Jump to content

SKV1919

Members
  • Content Count

    1,036
  • Joined

  • Last visited

About SKV1919

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Lieblingsspieler
    Messi, Alaba, Robben
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Allianz Arena
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Friends

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,753 profile views
  1. uiuiui, wird a spannende Saison unter Milot. Saisonübergreifend locker das 6./7. Spiel ohne erkennbarem System….. Naja, Defensive defenitiv nicht stabilisiert, seis drum.
  2. Das ist eben genau das Thema: Sollten wir absteigen, werde. wir sicher keinen RLM-Kader zusammenbringen, der wieder aufsteigen kann. Dann hat sich vermutlich das Thema Trainingszentrum erledigt. Bleibt nur zu hoffen, dass wir mit ach und krach nicht absteigen..
  3. Ich meine mit einem ordentlichen Stürmer (LEITfigur) würde auch under MF mal wissen wie und wo sie den Ball spielen müssen. Aba des wirds sowieso ned spielen. Von daher, auf in Abwehrschlacht #2
  4. Nachdem noch immer nichts, rein gar nichts in Richtung Stürmer passiert ist, geh ich davon aus, dass wir einen Zauberer aus der 10. schottischen Liga bekommen auf Bezirksliganiveau der fett abkassieren wird und wieder mal nichts leistet. Was die Offensive betrifft seh ich auch heuer wieder schwarz. Milot sagts doch so schön, im letzten Drittel passts nicht. Na klar wenn keine Leitfigur vorne ist.
  5. Wird (hoffentlich) ein irgendwie-Sieg. Wir sind, noch vorm ersten Liga Spiel, mitten im Abstiegskampf. Und da schätze ich Horn als Abstiegs-mitkandidat ein. Somit ist auch das 1. Spiel gleich ein Pflichtsiegspiel. Mir egal wie wir spielen, hauptsache irgendwie 3 Punkte heimgurken.
  6. Also wenns nur einer der beiden ist dann ist das richtig, richtig schwach. Wie soll bei uns ein Stürmer funktionieren der keine 10 Tore in einer unteren Liga gemacht hat🤦🏼‍♂️ Auch wenn Corona und hin und her.. in der Regionalliga gibt es sicher genug Stürmer wo man weiß dass sie gut sind.
  7. Können wir bitte endlich wieder über den CUP reden und nicht über Corona. Wie denkt ihr sieht morgen die Startformation aus?
  8. Wenn das passiert, dann war der Fußballgott für uns. Ist aber eher Utopie wie Realität.
  9. Genau das denk ich mir auch. Sooo lange Zeit gehabt. Und so wies jetzt ausschaut zaubern wir wsl einen grad-halt-noch-erwischt Stürmer daher. Find ich unangebracht nach diesen Aussagen mit Professonalisierung und alles wird gut bla bla bla. Eigentlich sollten wir seit 1 Jahr schon scouten.. Aber entweder wir bieten den Stürmern 300€ brutto/monat an oder wir sind zu „unprofessionell“ um adäquates Material zu finden. Sorry, aber bald gehts los und ich finds absolut nicht prickelnd, dass da nicht früher was kommt. Zwecks Teamspirit, Spielsystem usw. Und au
  10. KM Foto wurde heute veröffentlicht für Herbst 2021. denke das wars mid gutem Stürmer.
  11. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2021/juli/sv-horn-verpflichtet-mohamed-camara/?fbclid=IwAR0EA7W1bE17XSCdT85Y73qumuGVd21XFyHMnmd-l_K8HHAVciiTbl0qziU Bei uns würd man einen holen der dort 5 Tore gemacht hätte. Wenn überhaupt
  12. nächste woche gg Kitzbühel ist das 1. pflichtspiel
  13. Servus Coach! Welche sportlichen Ziele siehst du für diese Saison, wo soll sich der SKV platzieren? Wie sieht dein Spielsystem in der Zukunft aus bzw. welchen Fußball soll der SKV zeigen - zumal man aus den letzten Jahren ein deutliches Defizit wahrnimmt, was „Tore schießen“ aus dem Spiel heraus betrifft? Wie sehr freut ihr euch auf das modernisierte Stadion? Kannst du uns erklären, was es damit auf sich hat, dass die Zone mit Bänken für Ersatzspieler&Betreuer auf die Ost gekommen ist und wie siehst du das im Zusammenhang mit der witterungsbedingten Erschwernis dahi
  14. Schaut derzeit so aus als würden wir noch irgendwie mit „Gewalt“ einen Stürmer von irgendwoher herzaubern wollen. Ist unser finanzielles Pensum wirklich so mini mini mini, dass wir uns nichtmal einen Stürmer aus Ungarn, Slowakei, Slowenien usw leisten können… So wies jetzt aussieht (und was die Testspiele widerspiegeln) werden wir viele Spiele U spielen oder verlieren und wenige, ganz wenige gewinnen.. Weil wir immer bis zum 16er kommen werden und dann niemand den Ball reindrücken kann..
×
×
  • Create New...