[N]FK Austria Wien - SKN St. Pölten


Recommended Posts

DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Dieses Spiel hat die Mannschaft perfekt zur Schau gestellt. Viele Charakterschweine, einige Antikicker und dazwischen eine Handvoll Kicker mit Charakter, die aber vom ehrlosen Rest ins Verderben gezogen werden.

Ich bleib dabei, das ist nicht meine Austria und sie hat auch erst wieder eine Chance die echte Austria zu werden, wenn alle Totengräber der letzten 7 Jahre weg sind.

Das ist eigentlich spielerisch genau was die Austria immer gezeigt nur dass die Qualität der Spieler höher und der Platz zum Spielen mehr war. Diese Austria Mannschaft wäre in den 90ern phänomenal gewesen, im heutigen Fußball ist das eine Loser Truppe in der Zusammenstellung im Vergleich zu den Möglichkeiten 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 8 Stunden:

Ich bin ja schon etwas älter, nicht so alt wie Tifoso :D aber  ich habe als 7 jähriger das EC Finale 1978 erlebt, bin in den 80er Jahren groß geworden als die Austria mit Prohaska Serienmeister war....im Prater hast du die Austria gespürt. Es hat nur Austria oder manchmal bisserl die grüne Brut gegeben....

Und im EC Barcelona und Real rausgekickt , bin vor dem Radio gesessen und habe EC aus Tottenham, Liverpool usw gehört....Viertelfinale gg Bayern.

Die Titel 2006, 2013, CL 2013/14, unzählige Cupsiege....

Ogris, Polster, Ivanauskas, Rushfeldt, Prohaska, Nilasy, Obermayer, Gasselich und und und Mein Großvater hat ein paar Worte mit Mathias Sindelar gewechselt, ihn selbst spielen gesehen im Prater...und dann muss ich mir SOLCHE Kicker anschauen, Gucci Tussis mit die mit riesigen goldenen Kopfhörern und einparfümiert und gegelt herumstolzieren....das tut weh, das tut wirklich weh, wenn die Wr Austria von St Pölten zerlegt wird und diese Wappler lassen sich emotionslos wegschießen....einen Ogris hätts zerrissen, unsere heute haben es halt zur Kenntnis genommen...das ist so was von traurig. Und genauso die Grünen....0-1 gg Hartberg daheim...eh lustig für uns, aber nur solange lustig bis unsere Helden auf den Plan treten und selber sich anschütten dass es grauslicher nimmer geht. Widerlich....richtig widerlich...

Ich nehme allerdings bewusst die 3-4 Jungen raus aus der Kritik

als 73er Jahrgang erging es mir ähnlich wie dir. Finale 78 noch nicht so bewusst erlebt. Aber mein Vater hat mich als Austrianer erzogen. Und auch viele Sternstunden erlebt und Kicker die ein Traum waren und die wir in dieser Qualität wohl nie wieder in einem Austria-Dress sehen werden. Es sei denn man setzt auf den eigenen Nachwuchs. Denn kaufen könnten wir uns so eine Qualität heute nimma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 8 Stunden:

real?

Da kann ich mich nur ans Halbfinale erinnern. Auswärts verloren. Zu Hause ein Unentschieden. Beim Unentschieden war ich dabei. Zur Pause 2:1 vorne. Und die Stimmung war einfach nur geil, da hat mein seeliger Papa noch gelebt und mich zu jedem Spiel mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fred 74 schrieb vor 8 Stunden:

Altach wird sich Platz 1 holen. 

Spielerisch seits wirklich nicht besser als die letzten 4.

Zitat vor 2 Wochen. Noch Fragen 

Ja, hast beim Tippen ins Hoserl gespritzt? 

derrächermitdembecher schrieb vor 7 Stunden:

Diese Interviews, können die bittde allesamt einfach die Pappen hoiden. Ich kann das nicht mehr hören.

Dieses herumgeeiere, diese blumigen Ausdrücke und vor allem diese Ankündigungen alles anders zu machen. Das glaubt Euch niemand mehr.

Das macht mich ein ums andere mal unrund. Völlig realitätsfremd.......

Stimmt. MMn zu wenig "echte Typen" im Kader bzw. Spieler die alles für den Erfolg geben (wollen). War ja auch gestern schön zu sehen. Stp viel mehr Aufwand betrieben und es sah auch so aus als ob bei ihnen alle wussten was zu tun ist. Bei uns wirkte vieles plan- u. lustlos. Stp gab alles, bei uns dachten scheinbar viele sie geben alles.

Es scheitert bei uns nMn an vielen Punkten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 6 Stunden:

Palmer Brown zb ist auch so ein Phänomen...einmal ist er sehr gut und  bringt eine Top Leistung, dann wieder ist er einer der Schwächsten am Platz und nicht wiederzuerkennen....

Was will er eigentlich bei Manchester City, wenn er nicht einmal Daniel Schütz oder George Davies in Schach halten kann ???? Ich hoffe sein Verein hat das heute nicht gesehen, sonst braucht er gar nicht mehr nach England fliegen

 

ich glaube, dafür wurde der von denen nie geholt. auch mal auf der cityhomepage nach ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Ich seh es trotzdem positiv. Admira soll oben bleiben, Tirol absteigen! Dazu haben wir vielleicht beigetragen ?

