SKV1919

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.220
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Friends
  • Geilstes Stadion
    Allianz Arena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsspieler
    Messi, Alaba, Robben
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.775 Profilaufrufe

SKV1919's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

620

Ansehen in der Community

  1. Wieso hat eigentlich Gleisdorf (!) eine Videowall?😂
  2. Ich finde, eine Niederlage ist nicht schlimm. Wir sind 4.x absolut keine Abstiegsgefahr, alles gut. Wir spielen um keinen Meister. Sind wir froh, dass wir da sind wo wir sind, die Mannschaft muss in den „Flow“ reinkommen und dann wird das was. Dass wir vorne keine Durchschlagskraft haben sind wir doch sowieso seit Efendiouglu uns verlassen hat müssen gewöhnt, oder?
  3. Völlig irre, dass wegen so einem SAUHAUFEN wir abgestiegen sind. Auch wenn verdient, aber trotzdem! Ich mein, ich glaub der Vorwärts tuts finanziell und auch unserer Seele immens gut, in der RLM zu sein, aber sowas ist doch wieder irre! Ständig irgendwelche Alibi-Vereine die dann sowieso pleite sind.. Hat der ÖFB keine guten Wirtschaftsprüfer???? Wir kann das von Jahr zu Jahr passieren?!?
  4. SKV1919

    Saison 23/24

    Prinzipiell stehen wir in der 2. Vorbereitungswoche, also können wir uns noch nicht viel erwarten. Andererseits sind wir die Vorwärts, und wenn wer glaubt, auch in Testspielen, die Vorwärtsmanier auf den Platz zu bringen, brauchen diejenigen einen Denkzettel. Wir brauchen keinen Meistertitel, aber es sollte schon jeder Gegner sauber die Hosen vollhaben, wenn sie gegen die Vorwärts spielen. Auch in Testspielen. Da muss die Mannschaft die Testspieler mitziehen, damit sie ihre Qualitäten zeigen können. Dennoch erwarte ich mir eigentlich, dass endlich ein Spielmacher geholt wird und ein Stürmer, der auch Tore schießen kann. Bestes Beispiel ist Kolb: Wie viele Tore der im Herbst vermasselt hat, wär eigentlich ein Grund zum Wechsel. Da müssen wir ein Skelett an Mannschaft haben, die über das Saisonende bei uns bleiben, sodass wir in 2-3 Jahren eventuell in die 2. Liga können und dort nicht wieder die komplette Mannschaft im Jahrestakt austauschen müssen.. Naja, wir werdens sehn. Am Ende des Tages gilt: Hauptsache nicht absteigen, Hauptsache Schulden abbauen und finanziell ordentlich dastehen.
  5. SKV1919

    Saison 2023/2024

    dIeSe wOChE wErDeN aLLe AnScHuLdIgUnGeN wIdErLeGt.
  6. SKV1919

    Saison 2023/2024

    Nunja, wenn man schwer was zu entkräften hat, kann man nichts entkräften. Mal schaun, wie lang die Liga und Staatsanwalt noch zusehn.
  7. Aus gegebenen Anlass: die kennen wir doch oder? https://lawmuc.de/falcoon-ein-weiterer-fall-von-anlagebetrug-oder-ein-serioses-unternehmen/
  8. Naja.. Aus Sicht der Spiele gegen geilere Mannschaften, ja, stimme ich dir absolut zu. Das ist eine Frechheit, spiegelt aber unsere Bundesliga wider. Und dann sind wir bei der Marie. Mittlerweile bin ich heilfroh,dass wir derzeit nicht in der 2. Liga spielen. Die hat uns immens Geld gekostet und es war für uns gut, einen Schlussstrich zu ziehen, wir haben denke ich sehr viel daraus gelernt. Wenn man nicht mehrere Großsponsoren hat, wirds elendig schwer, wirtschaftlich gut einen Verein zu führen. Lieber bin ich in Liga3, und erhole mich finanziell, als in Liga2, wo ich auf einen DSV Leoben blicke, der mehrere hochbezahlte Spieler hat, aber den es selbst grade offensichtlich zerreisst. Lieber wieder gewinnen, auch gegen Noname-Vereine, als in der 2. Liga Niederlagen en suite einstecken, und pleite gehen. Noch dazu gegen Vereine, die niemals in der 2. Liga sein dürften..
  9. SKV1919

    Was macht die Konkurrenz?

