Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

LeGrand

Members
  • Content Count

    261
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About LeGrand

  • Rank
    Teamspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    HSV & Vorwärts Steyr
  • Lieblingsspieler
    John Barnes
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. SOLLTEN wir von Halbe ABHÄNGIG sein, dann hatte ich das bisher absolut nicht auf dem Schirm. UND es wäre sehr sehr bedenklich.
  2. Jung, gut, regional – Diese Attribute sucht der SK Vorwärts bei seinen Spielern. Wenngleich dies nicht immer zu hundert Prozent vereinbar ist, gelang dies nun erneut mit der leihweisen Verpflichtung des Ohlsdorfers Jonas Broser von der Akademie des Bundesligisten Austria Wien. Leihe mit Kaufoption für Jonas Broser Das oberösterreichische Talent wechselte 2017 von seinem Heimatverein ASKÖ Ohlsdorf in die Austria Akademie, wo er in den letzten drei Jahren die diversen Nachwuchsmannschaften durchlief und nun in seiner Heimat den Sprung in den Erwachsenenfussball schaffen möchte. Broser ist im zentralen, defensiven Mittelfeld zu Hause, kann ob seiner guten Ausbildung jedoch variabel eingesetzt werden. Der 17-jährige besucht nun in Steyr die Bundeshandelsschule, welche er bereits in Wien begonnen hat und voraussichtlich im Sommer 2021 abschließen wird. Genauso lange läuft vorerst auch der Leihvertrag des Jungtalents, für das sich der SK Vorwärts auch eine Kaufoption für den kommenden Sommer sichern konnte. Broser wird dem Zweitligakader von Willi Wahlmüller angehören und in der 2. Mannschaft zusätzlich Einsatzzeit und Spielpraxis im Team von Markus Eitl erhalten und künftig mit der Rückennummer 66 auflaufen. „Ich find es schön, nach meiner erfahrungsreichen Zeit in Wien, wieder in Oö zu spielen, und bin top motiviert für die neuen Herausforderungen. Meine Ziele mit dem SKV sind unter anderem mein Debüt in der 2. Liga im Trikot dieses Traditionsvereins. Ich bin überzeugt das ich der Mannschaft mit meinen Fähigkeiten weiterhelfen kann für eine neue erfolgreiche Saison,“ begründet Jonas Broser seinen Wechsel zum SK Vorwärts. Der sportliche Leiter, Jürgen Tröscher, freut sich auf den Mittelfeldspieler: „Jonas trainiert nun bereits seit über einer Woche mit uns mit und bringt eine sehr gute Ausbildung und einen enormen Ehrgeiz, sich im Erwachsenenfussball rasch zu etablieren mit. Dennoch werden wir ihn behutsam aufbauen und ihm auch die nötige Zeit geben, die er braucht. Das Potential bringt er mit und wir freuen uns, erneut einen jungen Qualitätsspieler aus der Region begrüßen zu dürfen. Besonders bedanken möchte ich mich hierbei auch bei den Verantwortlichen von Austria Wien für diese Möglichkeit.“
  3. Egal wo - auf jeden Fall a FAN-FEST!!!!
  4. Ein wunderbares Match! Ich freu mich riesig auf die Vienna! Egal ob Home oder Away!
  5. Noch ist nichts passiert. Aber ich hoffe das einige Herrschaften nach dieser kalten Dusche munter geworden sind. Mehr will ich zu dieser Leistung nicht sagen.
  6. 1) Wir KÖNNEN und WERDEN JEDEN Ausfall kompensieren. Warum immer wieder der Aufschrei so groß ist versteh ich nicht. Mein Gott er fehlt grad mal ein einziges Spiel. 2) Können gewisse Herren ihren Privatkrieg bitte wo anders ausfechten? Es interessiert mich null wenn 4 von 5 Postings nur gequirrlte Schei*** ist. Schön das wir Moderatoren haben
  7. Mit Freude dürfen wir bekanntgeben, dass wir „ Zellinger Feinkost by gourmetfein“ für einen langfristigen Sponsoringvertrag gewinnen konnten und das Logo samt der „Zellinger-Krone" prangt nun auf der Brust unserer Kampfmannschaft. Vorwärts HP
  8. Meine Aufstellung gegen den KSV: Staudinger Prada - Wimmer - Fahrngruber Himmelfreundpointner - Mustecic - Drga - Paz Martinovic Vojic - Ablinger
  9. Ich hoffe nur das Drga bald einsatzfähig ist. Von ihm erhoffe ich mir einiges.
  10. Bravo!!!! Ein gefühlter moralischer Sieg!!!!
×
×
  • Create New...