Kader Saison 2020/2021


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
LeGrand schrieb vor 9 Minuten:

Ähm.....haben wir jetzt nur zwei Stürmer?

Screenshot_20200817-161605_Chrome.jpg

Gegenfrage: Hamma jemals mehr gehabt?
Hamma überhaupt jemals 2 gehabt???

Im Ernst: Ich nehme an, wir spielen dasselbe System wie letztes Jahr mit 1 Spitze, die gewechselt werden kann. Vojic und RMF statt Bibaku und Yilmaz, halt.
Und Ablinger statt Roman als hängende Spitze, wenn es sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Gegenfrage: Hamma jemals mehr gehabt?
Hamma überhaupt jemals 2 gehabt???

Im Ernst: Ich nehme an, wir spielen dasselbe System wie letztes Jahr mit 1 Spitze, die gewechselt werden kann. Vojic und RMF statt Bibaku und Yilmaz, halt.
Und Ablinger statt Roman als hängende Spitze, wenn es sein soll.

Nur RMF ist halt absolut nicht 2. Liga - tauglich (noch) und Ablinger muss man sich ansehn - da steht halt a großes Fragezeichen hinter den beiden Jungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKV1919 schrieb vor 1 Minute:

Nur RMF ist halt absolut nicht 2. Liga - tauglich (noch) und Ablinger muss man sich ansehn - da steht halt a großes Fragezeichen hinter den beiden Jungen!

Wenn die beiden auch nur ein Jahr hier sein sollten, wir vermutlich nicht viel rausschaun. Die meisten Spieler haben bei uns erst im zweitenJahr ihre Stärken  zeigen können!   :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Es waren auch noch andere Spieler, die wir geholt und eingesetzt haben, nicht zweitligatauglich, remember?
Also, schlechter wird es kaum werden.

Außerdem ging es ja um die Anzahl, “nur 2 Stürmer“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
firewhoman schrieb vor 25 Minuten:

Ried möchte Canillas loswerden ...
Ob man den noch günstig kriegen könnte?

Canillas wird wohl irgendwo einen Vollprofi-Vertrag erhalten und ich bin skeptisch, ob sich das bei uns (noch zusätzlich) ausgeht ... Außer er macht es billiger und mit dem Bertl und dem David im Nebenerwerb in Dietach eine Tapas Bar auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Artikel in dem OÖN Nachrichten klingt so, wie wenn entweder Bojan oder Alberto den Verein verlassen werden! Wird also noch Arbeit auf die sportliche Leitung zukommen

SV Ried sucht nach einem IV ?‍♂️

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hoeninjo schrieb vor 1 Stunde:

Der Artikel in dem OÖN Nachrichten klingt so, wie wenn entweder Bojan oder Alberto den Verein verlassen werden! Wird also noch Arbeit auf die sportliche Leitung zukommen

SV Ried sucht nach einem IV ?‍♂️

und wie kumst du da drauf, dass es sich um einen der beiden handelt? prada schließe ich aus, da weiß ich (oder glaube zu wissen) dass er fix bei uns bleibt ?

bei mustecic kann ich mir‘s schon eher vorstellen, da wird‘s wohl auf ein gezerre um die ablöse hinauslaufen ... wenn der preis passt, wird er weg sein und das müssen wir ihm auch vergönnt sein, wenn sich eine profi-chance bietet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SuperFan20 schrieb vor 38 Minuten:

und wie kumst du da drauf, dass es sich um einen der beiden handelt?

Wenn’s ein „Mitläufer“ wäre, würden sie das nicht extra erwähnen dass es leider noch zu einen Abgang kommt!

wenn es einer der beiden wird, dann gibts wenigstens für unsere Verhältnis gute Kohle für einen Ersatz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hoeninjo schrieb vor 11 Minuten:

Wenn’s ein „Mitläufer“ wäre, würden sie das nicht extra erwähnen dass es leider noch zu einen Abgang kommt!

wenn es einer der beiden wird, dann gibts wenigstens für unsere Verhältnis gute Kohle für einen Ersatz 

Wenn einer der beiden eine Chance auf einen Profivertrag weiter oben bekommt, dann vergönn ich ihm das. Allerdings wird dann der Verein eine Ablöse verlangen, mit dem adäquater Ersatz geholt werden kann. 

Und das wird wohl der Haken an der Geschichte sein: Es gibt genug Profis auf dem Markt, die ohne Ablöse zu haben sind. Da werden sich die Profivereine zunächst einmal bedienen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wir werden es nur abwarten können. Alberto täte uns als Abwehrchef sicher am meisten weh, aber wenn es so kommt, dann ist es so. Auch andere Vereine haben dieses Problem, die Schlümpfe haben immer noch keine komplette Abwehr, glaube ich.
Daumen drücken, dass er bei uns bleibt, und wenn nicht, dass sich wenigstens noch halbwegs ein Ersatz ausgeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Geraldofaldo22 schrieb vor 3 Stunden:

ja ich befürchte dass es sich um alberto handelt, das wäre natürlich der absolute supergau!??

nicht nur ried, auch innsbruck sucht einen routinierten iv da sich meusburger verletzt hat!?‍♂️

Den bisherigen Gerüchten nach suchen wir aber nach einer österreichischen Lösung auf der IV Position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.