SKV1919

Members
  • Gesamte Inhalte

    462
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SKV1919

  • Rang
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Lieblingsspieler
    Messi, Alaba, Robben
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Allianz Arena
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Friends

Letzte Besucher des Profils

1.521 Profilaufrufe
  1. Summa Summarum: 4 Spiele - 1 Punkt - 2 Tore Jetzt beginnt die Saison für uns. Gegen Horn müssma da sein, gegen Amstetten sowieso. Ab jetzt müssen wir die Tore machen, ab jetzt heißts Punkte sammeln. Wenn wirs gegen unsere direkten Konkurrenten nicht schaffen, siehts für uns schwarz aus. ABER: Die härtesten Gegner haben wir hinter uns, die anderen noch vor sich! Also: Am Platz gehen, a Bier und a Bosna holen, und unsere Vorwärts anfeuern. Und nicht vergessen: Wir spielen Bundesliga als Amateurverein. AMATEUR! Wennma Spiele gewinnen, heißts feiern! So und jz an schönen Feierabend eich ollen!
  2. Hachgott und wenn ma 8:0 auswärts eine Mannschaft abschießen wird Scheiblehner Hurra geschrien! Was willst du denn bitte mit einer Amateurmannnschaft gegen Profitruppen bitte guten Fußball spielen? Da heißts nunmal mauern und und irgendwie nach vorne die Kugel schmeißen! Fußballerisch sind wir nunmal Amateure?! Scheiblehner anzetteln dürf ma dann, wenn gegen die richtigen Gegner auch kein richtiges System zu sehen ist! Ihn zu verteufeln ist nach dem, was er fürn SKV gemacht hat, ist mehr als hirnlos!
  3. Und dieser Posting bringt dir jetzt was? Ich hab ja nur gesagt, dass, wenn jetzt nochmal nachgelegt wird mit Transfers, ein gscheiter Stürmer ka blöde Idee wär, denn unsere jetzigen verhaun eine 100%-ige nach der anderen?! Tut mir Leid, dass ich da ein wenig kritisch bin, aber in Liga 2 muss man die wenigen Chancen, die man hat, machen. Wenn nicht, wirds schwierig mit den Stürmern, noch dazu weil Stürmer an den Toren gemessen werden, nicht wieviele Kilometer sie gelaufe sind.
  4. Ob 2. Liga Torschützen oder nicht, das ist Vergangenheit.. Was wir hier und jetzt brauchen, sind Stürmer, die Tore schießen, wenn wir sie brauchen! Und das tun weder Efendiouglu, Petter oder Bytyci.
  5. Dann sollte (aus der logischen Schlussfolgerung) noch ein gscheiter Stürmer kommen, nicht wahr? Denn die größte Baustelle ist derzeit ja das Toreschießen🤔
  6. Ja da habt ihr wohl recht. Relativ witzig: Zuerst sagen, es wird keine Transfers mehr geben, und dann kommen 3 Spieler🙈
  7. Was tun wir mit so vielen Mittelfeldspielern?! Was ist mit Gotthartsleitner, Martinovic, HFP, Bader etc?!
  8. Vielleicht ist das einfach Strafe! Petter ist bei uns um Tore zu schießen! Bis auf das, dass er zu 95% ein Chancentod ist, hab ich persönlich noch nichts gesehen, was einen Topstürmer ausmacht.. So ist er ja eh ein guter Spieler, mit Kampfgeist, Laufbereitschaft etc. Aber ist zum Tore schießen hier. Denke drum sind auch zwei ordenrliche Mittelfeldspieler gekommen, um ihn endlich richtig zu füttern..
  9. 2:0 Sieg SKV
  10. Was eigentlich nur gut sein kann, wenn 2 Stürmer spielen sind beide durchgehend unter Druck, nämlich unter Tordruck. Dass alle wissen, wo das Tor steht, versteht sich von selbst.. Unter Druck entstehen manchmal eben Diamanten 😉
  11. Es gibt nicht umsonst eine Vorstandssitzung, wo genau das und das finanzielle zum Thema gemacht worden ist. Mit einem eigenen Sponsor ist ein Profi finanziell zu stemmen. Wenn uns dieser 'Profi' dann im Spiel tatsächlich weiterhilft, und als 10er genau das macht, was er tun soll, und das gut, dann wird ihm ein Petter oder Efendiouglu bzw. dann die ganze Mannschaft dankbar sein. Wenns einer ist, der Profi ist und 'nur' mitläuft, wird sich der ein oder andere sicher etwas überlegen.. Aber ich denke, das wird (sofern dieser zustandekommt) defintiv mit Klauseln etc im Vertrag stehen!
  12. Nein, ich glaub der arbeitet mittlerweile neben seinem Studium auch.
  13. Das Problem ist, dass man nur über Nacht/Früh bewässern kann, und über Tag die kleinen Grashalme austrocknen.. Dem Platzwart hier Vorwürfe zu machen.. Wir haben keine eigene Bewässerungsanlage, daher sollten wir mit dem, was da ist, zufrieden sein..
  14. Egal wie lange wir noch darüber diskutieren: Nach den 3 Spielen MUSS ein abgezockter echter 2. Liga Stürmer her. Effe verhaut einfach zu viele Chancen.. Und Petter wird eventuell gerade einfach im Training schlechter als Gasperlmayr sein- drum ist er auf der Bank!
  15. Was ich so im Liveticker lese, ist eines: Wir benötigen einen sehr guten Stürmer aus der 2. Liga. Was wir (in den letzten Spielen ebenso) an Chancen verhaun, ist ja arg? Also das muss sich defintiv ändern, man darf mit so vielen Chancen in der 1. HZ alles klar machen und Wr. Neustadt aus dem Stadion schießen.. Eijeijei, hoffma auf a 1:1..