SKV1919

Members
  • Gesamte Inhalte

    662
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SKV1919

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Lieblingsspieler
    Messi, Alaba, Robben
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Allianz Arena
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Friends

Letzte Besucher des Profils

2.028 Profilaufrufe
  1. Das war nicht abwertend euch gegenüber gemeint.. Aber die Temperatur-Sache ist doch auch wieder eine Ausrede.. Körperlich müsstet ihr mit euren ganzen Profis deutlich besser in Form sein.. Aber das sehn wir alles am Sonntag..
  2. Keine Ausreden suchen, sondern Tatsachen akzeptieren! Bei unserem Heimspiel gegen Ried habt ihr uns völlig unterschätzt, dass dann gegen eine extrem motivierte Vorwärts nichts Gutes herauskommt für euch, war dann das Resultat. Diesen Sonntag werdets schon viel mehr Fußball spielen als bei uns in Steyr, ich erwarte mir einen Sieg von euch (einfach weil ihr in die BuLi gehört). Ich wünsch mir zwar aus SKV-Sicht ein X oder Sieg, wenn uns das gelingen sollte, dann feiern wir in Steyr so richtig. Und ihr solltet dann das Thema BuLi abschreiben.. Mit so einem Budget so viel verhauen, naja. ...
  3. Ohja.. Hoff ma, dass Effe stark zurückkommt..
  4. Gscheit ambitioniert wenn da Scheibi meint, in Ried 3 Punkte zu holen😅
  5. Vermutlich wird genau da die stärkste und bestbesetzte Mannschaft spielen, genau in der Formation die gegen Ried spielen wird.. Da will man sich nicht auf die Füße schaun lassn..
  6. Ich glaub der Investor macht 2-3 Monate mit und dann geht di Austria zugrunde, wie immer
  7. 1:3
  8. SIEG!
  9. Endstand 3:2 für RBS. Trotzdem: starkes Ergebnis gegen ein RBS, wo einige aus der KM dabei waren, aber auch ein paar aus Liefering.
  10. Gasperlmaier glaub ich. 2:1 durch Lichti. ENDLICH hauns auch mal drauf im 16er! ENDLICH
  11. Bisher (10. Spielminute) spielt der SKV sehr gut! RB spielerisch natürlich überlegen, aber es steht seit der 6. Minute durch eine Traumkombination 1:0 für Vorwärts!
  12. Austria Klagenfurt steht kurz vor der Übernahme durch eine deutsche Gesellschaft..
  13. Naja gegen Edelweiß, die 2 Ligen unter uns spielen, ist, trotz der besseren B-Elf, ein 4:2 sehr schwach..
  14. Efendiouglu mit einer Beckenprellung laut Tips!
  15. Unsere Vorwärts hat den Jefte Sanchez geholt. Wisst ihr mehr, wie der drauf ist? 9Tore bei 10 Spielen in der Regionalliga sind gut- 1 Tor in der BuLi naja..