Kader Saison 2020/2021


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Also bis dato ist eigentlich Dragan marceta (der noch immer keinen Verein hat) und sulej die Schmerzhafen Abgänge.

Alin Roman hat man durch drga ersetzt der noch dazu Österreicher ist.

Im Sturm kann man ja leider nicht zu viel falsch machen.

Ein defensiver Mittelfeldspieler wird schon noch kommen..

 

Wir haben nun Mal kein geld und der reiche Onkel wird leider nicht kommen aber bis dato kann man der sportlichen Führung nichts vorwerfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es steht dass wir finanziell sehr stark limitiert sind und noch ein Abgang befürchtet wird und das das transferprogramm abgeschlossen ist! Deckt sich quasi mit der ticketpreisgetaltung was eine bodenlose Frechheit ist und dass wir 100% gegen den Abstieg spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Milamber schrieb vor 4 Minuten:

Hast du etwa was anderes erwartet?

Die Ticket Preise sind jetzt ka schnapper aber auch nicht absurd vor allem bei den Dauerkarten... 

 

Du findest eine Erhöhung von 40-60% nicht absurd? Warum lassen alle anderen Vereine die Preise fast gleich? Ich bin Mitglied und hab mir eine Dauerkarte geleistet und hab jedes corona heimspiel ein fiktives Ticket gekauft! Diese ticketpreise sind eine bodenlose Frechheit und kein anderer Verein mutet seinen Fans solche Preise zu! 18 Euro für ein Sitzplatz auf einer ordinären bierbank - gehts noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Milamber schrieb vor 14 Minuten:

Also auch wenn es hier falsch ist aber ich weiss nicht ob es schon Ticket Preise für die Meisterschaftsspiele gibt?

guckst du ..... https://www.vorwaerts-steyr.at/verein/ticketpreise-2020-21.html

18 EUR Süd/Ost, 23-25 EUR West

vergleich bw linz - sitzplatz (keine bierbank) um 15 EUR 

https://www.blauweiss-linz.at/ticketpreise/

sogar die sv ried hat in der bundesliga billigere preise wie wir! 

tolle und fanfreundliche preisgestaltung oder? 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 52 Minuten:

1. Es steht dass wir finanziell sehr stark limitiert sind

2. und noch ein Abgang befürchtet wird

3. und das das transferprogramm abgeschlossen ist!

4. Deckt sich quasi mit der ticketpreisgetaltung was eine bodenlose Frechheit ist

5. und dass wir 100% gegen den Abstieg spielen 

ad 1. Ja

ad 2. Hoffentlich nicht. Hab den Artikel leider nicht lesen können - scheiß OÖNplus - aber die Spieler, die wir derzeit haben, die brauchen wir. Aber man weiß natürlich nie, was kommt. Weiter geht es immer.

ad 3. Du meinst zugangsmäßig, oder? Wahrscheinlich. Wie gesagt, wir haben Spieler für alle Positionen, es sollte halt so bleiben.

4. Nun ja, es ist nach oben gegangen und an der Schmerzgrenze, aber gerade noch verkraftbar. Letztlich müssen es die Vereinsverantwortlichen entscheiden. Die Fans stimmen dann eh mit den Füßen ab.
Aber letztes Jahr hab ich für die Saisonkarte 99,- gezahlt, heuer sind es 120,-. Das sind 20% mehr. Pro Spiel 8,-. Kann damit leben.
Natürlich möchte ich aber auch zu den Spielen gehen können ... wenn ich wieder nur zu 2/3 hin kann wie heuer, dann ist es eine Erhöhung von 30%.

5. Das tun wir aber jedes Jahr. Nächste Saison nicht mehr als sonst. Und alle anderen tun es auch - wir werden vielleicht nicht in der ersten Hälfte landen, aber doch hoffentlich unter den ersten 13. Außerdem muss erst einmal wer aufsteigen wollen und können, daran haperte es ja schon in den letzten Jahren. Anders gesagt: Der Abstiegskampf ist wahrscheinlich leichter (und unspannender) als der Aufstiegskampf, der ist immer beinhart!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 54 Minuten:

Du findest eine Erhöhung von 40-60% nicht absurd? Warum lassen alle anderen Vereine die Preise fast gleich? Ich bin Mitglied und hab mir eine Dauerkarte geleistet und hab jedes corona heimspiel ein fiktives Ticket gekauft! Diese ticketpreise sind eine bodenlose Frechheit und kein anderer Verein mutet seinen Fans solche Preise zu! 18 Euro für ein Sitzplatz auf einer ordinären bierbank - gehts noch?

