Kader Saison 2020/2021


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Kann es sein, dass wir seinen Zwillingsbruder Aid Vojic 2015/16 bereits erfolglos bei uns hatten?

Bin gespannt was Orhan in der vereinslosen Zeit so gemacht hat und ob er fit genug ist, dass er gegen Profis von Liefering, Klagenfurt oder Innsbruck einen Stich macht und sich durchsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Steyrfan schrieb vor 3 Stunden:

Bin gespannt was Orhan in der vereinslosen Zeit so gemacht hat und ob er fit genug ist, dass er gegen Profis von Liefering, Klagenfurt oder Innsbruck einen Stich macht und sich durchsetzen kann.

also sich noch weniger durchsetzen als die stürmer der heurigen saison wäre schon eine kunst! wenn er schon mal weiß wo er hinlaufen muss, dann wäre das schon mal eine verbesserung zum stürmer den wir aus wels geholt hatten :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Die Daten (geschossene Tore), die man so nachlesen kann, sind ja nicht sehr ermutigend. Andererseits, es IST ein Stürmer, und es kann nur besser werden, zumindest nicht schlechter. Ich vermute außerdem, dass er nicht sehr teuer war.

Schau ma ihn uns amal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

zumindest hat er eine sehr gute ausbildung genossen und wolfsburg holt jetzt auch nicht jeden in seine U-mannschaften! und einsätze in der ersten liga in irland ist schon mal höher wertig als einsätze in der reginalliga in österreich! 

unsere stürmer müssen schnell sein, den ball behaupten können und einen guten schuss haben! 

noch sehr wichtig wäre, dass mustecic bleibt weil ich glaube, dass der gemeinsam mit drga das offensive spiel verbessert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 2 Minuten:

zumindest hat er eine sehr gute ausbildung genossen und wolfsburg holt jetzt auch nicht jeden in seine U-mannschaften! und einsätze in der ersten liga in irland ist schon mal höher wertig als einsätze in der reginalliga in österreich! 

unsere stürmer müssen schnell sein, den ball behaupten können und einen guten schuss haben! 

noch sehr wichtig wäre, dass mustecic bleibt weil ich glaube, dass der gemeinsam mit drga das offensive spiel verbessert! 

Dagegen sag ich ja auch nichts. Für einen Stürmer sind halt die Tore die Visitenkarte, daran wird man nicht vorbeikommen.
Aber sagen wir mal, er schießt sie bei uns, dann passt es eh ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

danke für die rückinfo, aber nachdem die transferperiode noch bis anfang oktober geht und der verein keine sondermeldung ala "hurra die beiden besten spieler prada und mustecic spielen auch diese saison beim skv" rausgegeben hat, bin ich noch skeptisch! noch dazu wo in einem zeitungsartikel bereits gestanden ist, dass bojan gerne in die bundesliga möchte! 

aber wenn sie wechseln, würden wir zumindest geld sehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SKV1919 schrieb vor 9 Minuten:

Laut Wahlmüller (zu lesen in der heutigen Krone) steht der Kader. Also auf weitere Transfers brauch ma uns nimmer so freuen..

Dann hoffe ich auch, dass das auf mögliche Abgänge zutrifft - also Lupo Alberto und Musti bleiben!

Ich wäre nicht unzufrieden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
firewhoman schrieb vor 23 Minuten:

Dann hoffe ich auch, dass das auf mögliche Abgänge zutrifft - also Lupo Alberto und Musti bleiben!

Ich wäre nicht unzufrieden ...

Denke ich mir auch! Nur dass da eben noch kein Statement seitens der HP gekommen ist, macht mir a wengal a mulmiges Gefühl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Im GAK-Channel wird JT so zitiert, dass man alle verlängern können hat, mit denen man unbedingt verlängern wollte. (Weiß nicht, wo das her war.)
Würde für mich auch bedeuten, dass sie bleiben. Ich nehme mal an, dass es nicht mehr lange dauern wird, und der Kader wird im Ganzen präsentiert, wenn er jetzt komplett ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Im GAK-Channel wird JT so zitiert, dass man alle verlängern können hat, mit denen man unbedingt verlängern wollte. (Weiß nicht, wo das her war.)
Würde für mich auch bedeuten, dass sie bleiben. Ich nehme mal an, dass es nicht mehr lange dauern wird, und der Kader wird im Ganzen präsentiert, wenn er jetzt komplett ist.

Im neuen Kader auf der HP wird er und Musti mit angeführt!

https://www.vorwaerts-steyr.at/kampfmannschaft/kader.html

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 17 Minuten:

Im neuen Kader auf der HP wird er und Musti mit angeführt!

https://www.vorwaerts-steyr.at/kampfmannschaft/kader.html

Yeahhhh!!! :clap: :clap: :clap:

Okay, dann hab ich wirklich ein gutes Gefühl. Zumindest dass wir nicht schlechter geworden sind als letzte Saison, und das bedeutet heutzutage schon viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.