Jump to content

LeGrand

Members
  • Content Count

    357
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About LeGrand

  • Rank
    Superkicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    HSV & Vorwärts Steyr
  • Lieblingsspieler
    John Barnes
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hab es gelesen. Da kann man nichts mehr dazu sagen. Kopfschütteln, seufzen und weitermachen.
  2. Proteste. Echt? Ich fass es nicht. Ich bin ehrlich gesagt geschockt. Fassungslos. Das grenzt schon an Sabotage am Verein. Wenn da ein paar sogenannte Fans so auftreten, dann schmeisst bald der Präsident alles hin.
  3. @Oleg B. Oberen Teil bitte löschen. Krieg das nicht weg. Von der BMD Homepage: Aus SK Vorwärts Steyr wird SK BMD Vorwärts Steyr Steyr, 4. November 2020. Auf der nachmittäglichen Pressekonferenz wurde ein gut gehütetes Geheimnis gelüftet. „Der Traditionsverein und Zweitligaclub Vorwärts Steyr heißt ab sofort SK BMD Vorwärts Steyr“ freut sich BMD Geschäftsführer Markus Knasmüller. Das Softwareunternehmen unterstützt den Verein schon länger, ab sofort auch als Namenssponsor. „Wir wollen ein deutliches Zeichen für die Region setzen – gerade in dieser für uns alle schwierigen Zeit“, führt Knasmüller aus. „Außerdem handelt es sich bei Fußball um Teamplay. Hier sehe ich auch Parallelen zu BMD, denn nur mit Teamplay lassen sich unternehmerische Erfolge erzielen.“ Tempo, Zusammenspiel und Teamgeist Bei Fußball geht es auch um Ausdauer. Tempo, Zusammenspiel und Teamgeist müssen über lange Strecken gewährleistet werden. Ein Einzelerfolg ist zwar ein Grund zu Freude – am Ende des Tages, also der Spielsaison, zählt allerdings die Gesamtheit der guten Leistungen. Auch bei BMD passt das Zusammenspiel von Entwicklung, Support und Akademie. Das tut es für den ausgedehnten Kundenkreis und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter seit nahezu 50 Jahren. Fairness und Gemeinschaft Unzählige Fußballvereine leisten einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag. Seien es die Kinder- und Jugendmannschaften, in denen jeder einzelne Kicker und jede einzelne Kickerin sich sowohl sportlich betätigt als auch Teamgeist, Fairness und Gemeinschaft erlebt. Sport ist in der Folge auch Ausgleich zu einem stressigen beruflichen Alltag und für viele auch sinnvolle und gesunde Freizeitgestaltung. Sportliches Aushängeschild Fußball ist ein breitenwirksamer Sport. Als Sponsor nutzt BMD diese Tatsache, denn so rückt das Unternehmen auch mehr ins Bewusstsein des Publikums. Der SK BMD Vorwärts Steyr, als sportliches Aushängeschild der Region, ist ein gutes Beispiel dafür, wie man mit Fleiß, Motivation und einer Vision auch schwierige Phasen meistern und mit Kampfgeist an der Erfolgsgeschichte weiterschreiben kann. Knasmüller meint abschließend: „Mit dem BMD Spirit unterstützen wir das gerne. Ich bin überzeugt, dass beide Seiten von dieser Form der Zusammenarbeit profitieren.“
  4. Richtig. Ich verstehe es nicht. Wir alle stehen zu unserer Tradition und zu unseren Farben. Aber jetzt wird es langsam lächerlich.
  5. Gerade gesagt: Keine Änderungen der Farben oder des Logos.
  6. Wenn das so sein sollte, dann find ich das super. Verstehe die Leute nicht die sich jetzt schon (auf Facebook) beschweren das der Sponsor nichts im Vereinsnamen zu suchen hat. Der heutige Tag ist WEIHNACHTEN und OSTERN zusammen!!!!
  7. Wenn das so sein sollte, dann find ich das super. Verstehe die Leute nicht die sich jetzt schon (auf Facebook) beschweren das der Sponsor nichts im Vereinsnamen zu suchen hat.
  8. Ich geh noch einen Schritt weiter: Eigentlich ist für uns bereits am Mittwoch Weihnachten!
  9. Hat es uns früher gestört? SK Leiner Vorwärts Steyr SK mibag Vorwärts Steyr
  10. Wie früher vielleicht den Sponsor im Namen? SK BMD Vorwärts Steyr
  11. Aber da Flick steht 101%ig hinter ihm. Das hat man nicht nur gehört, sondern auch in seiner Mimik gesehen ??
  12. Ja wenn er von dem Rückzug des Angebots aus den Medien erfahren hat, dann wär ich auch angefressen.
×
×
  • Create New...