Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
cyprusfan schrieb vor einer Stunde:

Die unterstellte Dubiosität besteht meiner Meinung nach nur deswegen weil es georgischstämmige Leute sind. Gegen die kann man schon mal sein, weil eigentlich immer suspekt und zwielichtig.

Wären es Norweger mit derselben Geschäftsidee, gäbe es wohl kaum Bedenken von irgendjemandem.

Ich hätte bei nigerianer am wenigsten Bedenken gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 26 Minuten:

Wo wer herkommt. Wenn gg. wen ermittelt wird/wurde??? bin ich etwas skeptisch. Egal von wo wer kommt. 

Ich versteh Dich immer noch nicht. Ich hab jedenfalls gemeint, dass man nicht jeden gleich vorverurteilt. Sonst müsst man auch über den einen oder anderen österreichischen Sponsor in der BuLi nachdenken, allgemein gesprochen. Was unseren strategischen Partner angeht, kann ich mir da nicht so recht ein Bild machen- mal sehen, ob da mehr Infos im Lauf der Zeit kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cyprusfan schrieb vor 1 Stunde:

Die unterstellte Dubiosität besteht meiner Meinung nach nur deswegen weil es georgischstämmige Leute sind. Gegen die kann man schon mal sein, weil eigentlich immer suspekt und zwielichtig.

Wären es Norweger mit derselben Geschäftsidee, gäbe es wohl kaum Bedenken von irgendjemandem.

Ich habe gute Freunde bzw. Freudinnen aus Georgien, die alle im klassischem Musikgeschäft tätig sind. Dann weiß ich von Georgier, die in der Nähe von Gars/Kamp wohnen, die - glaube ich - sogar ein Abo bei uns haben, jedenfalls begeisterte Austrianer sind. Und da gibt es nichts Dubioses. Leider kenne ich auch sehr viele Österreicher, wo das nicht zutrifft. Soll ich mich jetzt nach Klischees richten, oder die eigenen Wahrnehmungen für richtig halten? Ich meine, solche Schwarz/Weißmalereien sollten doch in einem aufgeklärten Land keinen Platz mehr haben. Oder sind wir nicht aufgeklärt und gehören immer noch dem Mittelalter an? Manchmal frage ich mich schon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 13 Minuten:

Ich versteh Dich immer noch nicht. Ich hab jedenfalls gemeint, dass man nicht jeden gleich vorverurteilt. Sonst müsst man auch über den einen oder anderen österreichischen Sponsor in der BuLi nachdenken, allgemein gesprochen. Was unseren strategischen Partner angeht, kann ich mir da nicht so recht ein Bild machen- mal sehen, ob da mehr Infos im Lauf der Zeit kommen.

Sorry, ich verstehe nicht, was du nicht verstehst? Steh da scheinbar auf der Leitung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Sorry, ich verstehe nicht, was du nicht verstehst? Steh da scheinbar auf der Leitung? 

Ich auch :lol: Egal, wird schon passen. Ich hab nur datauf angespielt, dass sich viele über die „Georgier“ mokieren und dass die dubios sind (was prinzipiell möglich ist), aber anderswo ist man da nicht so streng.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
tifoso vero schrieb vor 39 Minuten:

Ich habe gute Freunde bzw. Freudinnen aus Georgien, die alle im klassischem Musikgeschäft tätig sind. Dann weiß ich von Georgier, die in der Nähe von Gars/Kamp wohnen, die - glaube ich - sogar ein Abo bei uns haben, jedenfalls begeisterte Austrianer sind. Und da gibt es nichts Dubioses. Leider kenne ich auch sehr viele Österreicher, wo das nicht zutrifft. Soll ich mich jetzt nach Klischees richten, oder die eigenen Wahrnehmungen für richtig halten? Ich meine, solche Schwarz/Weißmalereien sollten doch in einem aufgeklärten Land keinen Platz mehr haben. Oder sind wir nicht aufgeklärt und gehören immer noch dem Mittelalter an? Manchmal frage ich mich schon....

Mir ist es egal woher die kommen. Aber nicht egal ist es mir wenn gegen sie schon mehrfach ermittelt wird.

Natürlich gilt die Unschuldsvermutung. Aber wenn man ehrlich zu sich selbst ist, ist in solchen Fällen zumeist nicht die Frage ob jemand schuldig ist sondern wieviel.

Ich schau mir an was los wäre wenn Rapid aus dem finanziell letzten Loch pfeift und sie mit solchen "Partnern" daherkommen. Da wäre der Aufschrei und das Gelächter sehr hoch und wie man sich nur auf sowas einlassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Benhub schrieb vor 1 Minute:

Natürlich gilt die Unschuldsvermutung. Aber wenn man ehrlich zu sich selbst ist, ist in solchen Fällen zumeist nicht die Frage ob jemand schuldig ist sondern wieviel.

Du hast die Unschuldsvermutung kapiert, da gibts nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/03/fans-waehlen-pentz-zum--spieler-des-monats-februar-/

Zitat

FANS WÄHLEN PENTZ ZUM "SPIELER DES MONATS FEBRUAR"

Die Austria-Fans haben Patrick Pentz zum Spieler des Monats Februar 2021 gewählt. Nachdem sich unser Torhüter, der die Mannschaft zuletzt auch als Kapitän aufs Feld führte, im Jänner nur hauchdünn Benedikt Pichler geschlagen geben musste, stimmten diesmal stolze 62 Prozent für Pentz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
DrSaurer schrieb vor 39 Minuten:

Du hast die Unschuldsvermutung kapiert, da gibts nix...

Also ist es dir bzw. euch egal dass unsere jahrelange Suche nach einem strategischen Partner darin geendet hat dass die beste Option ein Unternehmen war gegen das mehrfach ermittelt wird? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.