Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

LeGrand

Members
  • Content Count

    65
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About LeGrand

  • Rank
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    HSV & Vorwärts Steyr
  • Lieblingsspieler
    John Barnes
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wieso hat eigentlich da Staudinger gespielt?
  2. Bravo bravo bravo!!!! Ich finde ein ausgezeichneter Start ins Frühjahr!
  3. Na das wird a) eine interessante Aufstellung und b) eine extragroße Herausforderung für unsere Jungs! Da freu ich mich um so mehr für das Team das sie auch in Tirol eine große und laute Fan-Unterstützung haben!
  4. Gibt's kane E-Tschik.....ääääh......E-Rauchtepf??? 😁😁😁😁😅
  5. Ich denke unser S-Tank 😁 haut hier in die selbe Kerbe wie ich und damit könnten 90% aller Fans leben.
  6. Ich wiederhole mich: WENN, dann bitte einen Architekten hernehmen und ihn mal einen Vorschlag machen lassen unter dem Motto: "Das Alte in was neues integrieren".
  7. Naja "Bürde" ist sicher der falsche Ausdruck. Ich bin mir sicher das 90% der Fans an der Volksstrasse bleiben wollen. Der Platz ist halt die Grod. Was ich sehr spannend finden würde, wäre einem kreativen Architekten mit der Planung eines kompletten Um- oder Neubaues an der Volksstrasse zu beauftragen. Einfach um mal zu sehen was einem Kreativkopf einfällt.
  8. Das ist gar nicht seltsam. Die haben aber auch an dem jeweiligen Standort entsprechend Trainingsplätze und Parkplätze.
  9. Davon mal abgesehen.....ich bin auch ein riesen Fan von unserem "Vorwärtsplatz", aber irgendwann ist das Stadion mal "pensionsreif". Andere Vereine haben den Schritt in eine neue Heimat schon lange getätigt..... Und wenn du ein Stadion mit Trainingsplatz, bzw. Trainingszentrum hast wären die Spieler sicher auch nicht böse.
  10. Die Leistungen vom LASK sind sehr sehr gut und gleichzeitig sollten sich die Verantwortlichen bei den "Langzeit-Erstligisten" wie Austria, Rapid & Co in Grund und Boden schämen, weil sie einfach nicht fähig sind genau DAS zu schaffen. Und da geb ich jetzt wie gesagt überhaupt nicht den Spielern Schuld, sondern den Präsidenten & Managern bzw Sportdirektoren.
×
×
  • Create New...