ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. März 2021 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Das mach ich jetzt nicht unbedingt an Foda's Coachfähigkeiten fest. Stimmt schon er ist sicher kein Wundertrainer der aus Scheisse Gold machen kann. Nichtsdestotrotz performt die Truppe unter ihm so ziemlich am Maximum was Punkte bzw. Ergebnisse angeht. Mir würde kein Trainer einfallen wo ich jetzt sagen würde "Der holt noch mehr aus der Truppe raus" Spielerisch vielleicht, aber in Sachen Resultate vermutlich nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. März 2021 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 19 Minuten: Stimmt schon er ist sicher kein Wundertrainer der aus Scheisse Gold machen kann. Nichtsdestotrotz performt die Truppe unter ihm so ziemlich am Maximum was Punkte bzw. Ergebnisse angeht. Mir würde kein Trainer einfallen wo ich jetzt sagen würde "Der holt noch mehr aus der Truppe raus" Spielerisch vielleicht, aber in Sachen Resultate vermutlich nicht. gebe ich dir recht. Einfallen würde mir aber doch der ein oder andere wie vorallem Hütter oder Glasner (wegen dem RB Spielstil, der ja aufgrund der vielen Spieler mit RB Vergangenheit bestimmt nicht verkehrt wäre) bzw. Hasenhüttl oder Stöger. Zumindest spielerisch würden mir die jetzt als Außenstehender eher zusagen als Foda. Auch wenn das zumindest in der nächsten Zeit (bei PS hoffentlich) nicht der Fall sein wird. bearbeitet 17. März 2021 von MagicWeudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 17. März 2021 Foda hat wohl nach Peter Pentz gesucht, leider findet man ihn nur unter Patrick. unglaublich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 17. März 2021 (bearbeitet) Ich kann den Kurier Artikel ("10 Tormänner...") nicht im Volltext lesen. Ich nehme an dass Pentz zumindest bei den 10 dabei ist? Oder wurden ihm Knoflach, Pepi Schicklgruber und Lucic auch vorgezogen? Jedenfalls sind, wenn man den Großkader und die auf Abruf befindlichen zusammenzählt, zumindest ganze 7 Torleute in der Rangordnung vor ihm - und das trotz seiner Hochform. Die Chancen auf eine EM Nominierung kann man sich ausrechnen. bearbeitet 17. März 2021 von thebodi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2021 thebodi schrieb vor einer Stunde: Ich kann den Kurier Artikel ("10 Tormänner...") nicht im Volltext lesen. Ich nehme an dass Pentz zumindest bei den 10 dabei ist? Oder wurden ihm Knoflach, Pepi Schicklgruber und Lucic auch vorgezogen? Jedenfalls sind, wenn man den Großkader und die auf Abruf befindlichen zusammenzählt, zumindest ganze 7 Torleute in der Rangordnung vor ihm - und das trotz seiner Hochform. Die Chancen auf eine EM Nominierung kann man sich ausrechnen. Generell zeigt der Großkader aber, welche tollen Output wir so in den letzten 5 Jahren aus der Akademie gebracht haben. In einem 43 Mann Großkader ist ein Austrianer auf Abruf dabei, und der kam von Ebreichsdorf aus der Regionalliga. Noch mal Gratulation für die weit vorausschauende Arbeit in der Akademie in den letzten Jahren, da hat man die Zeichen der Zeit früh erkannt. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2021 MagicWeudl schrieb vor 6 Stunden: Foda hat mit dieser Nominierung endgültig bewiesen, dass er ein Kasperl is. Hoffentlich wird der bald als Teamchef abgelöst. Pentz nicht zu nominieren, aber stattdessen 7hendl und Strebinger is a bodenlose Frechheit. Auch Pervan finde ich eigentlich schlimm - weil Bachmann, Schlager und vorallem Pentz zur Zeit auf sehr gutem Niveau Woche für Woche performen & Pervan nur auf der Bank sitzt. Bei Kara und Demir hab ich grundsätzlich nichts auszusetzen. Kara trifft und trifft, bringt tolle Leistungen bei den Purkersdorfern & Demir ist halt doch eines der größten Talente im österreichischen Fussball. Finde ich auch nur wird der peda dann teamchef das wäre nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. März 2021 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/peter-stoeger-ist-trainerkandidat-beim-1--fc-koeln/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. März 2021 kingpacco schrieb Gerade eben: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/peter-stoeger-ist-trainerkandidat-beim-1--fc-koeln/ Schon wieder... