Kader Saison 2020/2021


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
neuschönauer schrieb vor 16 Minuten:

Eh net. So wie einer im 2Liga Fredl geschrieben hat....die 2 Liga verlässt man, momentan, nur durch Aufstieg oder Insolvenz.....

Net bled.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Irgendwann mal werden wir einen Kader haben, wo der Jahrhunderttrainer Scheiblehner von keinem mehr die Telefonnummer im Handy eingespeichert hat. Vielleicht lasst es dann nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neuschönauer schrieb vor 8 Stunden:

Es gibt keinen Spielraum. Für keinen Verein. Keiner weiß wie es weitergeht. Europaweit gibts ein Minus im Wirtschaftswachstum, das glaubst das Christkindl is a Raubvogel....das wird sich im laufe der Saison auch aufs Sponsoring von Sportvereinen auswirken. Gepaart mit den momentanen Einschränkungen und der Möglichkeit von Geisterspielen fahren wir gerade auf der A1. Im dichtesten Nebel.

...und deshalb: ABSTAND HALTEN (a bissl mehr als eine Babyelefant-größe) !!! :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neuschönauer schrieb am 27.8.2020 um 15:43 :

Ich hoffe es kommt keiner mehr und sie sparen sich das Geld.

Wer glaubt dass die Saison wie geplant gespielt wird, der kann sich auch ein Twinni frittieren.

Unter diesem Aspekt halte ich sogar die defensive Kaderplanung fast schon für Hazard. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Zitat

Zweitligist Vorwärts Steyr legt nach der Corona-Zwangspause heute wieder los. Mit Nikola Despotovic (St. Pölten) und Jonas Broser (AKA Austria) werden getestet.  Zudem steht der Klub mit einem Flügelspieler vor dem Abschluss. 

 

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/ex-rapid-kicker-bei-sv-ried-hoch-im-kurs;art102,3288737

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

https://www.vorwaerts-steyr.at/news/pascal-fischer-wechselt-an-die-volksstrasse.html

Hört sich fast so an als ob er früher schon in Vorwärts Bettwäsche geschlafen hätte, naja Hauptsache er haut uns nach vorn wie ma so schön sagt. Aber den akutesten Bedarf hätt ich auf der Position jetzt nicht gerade gesehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Spoiler

 

 

Screenshot_20200901-123624.jpg

Pascal Fischer nach seiner Vertragsunterzeichnung: "Ich habe mich explizit für den SKV und gegen andere Vereine entschieden, weil ich mithelfen will den Traditionsverein weiter nach oben zu bringen. Ich kann mich mit der Spielweise komplett identifizieren und denke, dass ich mit meinen Fähigkeiten einen Teil zum zukünftigen Erfolg beitragen kann. Ich freue mich schon sehr in unserem Stadion vor diesen fantastischen Fans aufzulaufen. Gemeinsam wollen wir die letztjährig gezeigten Leistungen bestätigen.“

 

„Pascal ist jung, variabel einsetzbar auf den Aussenbahnen und schnell. Damit erfüllt er die Kriterien, die wir gesucht haben. Es freut mich, dass wir wieder ein junges Talent, welches die 2. Liga bereits kennt, für unseren Weg begeistern konnten. Neben den sportlichen Attributen bin ich überzeugt, dass er charakterlich super in die Mannschaft passen wird.“, ist Jürgen Tröscher zufrieden mit der jüngsten Neuverpflichtung.

 

bearbeitet von LeGrand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SKV-Rookie schrieb vor 7 Minuten:

https://www.vorwaerts-steyr.at/news/pascal-fischer-wechselt-an-die-volksstrasse.html

Hört sich fast so an als ob er früher schon in Vorwärts Bettwäsche geschlafen hätte, naja Hauptsache er haut uns nach vorn wie ma so schön sagt. Aber den akutesten Bedarf hätt ich auf der Position jetzt nicht gerade gesehen... 

Nachdem wir auf den Flügeln relativ limitiert waren sehe ich das schon positiv! Können sich andere mit defensiveren Aufgaben befassen und müssen nicht versuchen nach vorne zu spielen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.