[N]FK Austria Wien - SKN St. Pölten


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor 40 Minuten:

Ein Lernprozess hört nie auf, der geht seit tausenden von Jahren und wird es weiter so tun. 

Ja und manche lernen es nie ... hoffentlich gehören wir nicht dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin ja schon etwas älter, nicht so alt wie Tifoso :D aber  ich habe als 7 jähriger das EC Finale 1978 erlebt, bin in den 80er Jahren groß geworden als die Austria mit Prohaska Serienmeister war....im Prater hast du die Austria gespürt. Es hat nur Austria oder manchmal bisserl die grüne Brut gegeben....

Und im EC Barcelona und Real rausgekickt , bin vor dem Radio gesessen und habe EC aus Tottenham, Liverpool usw gehört....Viertelfinale gg Bayern.

Die Titel 2006, 2013, CL 2013/14, unzählige Cupsiege....

Ogris, Polster, Ivanauskas, Rushfeldt, Prohaska, Nilasy, Obermayer, Gasselich und und und Mein Großvater hat ein paar Worte mit Mathias Sindelar gewechselt, ihn selbst spielen gesehen im Prater...und dann muss ich mir SOLCHE Kicker anschauen, Gucci Tussis mit die mit riesigen goldenen Kopfhörern und einparfümiert und gegelt herumstolzieren....das tut weh, das tut wirklich weh, wenn die Wr Austria von St Pölten zerlegt wird und diese Wappler lassen sich emotionslos wegschießen....einen Ogris hätts zerrissen, unsere heute haben es halt zur Kenntnis genommen...das ist so was von traurig. Und genauso die Grünen....0-1 gg Hartberg daheim...eh lustig für uns, aber nur solange lustig bis unsere Helden auf den Plan treten und selber sich anschütten dass es grauslicher nimmer geht. Widerlich....richtig widerlich...

Ich nehme allerdings bewusst die 3-4 Jungen raus aus der Kritik

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Einfach nur erbärmlich! Und das geht auch auf Ilzers Kappe. Die Viererkette war bei den ersten beiden Toren extrem weit auseinander gezogen. Jeggo läuft beide Male vom späteren Torschützen weg. Was traineren die ????? 

Die Wechsel waren auch irgendwas. am Ende bleiben die Standards die Aufgabe des jüngsten Spielers der voriges Jahr noch in der Landesliga gekickt hat. Das übliche Deppenfoul von Sax hätte dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt!

Mittlerweile, in der Realität angekommen, denke ich dass unsere Siegesserie dem jeweils glücklichen Spielverlauf geschuldet war.

Fazit: es muss sich grundlegend etwas ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i sags ganz ehrlich -mir ist diese Hundstruppn sowas von wurscht mehr als 50% in der Mannschaft verkörpern schon lange nicht mehr wofür die Austria stehen soll-aber sei werden trotzdem eingesetzt.

Unser zentrum im Mittelfeld ist einfach nur schlecht,was red ich da von schlecht.Da hast du 2 kicker drinnen die in keine zweikämpfe kommen,dann hast du einen drinnen ,bei dem jeder gefühlte 2.pass das tempo aus dem spiel nimmt.

Bei EPB glaube ich eher das es nix mehr wird mit einer neuen leihe ,oder schon feststeht das er nicht mehr ausgeliehen wird.Anders kann ich mir seinen leistungsabfall net erklären.

Aber es ist ja nicht nur EPB-wie die ganze Mannschaft versucht hat zu verteidigen ist ja a wahnsinn.Wenn ich statt den Spielern insgesamt 11 Paar schuhe hinstelle,habe ich das gleiche verhalten-körperlos

Wie ich bei Rapid gegen RBS zugeschaut habe und die Rapidler reagiert haben bei Eckbällen von Salzburg-dachte ich mir noch-he alter was is da los.das is ja gar nix-so schlecht kann man doch net vertedigen.

Was sehe ich heute bei uns -das gleiche spiel-wir gewinnen kaum einen Kopfball im eigenen strafraum-fast jeder St.Pöltner konnte ungehindert an den Ball kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin ja schon etwas älter, nicht so alt wie Tifoso :D aber  ich habe als 7 jähriger das EC Finale 1978 erlebt, bin in den 80er Jahren groß geworden als die Austria mit Prohaska Serienmeister war....im Prater hast du die Austria gespürt. Es hat nur Austria oder manchmal bisserl die grüne Brut gegeben....

Und im EC Barcelona und Real rausgekickt , bin vor dem Radio gesessen und habe EC aus Tottenham, Liverpool usw gehört....Viertelfinale gg Bayern.

Die Titel 2006, 2013, CL 2013/14, unzählige Cupsiege....

