Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

SKV1919

Members
  • Content Count

    995
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About SKV1919

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Lieblingsspieler
    Messi, Alaba, Robben
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Allianz Arena
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Friends

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,560 profile views
  1. Sind wir jetzt echt wieder in einer Saison wo nach und nach unsere komplette Verteidigung ausfällt? Prada, Wimmer, .... Unsere Stamm-IV könn ma schomal für mindestens 2 Monate abschreiben. Und so Leid es mir wirklich für Wimmer tut, aber er kostet uns nur noch Geld.. Seit 3 Jahren nur mehr am verletzt sein, Come-Back, gleich wieder. Klar - er kann absolut nichts dafür, dass er so anfällig ist. Trotzdem suchen wir nach Geldquellen und billigen Spielern unf dann finanzieren wir einen IV, den wir seit quasi 2-3 Jahren kaum gesehen haben am Platz (als Spieler).. Irgendwann hat sichs dann auch mal ausgespielt... Zum Spiel: Irgendwie erwartet. Hoffentlich können wir JETZT unsere Vorbereitung ordentlich vollziehen. Denn selbst wenn wir manchmal Punkte holen, wir wissen alle, WIE wir sie geholt haben. Und schon bald reicht unsere Mentalität auch nimmer, um das Glück (Stichwort KlaFu) zu erzwingen. Es ist, wie es ist: Wir haben kein System. Wir verlieren spätestens im MF den Ball. Unsere Passquote ist blamabel. Und wenn wir laut WW auf Konter setzen: Dann bitte bitte trainieren! Dass jeder, vom Staudi bis zum Vojic genau weiß, wer wo was zu tun hat und das bis zum Tod üben.
  2. Puh, danke! ahab schon gedacht, ihr sägts uns nieder (nachdem wir ABSOLUT nicht in Fahrt sind/waren bzw. keine Form haben) und trotzdem machma nu a X draus. Also als quasi selbsternannter Aufstiegsaspiranten waren die ersten 80 Minuten gut, die letzten 10 Minuten für euch peinlich. Denn so hart es für uns Vorwärtsler klingt, wir haben keine Offensive. Dass wir dann Euch (!) 2 Türln in 8 Minuten schießen, eijeijei.. bzw Geil! Drum Danke! Und gleichzeitig mein Beileid.
  3. 2:2, fühlt sich an wie ein Sieg. Trotzdem: 75 Minuten waren wir defensiv nicht schlecht und offensiv nicht vorhanden! btw: Ablinger der ERSTE, der endlich mal vorm 16er schießt! Fein!
  4. Unser offensives Stammgerüst ist nunmal Martinovic, Brand- Hofstätter und HFP. Auf Seite Mustecic. Wenn man nie neue Spieler ins Gerüst integriert, wird man nie stärker. Es gehört ein Spielmacher ins Team und 2 Außen-MF. Dann könnt ma, wenn man Drga mal einsetzt, auch die Stürmer mal ordentlich versorgen. Aber bis dahin werdn ma nu viele Spiele verliern, einige irgendwie gewinnen und oft im Stadion friern😅
  5. Vojic, Drga etc. Alle Neuen bis auf Paz und Fischer sind draußen. Für was holt man eigentlich „Verstärkungen“, wenn man sie dann sowieso nicht einsetzt? WTF
  6. Man sieht wieder mal: Offensive gibts bei uns quasi nicht. Kein System. Keine Idee dahinter. Hoffntli fang ma uns ned zviele. Gute Frage!
  7. Klingt zwar hart, aber morgen wirds eine deftige Klatsche setzen.
  8. Ich darf das, mein Freund Ich geh seit 20 Jahren regelmäßig ins Stadion und darum weiß ich, dass der „Support“, der die letzten 1-3 Jahre geliefert wurde, nicht immer, aber überwiegend zum Schämen war. Da gehts beim Trommler teilweise los (der nur 1 Takt kann) und hört bei den Stadionverbot-Sammlern auf. Aber seisdrum, ich steh sowieso nimmer beim Fanclub, solang sich daran nichts ändert. Aber back to topic please, es geht ums Spiel gegen den GAK.
  9. Cool, 2x auswärts laut, dafür zu Hause im eigenen Stadion - ich trau mich das mal so sagen - überwiegend zum Schämen.
  10. Also kann man, aus Liebe zum Verein natürlich, nicht im Sitzen singen? Und wen juckts denn was die Bundesliga tut, wir sind die Vorwärts und unsere Jungs brauchen den 12. Mann! Jetzt mehr denn je! Aber um die Kirche im Dorf zu lassen, der Support war vor Corona auch nicht das Gelbe vom Ei - ausgenommen wir waren kurz vorm Sieg und die ganze Südtribüne hat gschrien a so viel dazu. Einen Support wie jenen in Graz werden wir so schnell nicht zusammenkriegen.. (aber nicht, weil wir zu wenige „Singer“ haben, nein)
  11. Na aba ernsthaft. Unser Ziel war 2015 regionale Kicker und eine bodenständige Mannschaft. Bis auf ein paar kommen die meisten Spieler ausn Umkreis von 30-50km. Dazu 2-3 Profis (keine Alibikicker, keine Söldner, sondern Profis!), dann kann man auch als mittelständischer kleiner Verein in der 2. Liga bestehen - ohne das große Geld zu haben. Und vor allem: Alles kann, nichts muss. Und unsere Spieler identifizieren sich mit dem SKV, da reißt sich jeder den Arsch auf füreinander. Da gibts keinen Söldner und keinen Arschlkriecher. Aber solche Leute lassn wir auch nicht zu uns.. Genau so müsstet ihr das eben auch anlegen. Und das Konzept 1. Liga mal abhaken. Zuerst mal in der 2. Liga etablieren... Obwohl ihr (finanziell) deutlich besser aufgestellt sein müsstets, als wir. Rein mal von den Zuschauereinnahmen ausgehend..
  12. Nana da Sportlehrer is jz Tormanntrainer beim PASK. Ein Zerspanungstechniker hat euch heute de Gurkn reinghaut
×
×
  • Create New...