    Nunja, ich denk, wenn wir nicht abgestiegen wären, würde der SKV finanziell marode dastehen, was die Liga nicht unbedingt bereichern würde.. In Steyr sind wir mittlerweile ein bisschen froh über den Abstieg, da das finanziell eine massive Herausforderung war.. Dennoch kommen wir zurück - aber mittelfristig. Dass ein DSV Leoben eigentlich in die Liga2 gehört ist uns allen klar.. In der Art und Weise, war uns aber auch klar, dass da was faul ist. Hoffentlich zreissts die, die Jugendmannschaften können irgendwie gehalten werden und in 10 Jahren sehen wir uns alle in einer Liga, ohne dubiosen Investoren und auf gesunden finanziellen Beinen und geilen Fußball. Achja, den letzten Satz hat das Christkind geschrieben xD
  10. SKV1919

    Saison 2023/2024

    Oida Schwede, da ist bei euch was los. Ich mein, ich als Vorwärtsler bin es ja gewohnt, dass wir wenig Geld zur Verfügung haben, da habe ich gestaunt, was da in Leoben passiert, welche Spieler geholt werden, die Mission28 (die ja realistisch wäre…).. Aber hab dabei immer den Gedanken gehabt, des gibts doch ned, dass ihr da aber sowas von schnell so viel Geld habts, um da so einzusteigen.. Da muss was faul sein.. Dass es dann keine 1/2 Saison gedauert hat in Liga2, überrascht mich etwas und bestätigt mein Gefühl. Ich hoff, dass es euch sauber zerreisst, als Abschreckung an andere Vereine, andererseits hoff ich irgendwie, dass der Verein bestehen bleiben kann, sodass die ganzen Jugendmannschaften bestehen bleiben und die Region was am Sport hat. Korrigiert mich - ist es nur noch eine Frage der Zeit, oder glaubt man eher einem Bichler? LG aus dem halbwegs gesunden Steyr…
  11. Mein Gott, immer kann ma ned gut spielen. Wir dürfen nicht vergessen: Unsere Jungs arbeiten unter der Woche. Mit dem Spiel unter der Woche und einem Spiel am Freitag (wer auch immer dann sowas zulässt..) darf das schon passieren. Abhaken, weiter gehts. Niemand fordert, dass wir Meister werden. Wie ich am Anfang vor der Saison schon gesagt habe; Wir spielen gegen den Abstieg. Sind wir froh, bereits so viele Punkte am Konto zu haben.
  12. SKV1919

    Saison 2023/2024

    oida was is denn bei euch los… Größenwahnsinnig geworden?
  13. Naja es darf auch eine Mischung aus Jung und „Alt“ sein - so sehr ich die Kinder schätze, wars für unwissende (ja, das hats auch gegeben), ein „oida san de augsoffn?“. Ich denk mit einer Mischung wärs besser. Und nichts motiviert ein Kind mehr als nach und nach immer mehr trommeln zu dürfen
  14. Ein 2:1 Sieg, der eigentlich in den ersten 20 Minuten schon realisiert werden konnte, danach Spieleinstellung. 1:0 aus dem Spielverlauf nicht erkennbar.. 2. HZ totale Spieleinstellung, 1:1 folgerichtig, 2:1 war Glück - was wir aber nach all den Jahren eh endlich brauchen. Egal wie das Spiel war, 3 Punkte gehen auf unser Konto. Nächste Woche wirds spannend: Wie stark ist Voitsberg wirklich? Werden wir sehen. Warum wir mitten im Spiel das Fußballspielen einstellen, ist fraglich. Und: Unsere 26 (Sturm) war wieder sehr schwach - kein einziger Schuss, den der trifft, wenn er schießen könnte, tut er es nicht, wenn ers tut, dann irgendwo hin. Filip: Bemüht, aber im 1:1 heute ein Totalausfall. Hoffentlich macht der bald ein Tor, wir wissen alle, wenn ihm der Knopf aufgeht kann er unseren Sturm sehr beleben..
  15. Nachdem ja jetzt 1 Liga komplett zwischen dem wahren SKV und Euch sind, find ich es krass, wie doch innerhalb von Monaten das so auseinander gehen kann. Wir waren in den 2 Spielen letztes Jahr chancenlos, aber nicht nur, weil wir eben nicht konkurrenzfähig waren, auch weil eure Truppe mächtig was können hat und mit Selbstvertrauen und Können nahezu jedem Verein in Liga 2 die Grenzen aufgzeigt habt. Klagenfurt, Lustenau, Tirol habens gezeigt, dass man da durchaus in Jahr 1 mithalten und überraschen kann. Aber das heurige BW Linz überrascht auch - aus einem Meister der Liga 2 eine Mannschaft zu haben, die in der 1. Liga komplett überfordert ist.. Was ist los mit euch? So ein feines Stadion und dann 0:5 rausgeballert werden.. Rührts doch wenigstens Beton an..