Ogris, Polster, Ivanauskas, Rushfeldt, Prohaska, Nilasy, Obermayer, Gasselich und und und Mein Großvater hat ein paar Worte mit Mathias Sindelar gewechselt, ihn selbst spielen gesehen im Prater...und dann muss ich mir SOLCHE Kicker anschauen, Gucci Tussis mit die mit riesigen goldenen Kopfhörern und einparfümiert und gegelt herumstolzieren....das tut weh, das tut wirklich weh, wenn die Wr Austria von St Pölten zerlegt wird und diese Wappler lassen sich emotionslos wegschießen....einen Ogris hätts zerrissen, unsere heute haben es halt zur Kenntnis genommen...das ist so was von traurig. Und genauso die Grünen....0-1 gg Hartberg daheim...eh lustig für uns, aber nur solange lustig bis unsere Helden auf den Plan treten und selber sich anschütten dass es grauslicher nimmer geht. Widerlich....richtig widerlich...

Ich nehme allerdings bewusst die 3-4 Jungen raus aus der Kritik

real?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mich würde ja echt einmal die Fehpass-Quote interessieren. Das Stellungsspiel zwischen Defensive und Mittelfeld bzw. die Vorwärtsbewegung ist großteils eine Katastrophe. Wie oft wir den Ball herschenken oder durch eigene Fehler verlieren ist echt nicht zum Anschauen. So etwas darf einer Austria nicht passieren! Aber anscheinend können es manche wirklich nicht viel besser oder k.a an was es liegt. Ein paar Spieler von St Pölten wären auf jeden Fall nicht ganz uninteressant wie man heute zumindest Erkennen konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 56 Minuten:

Ein Lernprozess hört nie auf, der geht seit tausenden von Jahren und wird es weiter so tun. 

wer immer die gleichen fehler macht, ist entweder unwillig zu lernen oder zu blöd dafür. beides für den erfolgreichen profifussball nicht tragbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man muss sich das echt auf der Zunge zergehen lassen: STP hatte vor diesem Match 29 Tore in 29 Partien erzielt, und unsere feinen Herren lassen sich ZUHAUSE fünf Hütten von denen einschenken. Wie schnell diese Truppe nach ein paar Siegen in der unteren Tabellenhälfte gleich wieder den Schlendrian drin hat, da fehlen einem echt die Worte.

Ich bleib dabei: Es ist völlig wurscht, ob wir 7., 8. oder 9. werden, die EL-Quali ist mit diesem Kader ohnehin nicht zu bewältigen. Und eine Kaderveränderung, so dass die EL-Quali bewältigbar wäre, ist aktuell einfach nicht finanzierbar. Daher kann man nur hoffen, dass wir zumindest für hiesige Leistungsvergleiche einen irgendwie erträglichen Kader hinbekommt übern Sommer - und das wäre schon ein Geniestreich von PS, für den man ihm eine Statue aufstellen müsste.

kingpacco schrieb vor 11 Stunden:

Bei EPB glaube ich eher das es nix mehr wird mit einer neuen leihe ,oder schon feststeht das er nicht mehr ausgeliehen wird.Anders kann ich mir seinen leistungsabfall net erklären.

Ich seh da nicht den großen Leistungsabfall. Er baut regelmäßig, seit er hier ist, kapitale Böcke ein. Da mag er dann noch so viele Kopfballduelle oder was weiß ich gewinnen - wenn du regelmäßig schüttest in der IV, dann bist du einfach fehl am Platz.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
ViolaFreak84 schrieb vor 17 Minuten:

Ein paar Spieler von St Pölten wären auf jeden Fall nicht ganz uninteressant wie man heute zumindest Erkennen konnte. 

weißt was dann passiert? Sie saufen sich erst einmal nach der Unterschrift an weil sie zukünftig (idealerweise mehrere Jahre) ein Vielfaches des jetzigen Grundgehalts verdienen. Und verlieren ihren Biss, weil sie ihren finanziellen Karrierehöhepunkt erreicht und gesichert haben. Beispiele: Sax, Zwierschitz & Co.

Das ist ja euer Problem, eure Vereinsführung lockt Spieler von kleinen Vereinen mit vergleichsweise sehr hohen Gehältern weg und wundert sich dann, dass die keinen Ehrgeiz mehr haben. Kein Wunder wennst am Austria-Bankerl ohne zu schwitzen viel mehr verdienst als bei SKN, Admira usw... als Stammspieler inkl. aller Prämien.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
QPRangers schrieb vor 29 Minuten:

 

Ich nehme allerdings bewusst die 3-4 Jungen raus aus der Kritik

Und das ist nicht zwingend richtig...

 

Die Rückwärtsbewegung von den Jungen ist teilweise, vor allem aber bei Ballverlusten eine Gemeinheit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.