Kader Saison 2020/2021


Recommended Posts

Posting-Pate

ich glaube dass er noch nicht verlängert hat, weil sonst gäbe aufgrund seiner wichtigkeit eine eigene schlagzeile! das gilt auch für mustecic! 

ich glaube es erst wenn die beiden großen schlagzeile kommen für prada und mustecic! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milamber schrieb vor 56 Minuten:

https://www.vorwaerts-steyr.at/news/3-x-2-jahre-staudinger-pasic-und-hofstaetter-verlaengern.html

 

Bin zwar nicht honinjo aber das Krieg ich hin.

Ich will aber nicht ausschließen daß gegen Einwurf grosser scheine ein Wechsel nicht möglich ist

Zitat

Vertragsverlängerungen haben Alberto Prada, Mirsad Suljemanovic, Bojan Mustecic, Rahman Jawadi und Kevin Brandstätter weiterführende Arbeitspapiere. Robin Mayr-Fälten wird vom Kooperationsklub UFC St. Peter/Au zum Team zurückkehren.

Etwas seltsam ist die schlecht kommunizierte Verlängerung aber schon!:gruebel:

Immerhin sind das die beinahe wichtigsten Namen!   :ratlos:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich nehme mal an, dass die Verhandlungen mit den beiden noch laufen. Was weder gut noch schlecht ist, im Moment.
Wenn irgendwas zum Abschluss gekommen ist - so oder so - dann werden wir es wohl erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass prada nach dieser saison noch verlängert! er war eine der top 3 innenverteidiger der liga und wenn ich ried wäre, würde ich den sofort holen! aber lassen wir uns überraschen und hoffen, dass er bleibt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es könnte ja sein, dass der Verein die Option gezogen hat und bereits wusste, dass andere ihn anbaggern. In diesem Fall wäre dann eine Löseab fällig und es würde Geld in die Vereinskasse kommen.

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich glaube mit "weiterführende Arbeitspapiere" war eher gemeint, dass die Spieler bis Ende Juli (verspätetes Saisonende) verlängert wurden. Die Verträge wären sonst streng genommen ja Ende Juni ausgelaufen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auszug aus dem Bericht in der Tipps:

Ein Erfolgsgarant war Abwehrchef Alberto Prada. Der 31-jährige Spanier wird auch in der nächsten Saison als Leithammel bei den Steyrern fungieren.

Bojan Mustecic könnte Vowärts diesen Sommer verlassen.

—> ich hoffe die 1. Meldung stimmt und die 2. tritt nicht ein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Tips diese Schmierenzeitung, ich würde nicht viel darauf geben was der kleine Ableger der OÖ-Nachrichten Zeitung daherschreibt. Wie der große Bruder OÖ-Nachrichten sind die Beiträge in der Tips in der Regel schlecht recherchiert und mit Fake News übersäht. Besonders beim Sportteil haben sie ahnungslose, überforderte und selbstdarstellende Redakteure. Die Redakteure, die sich bei den OÖ Nachrichten nicht durchsetzen können werden so quasi zu den Tips abgeschoben.

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Vorwärts1919 schrieb vor 32 Minuten:

Die Tips diese Schmierenzeitung, ich würde nicht viel darauf geben was der kleine Ableger der OÖ-Nachrichten Zeitung daherschreibt. Wie der große Bruder OÖ-Nachrichten sind die Beiträge in der Tips in der Regel schlecht recherchiert und mit Fake News übersäht. Besonders beim Sportteil haben sie ahnungslose, überforderte und selbstdarstellende Redakteure. Die Redakteure, die sich bei den OÖ Nachrichten nicht durchsetzen können werden so quasi zu den Tips abgeschoben.

Bitte Satire als solches kennzeichnen.

Du weisst aber schon das der ehm. Pressesprecher der Vorwärts seit Jahren bei der Tips schreibt?

Oder hast du die Tips mit der Bezirksrundschau verwechselt? Weil da ist der Sportteil wirklich ausbaufähig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Vorwärts1919 schrieb vor 1 Stunde:

Die Tips diese Schmierenzeitung, ich würde nicht viel darauf geben was der kleine Ableger der OÖ-Nachrichten Zeitung daherschreibt. Wie der große Bruder OÖ-Nachrichten sind die Beiträge in der Tips in der Regel schlecht recherchiert und mit Fake News übersäht. Besonders beim Sportteil haben sie ahnungslose, überforderte und selbstdarstellende Redakteure. Die Redakteure, die sich bei den OÖ Nachrichten nicht durchsetzen können werden so quasi zu den Tips abgeschoben.

Was unseren Skv betrifft glaub ich der tips am meisten da mit hb ja ein insider die Sportartikel schreibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Eben, weil die Tips ein Ableger der OÖN sind, halte ich sie redaktionell nicht für schlechter, es stehen ja teilweise dieselben Artikel drin.

Plus: Man muss nicht dauernd penetrant vom "Stolz von Oberösterreich" lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb am 7.8.2020 um 21:23 :

ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass prada nach dieser saison noch verlängert! er war eine der top 3 innenverteidiger der liga und wenn ich ried wäre, würde ich den sofort holen! aber lassen wir uns überraschen und hoffen, dass er bleibt! 

Alberto kommt in keinem der Zeitungsartikel über Ried vor. Ich glaub, das ist eine Erfindung von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.