SKV1919

Members
  • Gesamte Inhalte

    544
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SKV1919

  • Rang
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Lieblingsspieler
    Messi, Alaba, Robben
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Allianz Arena
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Friends

Letzte Besucher des Profils

1.650 Profilaufrufe
  1. darum ja die genaue Deklarierung wer wieviele Tore schießt!
  2. SKV 0:3 FAC
  3. Nein, wenn Wimmer gscheit ist dann wird er 9-12 Monate warten.. Nach 6 Monaten sind die Gefäße usw noch nicht gut durchblutet, eine falsche Bewegung und die neue Sehne reißt wieder.. Warum hat denn Balic Husein so lange nach seinem ersten Kreuzbandriss bei St. Pölten warten müssen (über 1 Jahr).. damit er genau einem erneuten Riss vorbeugt..
  4. Nicholas Wimmer mit Kreuzbandriss 9 Monate weg..
  5. Also in Summe: Wir sind zu schwach für die Liga, gegen die großen Gegner merkt man den Qualitätsunterschied deutlich, da hilft auch die Leidenschaft und Wille nichts.. Gegen die 'kleinen' Gegner müssen Punkte her, aber man hat ja gesehen, was gegen Amstetten passiert ist. Im Winter müssen 2-3 echte Verstärkungen her, sonst könnt ma im Winter in die RLM und den GAK in die 2. Liga wechseln.
  6. Trotzdem- wie heute gewechselt wurde, war schwer nachvollziehbar.. ebenso schon die letzten Runden teilweise.. Und in der 2.HZ merkte man, dass die Mannschaft nicht mehr zusammenhält..
  7. 1:4, rote Karte, 65. Minute. Sehr sehr bitter.. Wir spielen wie ein klassischer Absteiger.. Im Winter müssen sehr gute Transfers her, sonst schauts sehr sehr sehr finster aus.. Für den einen oder anderen mag zwar unsere Mannschaft gut genug sein, aber wir bekommen viel zu viele Tore, haben Pech und schießen können wir keine mehr. Wenn da nichts getan wird, dann sind wir in der RLM viel besser aufgehoben..
  8. 1:0
  9. Wie oft muss man das noch sagen.. Der ganze Verein ist nur durch das Glück der Umstellung der Division 2 auf 16 Vereine in die Bundesliga gerutscht. Jeder hat gewusst, schon vorm 1. Spiel, dass wir tief im Abstiegskampf sind. Dass wir die Liga nicht zerreissen und alles niederspielen und überall drüberfahrn wissn wir auch! Es ist kein Beinbruch, wenn wir wieder absteigen! Die Einstellung dir alle teilen ist doch jene: Scheiß drauf, weiter gehts! Alles geben! Und genau mit dieser Mentalität identifiziere ich mich als Vorwärtsler. Und genau darum passt diese Mannschaft perfekt zu uns. Solange jeder weiß, für wen er spielt, und solange jeder 100% gibt, mit Leidenschaft kämpft und alles gibt undman das auch sieht, wird keiner irgendjemanden ausbuhn. Außer eben diejenigen, die es einfach nicht wahrhaben wollen, dass wir nur durch Glück da sind, wo wir jetzt sind, und wir sind eigentlich nur zum Feiern da! Alles andere ist nice to have, but no must have!
  10. Reinstürzen müss ma uns nimma, wir sind eh schon mittendrin und derzeit aussichtlos verloren🤷
  11. Derzeit fehlt uns einfach alles an Glück, was wir letzte Saison für de Aufstieg 'verbraucht' ham.. Komplett irre, eine solche Torsperre ist schon bemerkenswert.
  12. Sind beim Elferschießen rausgeflogen. Leider auch beim Elfern kein Glück- jetzt wirds bald echt schwierig, irgendwie noch was positives aus den Spielen mitzunehmen..
  13. Ui, heit hama a ka Glück net.. 1x Stange, 1x Latte, eijeijei.. Gott bitte hilf uns..
  14. Sanou raus. Leider ist er (heute) total verloren gewesen da vorne. Aber das ist eher der Spielweise des Mittelfelds denn an Sanou gelegen. Jetzt ist Effe da, hoffentlich geht ihm der Knopf auf.
  15. Braver Support unserer Fans! Hört man im TV deutlich.. Heute hams unsere Mannen mit den Handfouls😂