SKV1919

Members
  • Gesamte Inhalte

    364
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SKV1919

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Lieblingsspieler
    Messi, Alaba, Robben
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Allianz Arena
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Friends

Letzte Besucher des Profils

1.414 Profilaufrufe
  1. Boah ich fände digital und analog geil.. Aber mit Taferl, boah des wärs.. Da bekommt man glatt Gänsehaut wenn ma si das denkt 😍
  2. Sehr gut, dass wir finanziell im Plus sind!!
  3. Also ich glaub kaum dass es eine große Rivalität zwischen den Fanlagern gibt.. Ich hoff auf ein geiles Fußballfest, eine volle Hütte und ein Wettschreien zwischen den Fanlagern.. Wär schon geil wenn mal die Nord wieder ordentlich zum Beben gebracht werden kann..
  4. Naja BW Linz hat dann aber auch nur so 150-200 Fans mitghabt.. Das war nie wirklich viel.. Geil wars nur gegen Sturm Graz und GAK, da hama echte Konkurrenz bekommen, was Fangesang betrifft.. Aber Ried hat eh viele Anhänger, da hoff ich doch, dass einige Hundert kommen und ihre Mannschaft anstimmen..
  5. Was mich aber total stört, ist: Im Stadion sind etliche Werbeflächen auf den Dächern der Tribüne West frei, doass man das Gerüst dahinter sieht.. Wird da noch etwas gemacht, weiß das jemand? Das schaut grässlich aus, eh schon seit der RLM!
  6. Puh gute Frage🤷🏼‍♂️ Meines Wissens nach kann man das nicht.. Aber wer weiß, vielleicht kommt das irgendwann.. Aber Thema wars noch nie..
  7. Wer weiß, wo wir Punkte entführen können🤷🏼‍♂️
  8. Ja und die Betonstufen dahinter🤔
  9. Passen wennstn gut füllst locker 1000 Leute rein.. Ihr habt defintiv genug Platz;)
  10. Hoff ma drauf, dass viele Fans Eurerseits mitkommen🤘🤘
  11. Geil- erstes Spiel gegen Ried! Da werden wir echt sehen, wo wir stehen.. Und Ried ebenso, bei denen sind/werden einige Spieler gegangen/gehen.. Die werden auch einige Zeit brauchen, um sich einzuspielen, aber vor allem haben sie derzeit keinen vernünftigen Stürmer, bis auf Pecirep.. Und wir haben eine eingespielte Offensive.. Mal schauen, vielleicht geht sich da ein Punkt und mit viel Glück und einem glücklichen Spielverlauf ein 3er aus! Auf e
  12. Interessanter Gegner🤔
  13. Auf jeden Fall wird es bei fast jedem Verein ein ordentlicher A*schtritt sein, wenn wir Unentschieden spielen oder gewinnen- denn dann zeigen wir, dass man nicht immer Millionen braucht, um gut Fußball spielen zu können.. Und vor allem: Es reißt si bei uns jeder den A*sch auf, das glaub ich ist bei anderen Vereinen, grade wenns ums Geld geht, nicht so der Fall..
  14. Nachdem Scheiblehner in der Krone gesagt hat, dass der Verein das Beste aus dem Budget gemacht hat (Kadermäßig), denke ich, dass somit der Kader komplett ist..
  15. Na hawideri, a Ami den miass ma nu dLederne auziang Wann und wo ist heute eigentlich Trainingsstart?