Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

Nord C
Benhub schrieb vor 13 Minuten:

Also ist es dir bzw. euch egal dass unsere jahrelange Suche nach einem strategischen Partner darin geendet hat dass die beste Option ein Unternehmen war gegen das mehrfach ermittelt wird? 

 

:ratlos::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 53 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/analyse/ogerls-augerl--stefan-radulovic--austria----ogris-checkt-talente/
 

Bin gespannt, ob Radulovic sich durchsetzt. Ogerl ist da auch eher zwiespältig.

Sein motto ist - bescheiden bleiben. 

Und bei seinen schwächen sagt er dann, er hat keine. Im moment spielt er so wie er antworten gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fis schrieb vor 4 Stunden:

Solche Sachen gibts angeblich in Österreich auch,

und wenn ich da an die FMA (öst. Finanzmarktaufsicht) denk eund ein bisserl was über Malta weiss - dann beunruhigen mich maltesische Untersuchungen wirklich nicht so sehr;

Wiil sagen, das alleine heisst nicht grad viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/03/violetter-mythos--podcast-mit-robert-sara/

Zitat

VIOLETTER MYTHOS: PODCAST MIT ROBERT SARA

Ehrenkapitän und Rekord-Austrianer! Robert Sara hat uns anlässlich des 110. Geburtstags seiner Austria besucht - und spricht im Rahmen der Geburtstagsserie unseres Podcasts, "Violetter Mythos", über Austria-Geschichte(n). Zu hören über Spotify, ApplePodcasts und SoundCloud.

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/03/viola-tv--wer-weiss-mehr--gruenwald-vs--suttner/

Zitat

VIOLA TV: WER WEIß MEHR? GRÜNWALD VS. SUTTNER

Alex Grünwald und Markus Suttner stellen beim neuen Viola TV-Quiz 'Wer weiß mehr?' ihr Wissen über die 110-jährige Geschichte von Austria Wien unter Beweis.

 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kraetschmer hats wieder mal verkackt, katar spielt nicht im horr. aufregung wieder umsonst gewesen. Vielleicht sollte man beim nächsten geplanten Spiel mit der Kritik warten, ob es tatsächlich stattfindet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
HwG schrieb vor 46 Minuten:

 

The1Riddler schrieb vor 24 Minuten:

Dein Jubel in Ehren, aber Veranstaltungen in der Generali Arena fallen offensichtlich gerne um, was sich wohl nicht unbedingt besser auf unsere Budgets auswirken wird (Cup, Länderspiele und nun diese Matches)

Ganz genau so ist es, Riddler. Was es zu jubeln gibt wenn uns Einnahmen entgehen werd ich nie verstehen. Die Einnahmen entstehen ja durch das Abhalten eines Fußballspiels, nicht durch Waffenschmuggel o.ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam wird es lächerlich-was interessiert es mich,wenn die Luxenburger nach dem ersten Spiel in Wien nach England müssen-nachdem Spiel dort kommen die Kicker ja net wieder retour sondern werden wohl den Flieger nach Luxenburg nehmen oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 16 Minuten:

Schön langsam wird es lächerlich-was interessiert es mich,wenn die Luxenburger nach dem ersten Spiel in Wien nach England müssen-nachdem Spiel dort kommen die Kicker ja net wieder retour sondern werden wohl den Flieger nach Luxenburg nehmen oder nicht?

Luxemburg oder Laxenburg? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
HwG schrieb vor 1 Stunde:

Bravo! Der Weltfrieden ist gerettet, da in Debrezin und nicht in Wien gespielt wird. Hauptsache die Stadt hat irgendwas mit Würsteln zu tun und der Austria entgehen wieder Einnahmen. Fraglich ist nur, ob zwei klatschende Emojis nicht zu wenig sind. Ein Rapidler würde sicher drei machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Dein Jubel in Ehren, aber Veranstaltungen in der Generali Arena fallen offensichtlich gerne um, was sich wohl nicht unbedingt besser auf unsere Budgets auswirken wird (Cup, Länderspiele und nun diese Matches)

Ich red jetzt nicht von den Cupfinali. Aber ich will Katar einfach nicht in "meinem" Stadion haben. Daher freut es mich, dass die nach Debrecen ausweichen. Diese ganze WM wird ein Witz. Gebaut auf dem Blut von Sklaven.

brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Bravo! Der Weltfrieden ist gerettet, da in Debrezin und nicht in Wien gespielt wird. Hauptsache die Stadt hat irgendwas mit Würsteln zu tun und der Austria entgehen wieder Einnahmen. Fraglich ist nur, ob zwei klatschende Emojis nicht zu wenig sind. Ein Rapidler würde sicher drei machen.

Sorry, aber dein Kommentar ist dumm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Keinesfalls so dumm, wie deine infantile Freude über eine Sache, die uns schon wieder Einnahmen entgehen lässt. Sorry.

es könnte aber generell schwierig werden fernab von austria spielen, da noch einnahmequellen zu finden. es darf kein cup finale dort gespielt werden, weil die exekutive die sicherheit nicht gewährleisten kann. also für potentielle kunden von spielen, ist das jetzt ned unbedingt vertrauenbildendes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.