Dann bleib zu Hause du Trenzer, echt he.  In jedem Post jammerst über die Preise. Aber auf der anderen Seite einen Spitzenkader verlangen, der am besten um den Aufstieg spielen soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 25 Minuten:

Aber letztes Jahr hab ich für die Saisonkarte 99,- gezahlt, heuer sind es 120,-. Das sind 20% mehr. Pro Spiel 8,-. Kann damit leben.
Natürlich möchte ich aber auch zu den Spielen gehen können ... wenn ich wieder nur zu 2/3 hin kann wie heuer, dann ist es eine Erhöhung von 30%.

du kannst doch nicht preise mit doppelter rabatt aktion (mitglied + dauerkarte 2019) mit den preisen dieses jahr vergleichen ??? !!!! 

dauerkarten sind der geringste anteil am kartenverkauf und heuer zahlst für eine dauerkarte ohne ermäßigung zwischen 216 und 300 (!!!!) euro!  die tages ticketpreise sind um 40-60% erhöht worden obwohl alle andere vereine das nicht gemacht haben! sogar spiele in der bundesliga (sv ried) sind günstiger als bei uns! 

fürimmervorwärts schrieb vor 2 Minuten:

Dann bleib zu Hause du Trenzer, echt he.  In jedem Post jammerst über die Preise. Aber auf der anderen Seite einen Spitzenkader verlangen, der am besten um den Aufstieg spielen soll. 

Du dolm ich bin mitglied, habe den verein zig fiktive tickets gespendet und habe eine dauerkarte gekauft! aber als dank für die treue werden halt die preise auf ein maß erhöht, was nicht mehr tragbar ist! aber der verein wird leider die rechnung präsentiert bekommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich kann nur vergleichen, was ich gezahlt hab und zahle. Und das ist nun mal so. Wenn der Verein doppelt Rabatt gibt, dann reduziert das halt die Erhöhung - soll ich böse sein darüber?

Der Mitgliedsbeitrag ist z.B. nicht höher geworden. Jeder hat die Chance Mitglied zu werden, um den alten Preis, und damit zumindest den einen Rabatt zu lukrieren. Und schon ist die Erhöhung nimmer ganz dieselbe,

Aber klar, ich kann auch jedes Spiel einzeln brennen, ohne Mitgliedsbonus, und hab dann die teuerste Variante gewählt. Meine Entscheidung. Darf ich mich auch nicht beschweren.

Oder vielleicht die billigste - wenn wieder Geisterspiele kommen oder die Saison abgebrochen wird. Dann bin ich der Gefickte. Trotz aller Rabatte.

_______________________________________________

Eigentlich simma da aber im Kaderfred, also alles OT auf dieser Seite, oder?

Also noch was zum Kader: Wenn wirklich noch wer geht, dann kann man ja schauen, ob sich bis Oktober noch ein Schnapperl am Transfermarkt ergibt.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 10 Minuten:

Also noch was zum Kader: Wenn wirklich noch wer geht, dann kann man ja schauen, ob sich bis Oktober noch ein Schnapperl am Transfermarkt ergibt.

Nein. Jetzt sagen, wir wollen finanziell nix mehr riskieren. Wir sind am Limit und warten ab wie und ob die Saison überhaupt fertig gespielt wird. Transfers frühestens in der Winterpause, wenn man vielleicht über einen längeren Zeitraum abschätzen kann wie es weitergeht. Es geht ums Überleben, net nur sportlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
neuschönauer schrieb Gerade eben:

Nein. Jetzt sagen, wir wollen finanziell nix mehr riskieren. Wir sind am Limit und warten ab wie und ob die Saison überhaupt fertig gespielt wird. Transfers frühestens in der Winterpause, wenn man vielleicht über einen längeren Zeitraum abschätzen kann wie es weitergeht. Es geht ums Überleben, net nur sportlich.

Schon, aber sollte wirklich noch wer abgegeben werden, dann könnte es ja sein, dass sich finanziell wieder ein bisserl Spielraum ergibt.

Das ist, glaub ich, eine Eigenschaft dieser Zeit, dass man viel weniger vorausplanen kann und viel spontaner reagieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 6 Minuten:

Schon, aber sollte wirklich noch wer abgegeben werden, dann könnte es ja sein, dass sich finanziell wieder ein bisserl Spielraum ergibt.

Das ist, glaub ich, eine Eigenschaft dieser Zeit, dass man viel weniger vorausplanen kann und viel spontaner reagieren muss.

Es gibt keinen Spielraum. Für keinen Verein. Keiner weiß wie es weitergeht. Europaweit gibts ein Minus im Wirtschaftswachstum, das glaubst das Christkindl is a Raubvogel....das wird sich im laufe der Saison auch aufs Sponsoring von Sportvereinen auswirken. Gepaart mit den momentanen Einschränkungen und der Möglichkeit von Geisterspielen fahren wir gerade auf der A1. Im dichtesten Nebel.

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
neuschönauer schrieb Gerade eben:

Es gibt keinen Spielraum. Für keinen Verein. Keiner weiß wie es weitergeht. Wir haben ein ein Minus im Wirtschaftswachstum, das glaubst das Christkindl is a Raubvogel....das wird sich im laufe der Saison auch aufs Sponsoring von Sportvereinen auswirken. Gepaart mit den momentanen Einschränkungen und der Möglichkeit von Geisterspielen fahren wir gerade auf der A1. Im dichtesten Nebel.

Und das ist auch genau der Grund, warum ich glaube, dass wir nicht zu den Fixabsteigern gehören werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb Gerade eben:

Und das ist auch genau der Grund, warum ich glaube, dass wir nicht zu den Fixabsteigern gehören werden.

Eh net. So wie einer im 2Liga Fredl geschrieben hat....die 2 Liga verlässt man, momentan, nur durch Aufstieg oder Insolvenz.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.