Wirklich rotiert haben wir nicht gestern, daher leider um so beschämender der Auftritt. STP mit dem zweiten Sieg mit 5 Toren im UPO ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor 29 Minuten:

 STP mit dem zweiten Sieg mit 5 Toren im UPO ?

Die haben gestern echt einen erfrischenden Kick gezeigt. Defensiv wenig zugelassen und offensiv gute Aktionen gesetzt. 

Wir haben es immer noch nicht geschafft, die Defensive zu stabilsieren und gegen "tief stehende Gegner" Chancen heraus zu spielen. Gestern bei den Toren hatten wir 2x Glück. Bei uns ging alles zu langsam und mit "Halbgas". Stp marschierte zu 100%. Mit und ohne Ball. 

Eine Frechheit unser Auftritt gestern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Katastrophale Leistung..

Bezeichnend für mich, dass beim Tor zum 2:4 drei Leute im Strafraum verteidigen (Jeggo, Pichler und Grünwald).. wo zur Hölle ist die Verteidigung?!

Schlimmes Positionsspiel, kein Passspiel, keine Schüsse und generell einfach viel zu wenig..

Ilzer ist ein armer Hund was soll er mit diesen Antikickern anfangen, die nicht mal die Basics beherrschen.. es gehört rigoros ausgemistet - Notfalls muss man halt manche Spieler auf die Tribüne setzen..

Seit Fink und zum Teil auch davor ist Austria Wien nur mehr ein Schatten seiner selbst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
QPRangers schrieb vor 10 Stunden:

Die nicht, stimmt

UND Niederlagen sind ihnen wurscht, die haken das ab und wischen das weg. Einen Ogris hätte es zerrissen vor Wut am Feld. Das gibt's alles nicht mehr....ein Sax kann durch Blödheit gg Altach ein Spiel mitentscheiden, egal , 2 Runden später spielt er wieder 

Genau das selbe habe ich mir auch schon ein paar mal gedacht. Diese typischen Mitreißer/Winner Typen bei denen man auch wirklich Erkennen kann das Sie alles für einen Sieg bzw für die Austria geben würden und dem nach einer Niederlage nicht zum Lächeln ist. Wie schon von manchen geschrieben ein Ogris wär nach solch einen Spiel womöglich Explodiert. Den Ogerl hat man das einfach auch angesehen. Womöglich fehlen uns auch diese Motivations-Typen die mal lauter werden und die anderen Spieler auch während des Spiels antreiben. Da fehlen einfach die richtigen Führungsspieler in unseren Reihen die dann die jungen Leiten. Zb das Stellungsspiel wo wir Teilweise total offen waren zwischen Mittelfeld und Verteidigung da fehlen mir auch etwas die Anweisungen von einen Erfahrenen Spieler. Da Toni Pfeffer hat das früher auch immer gemacht und geschaut das alle in seiner Umgebung da sind und richtig aufteilt sind oder sich Bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ein Satz vom Trainer : Wir müssen das schnell aus den Köpfen bringen !

Das ist der falsche Ansatz denn deswegen passieren solche Unleistungen dauernd. Genau das muss man manchen Spielern vorhalten ! Mangelnde Leistungsbereitschaft das gehört kompromisslos aufgezeigt auch notfalls öffentlich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-austria-nach-25-pleite-gegen-skn-st-poelten-die-basics-haben-heute-komplett/400954757

Aha, die Basics haben gefehlt. Z.b. LAUFEN. Bitte wie oft haben diese Basics gefehlt diese Saison. Wenn ich meine Spieler selbst als "Begleitschutz" definieren muss,  solte ich aber einiges hiinterfragen.

Da geht es um nichts anderes wie um Einstellung zum Beruf. Das ist die Xte Arbeitsverweigerung. In meiner Firma ist das eine Fristlose.

Das Beste ist aber, diese Hundstruppe muss man weiter ertragen. Mit diesen Verträgen gehen manche in den fußballerischen Ruhestand, egal ob sie kicken oder nicht. Das ist zum Haareraufen. Es bleiben uns einige nicht erspart, weil es einfach keine Alternativen gibt. Und die wenigen die es gäbe, werden ein ums andere Mal nicht berücksichtigt.

Und das wird uns auch die nächste Saison blühen. Woher sollen Spieler kommen die uns da endlich helfen könnten. Vor allem wer sollte die scouten? Unser völlig desaströses Scoutingteam wird es wohl nicht sein. Und wer soll die trainieren?

Der ganze Verein hat einfach die Seuche. in allen Bereichen falsch aufgestellt, keine Liebe zum Verein, völlige Wurschtigkeit. Seelenloses herumfuhrwerken, und genauso spiegelt sich dad im Gesamtauftritt wider. Man kommt hier her und in 3 Monaten ist man genauso drauf. Eine nicht mehr enden wollende Abwärtsspirale.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

So meine liebe Freunde ... mir reichte jetzt nach dem Gestrigen zur Schau stellen der Mannschaft-Moral. Es ist Zeit für Aktionen! Ich trete hiermit offiziell dem AWSC bei, damit die Chance besteht endlich eine Änderung an dem Kader aktiv zu beeinflussen! Forza Viola, Forza AWSC

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.