Christian Ilzer


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schiri99 schrieb vor 6 Minuten:

Seids mir nicht bös aber allein der Name Schalke 04 hat so eine Strahlkraft dass da ganz viele trainer schnell interessiert werden. Es sind natürlich Risiken da aber das Potential nach oben hin ist nahezu endlos wenn man dort performed. So geil ich Sturm find, man könnt dem CI nicht bös sein wenn er lieber in Königsblau unterwegs wär

Geht aber ja darum ob man sich das wirklich antun will anscheinend bekommt Schalke ja eine Absage nach der nächsten was man so liest sprich wirklich scharf sind auf den Job wenige ich mein wenn du Pech hast bist nach paar Monaten direkt wieder einen Job los und das wars dann vermutlich mit der Karriere in Deutschland.

Ilzer wird sich das bestimmt sehr gut überlegen und wie Schicker sagt noch hat sich da auch niemand gemeldet etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Geht aber ja darum ob man sich das wirklich antun will anscheinend bekommt Schalke ja eine Absage nach der nächsten was man so liest sprich wirklich scharf sind auf den Job wenige ich mein wenn du Pech hast bist nach paar Monaten direkt wieder einen Job los und das wars dann vermutlich mit der Karriere in Deutschland.

Ilzer wird sich das bestimmt sehr gut überlegen und wie Schicker sagt noch hat sich da auch niemand gemeldet etc.

Ich bin mir auch nicht sicher ob er das Risiko eingehen will. Bei schalke kann er sich mit langfristiger top arbeit halt in die Richtung top coach in europa bewegen. Von sturm kommst maximal zu einem Mittelständler in einer top 5 liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schiri99 schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin mir auch nicht sicher ob er das Risiko eingehen will. Bei schalke kann er sich mit langfristiger top arbeit halt in die Richtung top coach in europa bewegen. Von sturm kommst maximal zu einem Mittelständler in einer top 5 liga

Aber um wirklich ein Top Coach zu werden braucht man ja schon auch teilweise die Mannschaft dazu und das jetzige Schalke Team ist nicht gut genug um wirklich in die Top 10 zu kommen also die werden eher lange Zeit gegen den Abstieg spielen. Wirklich viel Spielraum haben die ja finanziell auch nicht das man das Team so umbauen kann wie es Ilzer möchte also das es interessant ist in D zu arbeiten kann ich verstehen aber ich glaub dennoch das da schon noch bessere Vereine auf ihn zukommen wie zb damals bei Glasner das der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schiri99 schrieb vor 4 Minuten:

Von sturm kommst maximal zu einem Mittelständler in einer top 5 liga

Eben, wieso dann Schalke? Das geht besser. Österreichische Trainer haben einen guten Ruf, bisschen Erfolg noch bei Sturm und er wechselt zu Gladbach, Wolfsburg oder co

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Schiri99 schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin mir auch nicht sicher ob er das Risiko eingehen will. Bei schalke kann er sich mit langfristiger top arbeit halt in die Richtung top coach in europa bewegen. Von sturm kommst maximal zu einem Mittelständler in einer top 5 liga

Mittelständer > Abstiegskandidat. Mit guter Arbeit kommst auch vom "Mittelständer" dann weit ;)

Schalke ist natürlich eine Top-Adresse aber halt auch tief tief im Abstiegskampf, mit einem offenbar eher mauen Kader. Kann's mir im Moment auch nicht vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Schiri99 schrieb vor 22 Minuten:

Seids mir nicht bös aber allein der Name Schalke 04 hat so eine Strahlkraft dass da ganz viele trainer schnell interessiert werden. Es sind natürlich Risiken da aber das Potential nach oben hin ist nahezu endlos wenn man dort performed. So geil ich Sturm find, man könnt dem CI nicht bös sein wenn er lieber in Königsblau unterwegs wär

geh bitte, Schalke hat mittlerweile genauso viel Strahlkraft wie (auf österreichische Verhältnisse umgelegt) Austria Salzburg, Innsbruck oder der GAK...die Zeit, wo Schalke einen Namen hatte ist vorbei, das ist im besten Fall ein Fahrstuhlverein zwischen 1. und 2. BuLi und für jeden Trainer eine Schlangengrube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schiri99 schrieb vor 16 Minuten:

Von sturm kommst maximal zu einem Mittelständler in einer top 5 liga

Also warum jetzt zu einem Abstiegskandidaten wechseln?

Wie auch schon andere geschrieben haben, wenn wir europäisch überwintern und auch in der Liga bzw. im Cup überdurchschnittlich performen, dann stehen CI im Sommer sicher auch andere Türen offen, wenn er das will. Schalke ist ein Pulverfass, quasi Rapid in Groß, Anspruch und Realität bewegen sich in unterschiedliche Richtungen.

Das man ihn nicht ewig halten wird können, sollte auch jedem klar sein und wenn er zu einem Mittelständer in einer Top 5 Liga kommt, dann sag ich auch danke und alles Gute, dass S04 das sein sollte, kann ich mir aber nicht vorstellen.

bearbeitet von User1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Schiri99 schrieb vor 44 Minuten:

Seids mir nicht bös aber allein der Name Schalke 04 hat so eine Strahlkraft dass da ganz viele trainer schnell interessiert werden. Es sind natürlich Risiken da aber das Potential nach oben hin ist nahezu endlos wenn man dort performed. So geil ich Sturm find, man könnt dem CI nicht bös sein wenn er lieber in Königsblau unterwegs wär

Welche Strahlkraft? Jahrelanges Chaos und Misswirtschaft? Millionen von Schulden und zur Schau gesellte Inkompetenz? 
Ich denke Ilzer ist klug genug und wird mit Sturm die Saison beenden. Sollten wir tatsächlich im Europacup überwintern (was durchaus möglich ist) und in der Liga gut abschneiden, kann er sich nächste Saison die Vereine fast aussuchen, Schalke wird dann am Zettel ganz unten sein. Solange Trainer wie Tedesco oder Kohfeldt in Deutschland immer wieder gute Vereine trainieren dürfen (warum auch immer) braucht man bei Ilzer und Schalke nicht von einer verpassten Chance sprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.