SKV1919

Members
  • Gesamte Inhalte

    621
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SKV1919

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Lieblingsspieler
    Messi, Alaba, Robben
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Allianz Arena
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Friends

Letzte Besucher des Profils

1.943 Profilaufrufe
  1. Vielleicht weil sie gerade (sinnlos) Geld verprassen und eigentlich aufsteigen müssten, bei dem Geld was sie ausgeben
  2. Ried wird eh straucheln. Wenns sportlich im Frühjahr nicht passt, wirdsas vlt noch vorm Ende der Saison zerreissen.. Siehe Klafu vor ein paar Jahren etc..
  3. Stimmt- gut dass auch bei Euch gut gearbeitet wird.. Das ist wichtig, dass regional beiliegende Vereine alle finanziell sicher aufgestellt und gearbeitet wird.. Immer willkommen @SKUFA;)
  4. *Eigenkapital. Ja, vermutlich. Das wird sich allerdings alles bessern, denn der Verein wird nachwievor umfunktioniert, dass er wie eine Firma (finanziell) arbeitet. Ich frage mich, wie Austria Klagenfurt überleben will. Quasi überall im Minus..
  5. Unsere Mannschaft hat heute Kochen gelernt (oder es zumindest probiert).
  6. Ob Abstiegsplatz oder nicht- es wäre nur ein 'Ach, es ist eh halb so schlimm'- Gefühl. Jetzt haben wirs auch Schwarz auf Weiß, dass im Winter etwas getan werden muss und sich niemand auf irgendwas ausruhen sollte.
  7. Sanou im Interview auf Englisch- feine Sprach-Gestik-Kombination Geile Sache🔥
  8. 2:4 Endstand.. Wir haben heute ein klassiches Vorwärts-Spiel der Herbstsaison gesehen. Bemüht, viel Kampf&Leidenschaft, viel Weg der gelaufen worden ist. Aber im Endeffekt war der Gegner klüger, besser und effektiver. Und das ewige herumgestochere sobald man im letzten Drittel spielt, ist teilweise schon nicht mehr zu sehen.. Trotzdem: Brav aufgeopfert, viel gekämpft, Danke für die Herbstsaison in der 2. Liga, weiter gehts!
  9. 2:4- somit hama leider von jungen Spielern- wieder einmal - gelernt, wie einfach ein Konter sein kann, wenn einfach Qualität im Kader ist..
  10. edit: 2:3 Mustecic
  11. Ziemlich komische Sache alles hier! Das 1:0 war auch kein Eckball, Bader hat den Ball nicht mehr berührt..
  12. edit: 1:2 Sanou 35. edit 2:2 durch Dirni aberkannt. es steht 1:2
  13. As always: Brav nach vorne spielend, aber im letzten Drittel absolut keinen Plan.. Sanou bemüht, bekommt aber nur sinnlose Bälle.. mittlerweile stehts 0:2 aus unserer Sicht (20.), hoffma dass ma ka Klatsche griang..
  14. Mein Gott, das ist ein komplett neues Stadion.. und ob ich jetzt 14€ oder 15€ zahl is mir ganz gleich.. das mit dem Bargeldlos zahlen is für mich zumindest perfekt, ich nutze quasi kein Bargeld mehr.. Aber jedem des seine, jetzt konzentrier ma uns aufs Spiel!