Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
echter-austrianer

[N]FK Austria Wien - SKN St. Pölten

263 posts in this topic

Recommended Posts

Die Diva hat uns wieder.....ich hab sie schon vermisst. Ein fünfter Sieg in Folge, geht ja gar nicht.

Danke an die KM für die awsc-Negativwerbung. Wird sicher toll helfen für euch €100.000,- aufzustellen....  :facepalm: 

Edited by echter-austrianer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine durch u durch peinliche Leistung. Eine tolle Truppe haben wir da beisammen, eine charakterstarke noch dazu!!!! Da gewinnens 4 Spiele in Folge, sichern das PO u dann ist man offenbar derart satt dass man so lust- u eierlos auftritt u sich von Pölten DAHEIM herwetzen lässt :kotz: 

Charakterschweine raus!!!!!

bin sauer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke ihr Versager, so kann man einen zarten Aufwärtstrend , das zarte Hoffnungspflänzchen mit EINEM typischen Auftritt zertrampeln. Gut gemacht...Top Einstellung. Und das ist es, was mich am meisten ankotzt.

ALLE , wirklich alle zeigen mehr Herzblut, zeigen mehr Einsatz, Wattens, Admira, Spusu, alle hauen sich rein, fighten geben alles und ihr stolziert da heute über den Platz als wäre es eine persönliche Beleidigung für euch Westentaschenmessis, dass ihr in der Qualigruppe spielt, aber genau DA gehört ihr hin...da muss ich nach den Spiel heute Herrn Maierhofer zu 100% recht geben.

Katastrophales Stellungsspiel in der IV, aufreizend dummes Verhalten bei Kontern der Gegner, lässiges Herumstolzieren im Spiel nach vorne....hauts euch doch über die Häuser. Wozu eigentlich spielt dieser Sax ?? Er hat doch gg Altach bewiesen, dass er es nicht wert ist.

Vom Herzblut her, vom Einsatz im Spiel seit ihr die Nummer 6 der Qualitruppe, hinter ALLEN anderen Teams...und das ist eine Sauerei...

 

Mein Hunderter für den AWSC war noch nie so wichtig wie heute...wie diese Saison....spendets alle, damit diese Hundstruppe endlich wieder Kicker bekommt...

Edited by QPRangers

Share this post


Link to post
Share on other sites
derrächermitdembecher schrieb vor 3 Minuten:

Da gibts kein Mundabwischen weiter gehts. Edo, Sax und Konsorten haben noch feine Muhr Verträge.

Das war ein Abstiegskandidat.

Ein Sax war am Anfang seiner Austria "Karriere" einer der Besten bei uns. Was passiert da?!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...