[N]FK Austria Wien - SKN St. Pölten


Recommended Posts

Ich sags nochmals mit so einen zweikampfschawachen Mittelfeld wie AG10 und Jeggo gewinnst du keinen Blumentopf.Viele raunzen immer über Ebner wie limitiert er beim kicken ist,aber seine stärken sind die zweikämpfe.

Ljubicic hat uns im Zentrum allein nass gemacht-egal ob defensiv oder offensv. Hut ab,starke leistung.

So einen Spieler brauchen wir wie einen bissen Brot.Unser defensiv verhalten war net besser als des von rapid gegen RBS-wenn wir gegen RBS so spielen schicken die uns 2stellig nach Hause

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Leidln den AWSC gibt's ja genau, weil wir so im oasch sind. Damit Stöger ein bisschen ein Spielraum geschaffen wird. Wenn wir stabil oben mitspielen würden gäbe es ja keinen Anlass für einen AWSC. 

E: Auch wenns mir schon ein bisschen am oasch geht, wenn ich dran denke, dass mit meinem Geld das exorbitante Gehalt von gewissen Kickern bezahlt wird. 

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 4 Minuten:

Man muss das verstehn...bei 45 Grad gegen den CL Sieger und ab der 50. Minute mit 3 Mann weniger.....oh wait.

Für wen genau wären die 100k der Fans? Für Sax oder doch eher für Edo?

Net böse sein,aber was hat die Aktion AWSC damit zu tun-BEi AWSC unterstütze ich die Austria in einer finanziellen schweren situation. Und da ist es mir egal was die 11 hanslen heute am Platz gezeigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ersten 30 Minuten die Partie kontrolliert. Zweimal mit ballglück in Führung gegangen und schon hat man geglaubt es wird schon irgendwie gut gehen. In hz2 hat St. Pölten das Glück erzwungen (abgefälschter schuss). Mit standgas gehts halt nicht, nicht mal im upo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub so ist das nicht gemeint. Es  geht darum dass es nicht gerade eine Werbung für Spenden war.

 

Das war die BESTE Werbung, wir brauchen GELD, sonst müssen diese Schweinskicker noch länger ertragen....!

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derrächermitdembecher schrieb Gerade eben:

Ich glaub so ist das nicht gemeint. Es  geht darum dass es nicht gerade eine Werbung für Spenden war.

 

eher das Gegenteil. allerdings, wenn Leute wie muhr Spieler wie handl oder cavlan für die Amateure oder er einen Trainer holt, der die Spieler nicht aufstellt, bringts nichts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gratulation an St.Pölten,absolut verdient gewonnen und die Badkicker in violett können sich etwas abschauen was Einsatz und Siegeswillen betrifft und ein Muhr den die Austria so Perlen wie Sax und Konsorten heißen,darf nach wie vor sich monatlich auf ein tolles Gehalt freuen,in der Privatbranche würden Angestellte nach so einer negativen Bilanz schon lang ihren Job los,aber Muhr ist ja nicht der einzige der trotz negative Leistungen weiter herumwurschteln darf...

Austria und international spielen ist aktuell so wie wenn Du einem Regenwurm Stabhochspringen beibringen möchtest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derrächermitdembecher schrieb Gerade eben:

Am liebsten würde ich jetzt zum Stadion fahren.

Na geh, die armen, die stolzieren jetzt sicher zu ihren schönen Autos, gegelte Haare, Herrenhandtäschen und Gucci Unterhosen ---- lachend weil ja eh alles passt, kann ja passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.