[N]FK Austria Wien - SKN St. Pölten


Recommended Posts

SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten:

weißt was dann passiert? Sie saufen sich erst einmal nach der Unterschrift an weil sie zukünftig (idealerweise mehrere Jahre) ein Vielfaches des jetzigen Grundgehalts verdienen. Und verlieren ihren Biss, weil sie ihren finanziellen Karrierehöhepunkt erreicht und gesichert haben. Beispiele: Sax, Zwierschitz & Co.

Das ist ja euer Problem, eure Vereinsführung lockt Spieler von kleinen Vereinen mit vergleichsweise sehr hohen Gehältern weg und wundert sich dann, dass die keinen Ehrgeiz mehr haben. Kein Wunder wennst am Austria-Bankerl ohne zu schwitzen viel mehr verdienst als bei SKN, Admira usw... als Stammspieler inkl. aller Prämien.

Jo, da stimme ich dir 1911% zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten:

weißt was dann passiert? Sie saufen sich erst einmal nach der Unterschrift an weil sie zukünftig (idealerweise mehrere Jahre) ein Vielfaches des jetzigen Grundgehalts verdienen. Und verlieren ihren Biss, weil sie ihren finanziellen Karrierehöhepunkt erreicht und gesichert haben. Beispiele: Sax, Zwierschitz & Co.

Das ist ja euer Problem, eure Vereinsführung lockt Spieler von kleinen Vereinen mit vergleichsweise sehr hohen Gehältern weg und wundert sich dann, dass die keinen Ehrgeiz mehr haben. Kein Wunder wennst am Austria-Bankerl ohne zu schwitzen viel mehr verdienst als bei SKN, Admira usw... als Stammspieler inkl. aller Prämien.

das gleiche haben wir mit der 2. oder gar 3. deutschen liga. elender kapitalismus, elendicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolaFreak84 schrieb vor 31 Minuten:

Ein paar Spieler von St Pölten wären auf jeden Fall nicht ganz uninteressant wie man heute zumindest Erkennen konnte. 

Robert Ljubicic - Gestern erfolgreich die Matura absolviert. Heute gleich die nächste Hetz mit den Veilchen. Muss man erstmal erfolgreich unter einen Hut kriegen - Schule und Profifußball. Auch wenn er oft rustikal am Werk ist, die Einstellung passt 100%, ein irres Laufpensum und er hat auch einen starken linken Fuß. Shampoo...

Ein Teil der violetten Ringstraßengaleristen schafft es nicht mal die eindimensionale Fußballkarriere professionell anzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Zunächst muss man anerkennen, dass St. Pölten das sehr gut gemacht hat. Sie waren giftiger, warteten geschickt auf unsere Fehler und konterten so, wie ich es von der Austria erwarten würde. Sie nutzten die Räume perfekt. Unsere Austria? A bisserl nachlässig in der 1. HZ, total von der Rolle in der 2. HZ. Das Mittelfeld war locker zum überspielen, die Verteidigung war schläfrig und insgesamt waren die Fehler zu viel. Dann bekommst bei 2:4 den Elfer nicht - was ja eine Chance zum Herankommen gewesen wäre -  und aus. Die Kraft war weg, die Psyche schlief. Nun hat es wenig Sinn, auf die Mannschaft drauf zu hauen. Auch wenn viele - jugendliche - Reaktionen verständlich sind. Dass wir keinen Kader haben, auf den wir ohne Probleme aufbauen können, wissen wir eh. Wir haben einige Talente die man weiter aufbauen muss. Zum Abschluss noch einen Appell: Hauts net gleich die Flinten ins Korn! Es ist ein Prozess, denn wir hoffentlich mit Leuten wie Stöger in Zukunft gut beschreiten können. Und es war nur eine, etwas seltsame, aber doch verdiente Niederlag, die ev. die Spieler wieder aufrüttelt. 

Jetzt geht es gegen Altach um das Heimspiel. Das ist wieder ein ganz anderes Spiel. Und ja, wer dann weiter kommt, hat es auch verdient. 

Ich hoffe, ein Investor ermöglicht uns, in Zukunft wieder eine Mannschaft zu haben, mit der wir uns weniger ärgern müssen. Ich glaube nach wie vor an den mit Stöger eingeleiteten Prozess. Niederlagen gehörten zum Sport. Auch hohe Niederlagen. Man muss halt daraus lernen. 

Sehe das auch so. Außerdem verlier ich lieber nach vier Siegen einmal deutlich als wir machen 5 x in Serie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vgw77 schrieb vor 21 Minuten:

Und das ist nicht zwingend richtig...

 

Die Rückwärtsbewegung von den Jungen ist teilweise, vor allem aber bei Ballverlusten eine Gemeinheit.

 

Weil immer wieder von den „Jungen“ geschrieben wird, wer sind die Jungen ? Die sind doch auch schon mehrere bzw mehr als ein Jahr Profis, warum die Unleistungen derer verharmlost werden, versteh ich nicht.

Sollte nicht ein Junger mehr Gas geben als die Auslaufmodelle ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violet heat schrieb vor 1 Minute:

Sehe das auch so. Außerdem verlier ich lieber nach vier Siegen einmal deutlich als wir machen 5 x in Serie. 

wenn ich 2mal in führung gehe. lass ich mich sicher nicht 5:2 dann abschlachten. schon gar nicht von st.pölten. das ist peinlicher und vernichtender als das 2:7 der grünen gegen die dosen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violet heat schrieb vor 2 Minuten:

Sehe das auch so. Außerdem verlier ich lieber nach vier Siegen einmal deutlich als wir machen 5 x in Serie. 

Ist so ein Spruch, der halt punktemäßig vetretbar ist, aber niemals die Art und Weise wie man ein Spiel bestreitet rechtferigen darf. So wie heute halt auch kein Einzelfall, sondern leider wiederholt in sieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor einer Stunde:

real?

Die nicht, stimmt

SKN-Fan schrieb vor 49 Minuten:

weißt was dann passiert? Sie saufen sich erst einmal nach der Unterschrift an weil sie zukünftig (idealerweise mehrere Jahre) ein Vielfaches des jetzigen Grundgehalts verdienen. Und verlieren ihren Biss, weil sie ihren finanziellen Karrierehöhepunkt erreicht und gesichert haben. Beispiele: Sax, Zwierschitz & Co.

Das ist ja euer Problem, eure Vereinsführung lockt Spieler von kleinen Vereinen mit vergleichsweise sehr hohen Gehältern weg und wundert sich dann, dass die keinen Ehrgeiz mehr haben. Kein Wunder wennst am Austria-Bankerl ohne zu schwitzen viel mehr verdienst als bei SKN, Admira usw... als Stammspieler inkl. aller Prämien.

UND Niederlagen sind ihnen wurscht, die haken das ab und wischen das weg. Einen Ogris hätte es zerrissen vor Wut am Feld. Das gibt's alles nicht mehr....ein Sax kann durch Blödheit gg Altach ein Spiel mitentscheiden, egal , 2 Runden später spielt er wieder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.