Kader Saison 2020/2021


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
skv.freund schrieb vor 20 Minuten:

Die letzten News  besagen aber nur eine Verpflichtung von Linksverteidiger Lercher, aber nichts von Alberto ?

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/fix-sv-ried-holt-linksverteidiger-michael-lercher;art102,3285722

 

Boateng ist verletzt, deswegen sucht Ried noch einen IV. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...bei aller sympathie und wertschätzung für unseren alberto....für die 1 BL reichts nimma, da muss der grundspeed schon noch eine spur höher sein bzw. auch in der spieleröffnung bißerl mehr gehen....also, gut für uns, keine panik :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oleg B. schrieb vor 12 Minuten:

...bei aller sympathie und wertschätzung für unseren alberto....für die 1 BL reichts nimma, da muss der grundspeed schon noch eine spur höher sein bzw. auch in der spieleröffnung bißerl mehr gehen....also, gut für uns, keine panik :)

Denke ich auch, immerhin ist er bereits 31. Allerdings wäre ich ihm schon noch einmal ein anständiges Entgelt für seine sportlichen Leistungen vergönnt. Er soll das machen was ihm am meisten taugt! 

Wer weiß vieleicht will er eh nimmer von  uns weg!   :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich hoff auch, dass Prada bei uns seine Karriere ausklingen lässt.. Ihm gefällts bei uns, der Verein, die Leute herum.. wenn jetzt jemand kommt, der machtig mehr Geld gibt, klar, dann geht er.. aber sonst hat wohl wenig Grund, von uns wegzugehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SKV1919 schrieb vor 4 Stunden:

Ich hoff auch, dass Prada bei uns seine Karriere ausklingen lässt.. Ihm gefällts bei uns, der Verein, die Leute herum.. wenn jetzt jemand kommt, der machtig mehr Geld gibt, klar, dann geht er.. aber sonst hat wohl wenig Grund, von uns wegzugehen!

So schön is steyr aber auch nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blauweiss78 schrieb vor 8 Minuten:

So schön is steyr aber auch nicht 

Nicht jede Stadt kann so schön sein wie die weltberühmte Romantik-Stadt Linz. 

Oleg B. schrieb vor 5 Stunden:

...bei aller sympathie und wertschätzung für unseren alberto....für die 1 BL reichts nimma, da muss der grundspeed schon noch eine spur höher sein bzw. auch in der spieleröffnung bißerl mehr gehen....also, gut für uns, keine panik :)

Ich kenn mich fusballerisch ja nicht so gut aus wie manche strenge Onkelz, aber ehrlich gesagt traue ich ihm die österreichische Bundesliga schon zu. Dort spielen schließlich nicht nur Wödmaster. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
hoeninjo schrieb vor 44 Minuten:

Ein Brasilianer dürfte bei uns landen ?

https://www.fc-dornbirn.at/26602/18/

Offenbar ein LASK Leihspieler, der letztes Jahr beim GAK und Lustenau geparkt war und dort jeweils nicht über vereinzelte Kurzeinsätze hinausgekommen ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.