Kader Saison 2020/2021


Recommended Posts

Posting-Pate
LeGrand schrieb vor 18 Minuten:

Kann er net zum GAK oder Klagenfurt oder so wechseln.......oder Riad meinetwegen.....

Naja die Bedingungen und die Aufstiegsmöglichkeiten sind bei den juniors oö sicher besser als GAK und Klagenfurt! Die Nähe und der lebensmittelpunkt wird auch ausschlaggebend gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Find ich persönlich richtig schade. Dass er zum Lask wechselt tut mir dann im SKV-Herzen doppelt so weh. Aber: Reisende soll man nicht aufhalten! Des weiteren kann er bei den Juniors sich vlt für den Lask himself präsentiern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Milamber schrieb vor 27 Minuten:

Danke Sule für die letzten jahre

Schade daß er geht aber wenn du von deinem Hobby leben kannst ist sich selbst jeder der nächste

Warum hab ich grad so ein Deja-vu ...?

SKV1919 schrieb vor 15 Minuten:

Find ich persönlich richtig schade. Dass er zum Lask wechselt tut mir dann im SKV-Herzen doppelt so weh. Aber: Reisende soll man nicht aufhalten! Des weiteren kann er bei den Juniors sich vlt für den Lask himself präsentiern

Und genau das wird die Absicht sein.
Wobei das dann schon noch einmal eine andere Kategorie ist. Die orientieren sich nämlich ganz nach oben. Ich persönlich halte den Sprung von der Vorwärts über Pask II zu Pask I für zu steil. Aber er hat ja nichts zu verlieren ... (außer Sympathien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der Abgang von Sulej tut echt weh. Erstens weil ich ihn mochte und zweitens weil er uns im Mittelfeld definitiv fehlen wird. Ob er jetzt zum PASK geht oder sonst wohin ist mir eigentlich Powidl. Ich verstehe es, wenn er den Versuch Profi zu werden nochmal realisieren will und das geht eben beim PASK besser als bei uns. Dort trifft er auf seinen alten Mentor, hat Top Trainingsbedingungen und kann mit einem Auge auf die Bundesliga schielen. Ich glaub wir müssen uns dran gewöhnen, dass uns die Paschinger Spieler abgreifen solange wir nicht die gleichen Trainingsbedingungen (vor allem mit 2x täglich Training) haben. Ich wünsch ihm alles Gute (und scheiss natürlich trotzdem auf die Linzer Vorstadtbauern). 

Frage: Weiß wer was über die Ablösesumme?

bearbeitet von Vorwärtsgeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Chefcoach Gerald Scheiblehner: “Ich kenne Mirsad noch aus der Zeit bei Vorwärts Steyr. Er kennt die Liga, bringt auch schon Erfahrung mit und ist für mich ein absoluter Wunschspieler. Ich möchte mich auch bei SK Vorwärts Steyr bedanken, dass es trotz laufendem Vertrag geklappt hat und er vom Verein die Möglichkeit bekommen hat beim FC Juniors OÖ den nächsten Karriereschritt zu machen. Ich freu mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit Mirsad und bin überzeugt davon, dass er ganz jungen Spieler weiterhelfen wird.”

 

IST DER GRATIS GEGANGEN???? Nirgendwo nur irgendwie was von Ablöse zu lesen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der PASK hat Millionen gemacht im Europacup. Da wird schon eine eine Ablöse geflossen sein für Mirsad. Wir kleine Würstl werden das aber nicht erfahren. Diese Dinge haben andere über, die Ahnung und vor allem Einblick haben.

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Vorwärts1919 schrieb vor 2 Stunden:

Der PASK hat Millionen gemacht im Europacup. Da wird schon eine eine Ablöse geflossen sein...

Die OÖJuniors sind ein unabhängiger Verein und nicht Schwarzlinz....:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.