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. März 2021 DrSaurer schrieb vor 11 Minuten: Schon wieder... nur diesmal würde er nicht als meister gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. März 2021 DrSaurer schrieb vor 53 Minuten: Schon wieder... Wieso suchen die Peidln auch permanent einen Trainer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 17. März 2021 fis schrieb vor 15 Stunden: „Michael Surguladze dürfte derzeit allerdings ganz andere Sorgen haben als seinen Ruf als Geschäftsmann. Laut mehreren glaubwürdigen Quellen aus Georgien liegt der Insignia-Chef bereits seit mehreren Wochen nach einer Covid-Erkrankung im künstlichen Tiefschlaf.“ Danke. Interessant, dass diese "Randnotiz" hier völlig ignoriert wird. Sollten die glaubwürdigen Quellen Recht behalten, dann wäre das wohl nicht ohne. Insignia ist eine one-man-show. Mehrere Wochen Tiefschlaf klingen gar nicht gut. Ich erinnere an das Schicksal der Vienna als Martin Kristek verstarb und von einem Tag auf den anderen die Verträge das Papier nicht mehr wert waren, auf dem sie geschrieben waren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. März 2021 aragorn schrieb vor 2 Minuten: Danke. Interessant, dass diese "Randnotiz" hier völlig ignoriert wird. Sollten die glaubwürdigen Quellen Recht behalten, dann wäre das wohl nicht ohne. Insignia ist eine one-man-show. Mehrere Wochen Tiefschlaf klingen gar nicht gut. Ich erinnere an das Schicksal der Vienna als Martin Kristek verstarb und von einem Tag auf den anderen die Verträge das Papier nicht mehr wert waren, auf dem sie geschrieben waren. Wenn Isignia wirklich so eine one-man-show wäre, dann wäre es nie zu einem Vertrag gekommen, wenn er seit mehreren Wochen im künstlichen Tiefschlaf liegt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2021 (bearbeitet) aragorn schrieb vor 15 Minuten: Danke. Interessant, dass diese "Randnotiz" hier völlig ignoriert wird. Sollten die glaubwürdigen Quellen Recht behalten, dann wäre das wohl nicht ohne. Insignia ist eine one-man-show. Mehrere Wochen Tiefschlaf klingen gar nicht gut. Ich erinnere an das Schicksal der Vienna als Martin Kristek verstarb und von einem Tag auf den anderen die Verträge das Papier nicht mehr wert waren, auf dem sie geschrieben waren. Vielleicht haben es die meisten wie ich in den Bereich geschoben, warum es zu Verzögerungen gekommen ist in dem Thema. Nachdem ja niemals Geld fließen soll aus der Gruppe, sondern über deren vermittelten Sponsoren, sollte dies kein Problem sein und die Sicherung für die 7 Mio. wurden ja schon hinterlegt. Insofern sehe ich zw. dem Vienna Schicksal und unserem nur wenig Parallelen. bearbeitet 17. März 2021 von The1Riddler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 17. März 2021 Natürlich alles Gute! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. März 2021 The1Riddler schrieb vor 16 Minuten: Vielleicht haben es die meisten wie ich in den Bereich geschoben, warum es zu Verzögerungen gekommen ist in dem Thema. Nachdem ja niemals Geld fließen soll aus der Gruppe, sondern über deren vermittelten Sponsoren, sollte dies kein Problem sein und die Sicherung für die 7 Mio. wurden ja schon hinterlegt. Insofern sehe ich zw. dem Vienna Schicksal und unserem nur wenig Parallelen. Für die Bankgarantie sollte es keine Rolle spielen, für alles, was darüber hinaus geplant ist, wäre es jedoch tatsächlich übel, wenn das Netzwerk alleine von Herrn Surguladze abhängt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts