Kader Saison 2020/2021


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Sulejmanovic wird uns extrem fehlen. Sein Abgang ist eine massive Schwächung. Ohne ihn sind wir meiner Meinung nach seriöser Abstiegskandidat.

Dass er mit einem Auge nach oben schielen kann, glaube ich nicht. Das, was ihn für uns so wertvoll gemacht hat, ist in der Bundesliga eher selbstverständlich. Es wäre für mich eine Riesen-Überraschung, wenn er sich in den Bereichen, wo er Defizite hat (Ballsicherheit, Passqualität), in seinem Alter noch extrem weiterentwickeln könnte. Und das wäre aber die Voraussetzung dafür, dass er für LASK I interessant wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich schmerzt der Abgang vom Suli auch sehr, war er doch schon "alter" Hase, sehr lange bei uns und mir sehr sympatisch. 
Aber die Vorwärts jetzt wegen dem Abgang von ihm als Abstiegskanditaten zu bezeichnen ist schon zu weit hergeholt. Schließlich war er nicht der Torschütze vom Dienst. 
Klar wird er nicht sofort zu ersetzen sein, aber kämpfen und beißen können die Neuen sicher auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...danke suli!!!!! - bleibst einer von uns ! 
...Chance darf man ergreifen, einmal zumindest mit professionellen Rahmenbedingungen zu trainieren ... Besonders als verdienter vorwärtslers !! 
...Respekt unseren Entscheidungsträgern, die das auch ermöglichen- interpretiere es als Wertschätzung dem Spieler gegenüber...abgesehen davon, dass es schön und spannend war, seine Entwicklung so lang mitzubekommen, erwarb er sich bei mir auch damit Respekt, als er kurzfristig (eh unter scheibi) in die 1b versetzt wurde und da im Gegensatz zu den meisten ˋzwangsversetztenˋ Vollgas gab und zeigte, ich gehör in die Erste!!
 

alles gute Mirsad und xund  bleibn!!!! :winker:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich nehme an, dass das schon eingeplant war, immerhin haben wir uns grad im MF auch wieder verstärkt. Der Abgang tut schon weh, sollte aber kompensiert werden können.
Natürlich weiß ich nicht, was noch geplant ist, und das Transferfenster ist ja auch noch einige Zeit offen, aber ich glaube, dass auf der Position eher nichts mehr kommt.

Und es stimmt, was andere schon geschrieben haben - mir immer noch lieber als Prada! Oder auch Musti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube dass Ende September und in der ersten Oktober Woche noch Schnäppchen drinnen sind welche sich verkalkuliert haben

Das ist natürlich gut möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So leid es mir ist um Suli und um jeden Abgang von jemandem, der viele Jahre bei uns war. Er nimmt die Chance wahr für seinen Lebenstraum, zumindest die theoretische Chance auf ein Schnuppern im Profifußball zu ergreifen. 

Es wird nicht das letzte Mal sein, dass Linz-Land uns aus unseren Träumen unsanft weckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 4 Minuten:

So leid es mir ist um Suli und um jeden Abgang von jemandem, der viele Jahre bei uns war. Er nimmt die Chance wahr für seinen Lebenstraum, zumindest die theoretische Chance auf ein Schnuppern im Profifußball zu ergreifen. 

Es wird nicht das letzte Mal sein, dass Linz-Land uns aus unseren Träumen unsanft weckt.

Ich fürchte, dass er dafür die Klasse nicht hat, sonst wäre er schon länger nicht mehr bei uns gewesen. Wahrscheinlich wird er in der Lask 1b herumsumpern. Aber für ihn sollte es mich freuen, sollte es doch was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
hoeninjo schrieb Gerade eben:

Scheint so wie wenn wir aufgrund knapper Kassen noch zusätzlich wem verkaufen müssen ?‍♂️
 

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/naechster-aderlass-fuer-vorwaerts-sulejmanovic-wechselt-nach-linz;art68,3287375

OÖ Plus Artikel reinstellen ist nicht so super. Also ich hab das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.