[N]FK Austria Wien - SKN St. Pölten


Recommended Posts

ASB-Messias
hope and glory schrieb vor 17 Stunden:

Und das ist ja der Wahnsinn. Es geht in JEDER Partie um was. Egal wer spielt, egal gg. wen, sie bekommen Geld ihren Job bestmöglich zu machen. Egal ob sie schon qualifiziert sind oder nicht. 

Aber ja, genauso dürften einige Spieler gg. Stp gedacht haben. "San jo eh scho im Playoff". Rest bekannt.

Wenn nein, zahlts brav in den awsc ein.

Du hast Recht in der Sache aber wo Menschen arbeiten, menschelt es halt einfach.

Nimm dich selbst mal bei der Nase, gibst du im Job jeden Tag die gleiche Leistung ab? Im Freizeitsport? Bist du in allem was du machst immer konstant bei 100%?

Klar sind das hochbezahlte Fussballprofis und da sollte genau das der Ansatz sein... dennoch schau nach Dortmund, das passiert überall. 

Also Kirche im Dorf lassen, kontinuerlich nach finanziellen Möglichkeiten den Kader weiter entwickeln (Stichwort Menalität und Talent) und Ilzer und Stöger arbeiten lassen.

Klopp hat mit Liverpool 5 Jahre gebraucht......mit allen finanziellen Möglichkeiten die er brauchte.

 

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb vor 5 Minuten:

Du hast Recht in der Sache aber wo Menschen arbeiten, menschelt es halt einfach.

Nimm dich selbst mal bei der Nase, gibst du im Job jeden Tag die gleiche Leistung ab? Im Freizeitsport? Bist du in allem was du machst immer konstant bei 100%?

Klar sind das hochbezahlte Fussballprofis und da sollte genau das der Ansatz sein... dennoch schau nach Dortmund, das passiert überall. 

Also Kirche im Dorf lassen, kontinuerlich nach finanziellen Möglichkeiten den Kader weiter entwickeln (Stichwort Menalität und Talent) und Ilzer und Stöger arbeiten lassen.

Klopp hat mit Liverpool 5 Jahre gebraucht......mit allen finanziellen Möglichkeiten die er brauchte.

 

Als Sportler habe ich aber immer alles gegeben. Egal ob der Gegner in der Tabelle hinter uns oder vor uns war. Im Prinzip sehe ich es nicht nur als ihren Beruf an, sondern auch als ihren Traum. Profikicker wird man mMn ja nicht weil man "was hackln muss" oder? Sondern weil man den Sport liebt und erfolgreich sein will. Und wenn man erfolgreich sein will, muss man auch was tun dafür. Das ist im Leben und beim Fußball nun einmal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Austrianer48 schrieb vor 22 Stunden:

Für Yateke hat es jetzt mehr gebracht als weiterhin bei den Young Violets zu spielen, da es ja sein Ziel war in einer KM mehr Einsatzzeit zu bekommen.

Das ist eine Behauptung. 6 von 9 Partien, nie durchgespielt, durchschnittlich ca 30min am Feld. In der kroatischen Liga.
 

„Eine“ aka irgendeine KM bringt nicht automatisch was, oder gar mehr, zumal im Vergleich mit einem echten Stammplatz bei den YV. Es sieht also eher danach aus, dass Suchard ihm den nicht zugetraut hat und so geht dann die Geschichte wohl aus, siehe KO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 1 Minute:

Das ist eine Behauptung. 6 von 9 Partien, nie durchgespielt, durchschnittlich ca 30min am Feld. In der kroatischen Liga.
 

„Eine“ aka irgendeine KM bringt nicht automatisch was, oder gar mehr, zumal im Vergleich mit einem echten Stammplatz bei den YV. Es sieht also eher danach aus, dass Suchard ihm den nicht zugetraut hat und so geht dann die Geschichte wohl aus, siehe KO.

Behauptung gegen Behauptung.

Ich halte mich halt an diversen Aussagen, wie zum Beispiel von PS. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Behauptung gegen Behauptung.

Ich halte mich halt an diversen Aussagen, wie zum Beispiel von PS. 

Ich halte mich an die Fakten. Die haben Yateke eben nicht mehr eingebracht.


Wenn Rijeka sich Geduld leisten kann, oder fortan halt Slaven Belupo, oder sowas, dann kann Yateke es schaffen. Man muss nur warten. wenn man sich das leisten kann.

 

Bei einer anderen vielfachen Forderung von dir, nunmehr in gleicher Situation in Kroatien, Gluha, schließe ich das mittlerweile aus. Es ist eben nicht so, dass man einfach „die Chance bekommen“ muss und dann klappt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 10 Minuten:

Ich halte mich an die Fakten. Die haben Yateke eben nicht mehr eingebracht.

Wenn Rijeka sich Geduld leisten kann, oder fortan halt Slaven Belupo, oder sowas, dann kann Yateke es schaffen. Man muss nur warten. wenn man sich das leisten kann.

Bei einer anderen vielfachen Forderung von dir, nunmehr in gleicher Situation in Kroatien, Gluha, schließe ich das mittlerweile aus. Es ist eben nicht so, dass man einfach „die Chance bekommen“ muss und dann klappt das.

Fakt is auch, dass er bis zur Verletzung Stammspieler mit guter Leistung bei Suchard war.

Er sogar nach seiner Verletzung eines Kurzeinsatz bei der KM bekommen hat.

Er selber den Wunsch hatte sich zu verändern, wie es PS auch erwähnte.

Ich sehe momentan aus Sicht von Yateke, dass er mehr Einsätze in einer ersten Liga bekommt, also zahlt es sich für ihn mal aus, ob es auch für uns auszahlt werden wir sehen. Wenn man niemanden die Chance gibt, dann kann man diesen auch nicht auf KM Ebene bewerten.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb am 28.6.2020 um 00:33 :

Du wirst es nicht glauben, aber das Geld sollte die Austria besser machen, damit man eben nicht mehr lauter Edos herumstümpern sieht. Sollte eigentlich jedem, der bis 2 zählen kann, klar sein. 

sorry wenn ich das nach den letzten Jahren nimma ganz glauben kann. Gespendet hab ich trotzdem....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb am 28.6.2020 um 00:33 :

Du wirst es nicht glauben, aber das Geld sollte die Austria besser machen, damit man eben nicht mehr lauter Edos herumstümpern sieht. Sollte eigentlich jedem, der bis 2 zählen kann, klar sein. 

Edi ist ein gutes Beispiel, dass Geld noch nicht vor Stümpern schützt. Wen hätte man alles für dessen Transfergelder holen können...

Aber wir hoffen ja dieses mal auf PS. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.