kleiner als in Oesterreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das interesse von den YB gab es ja am Anfang der letzten Sommerpause auch. Der Club ist der gleiche, womöglich ist das Angebot höher aber sonst hat sich nicht viel verändert.

Nachdem CI noch etwas weit vom Pensionsalter entfernt ist, glaube ich nicht dass er schon Befürchtungen hat eine Chance zu verpassen. So zumindest die Hoffnung :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Alex011 schrieb am 24.5.2022 um 16:18 :

"Heast Christian, hast schon geschaut wie viel der Döner in Zürich kostet? Da bringt dir das doppelte Gehalt nix!"

"Jo, do host für des doppelte Gehalt nua den hoibn Döner. A schena Schas. Do kaunst dobleibn a glei."

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Zürich ist wesentlich teurer als Bern und die Steuerbelastung mit 20-30% tiefer als in Oesterreich; finanziell ist das schon sehr interessant. YB ist ein hochprofessionell geführter Verein mit einem ruhigen Umfeld und gesunden Finanzen, wenn die Ernst machen könnt's schon eng werden. Die weiter oben im Link genannten Kandidaten sind nichts weiter als Namendroping. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.