Austria Wien Supporters Club - FANSPONSORING


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Messias

Auch als nicht Austria Anhänger und nicht Sympathisant muss ich sagen, dass ich das Projekt hier sehr interessiert verfolge :)

Mein Vater ist ein Veilchen (ja manchmal ist die ältere Generation halt noch unbelehrbarer :P) verfolgt das jedenfalls auch und ist auf die Präsentation gespannt. 

Viel Erfolg jedenfalls!

Schön dass trotz der derzeitigen Misere dennoch die Energie für die Realisierung des Projekts eingesetzt wird :) :top:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 9 Stunden:

Wer eine Teilnahme an der aktuellen Leistung der Mannschaft festmacht hats eh nicht verstanden.

Eine Teilnahme mache ich persönlich sicher nicht von der Leistung der Mannschaft abhängig, werde dieses Projekt sehr gerne und zu 100% unterstützen.

 

Aber weißt es tut schon weh, wenn man Euren Einsatz sieht und dann unsere lustlosen Möchtegernkicker. Wenn die nur einen Bruchteil von Eurem Herzblut für unsere Austria zeigen würden, wären wir vermutlich nicht in dieser Scheißgasse, in der wir uns seit geraumer Zeit befinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 9 Stunden:

Danke für den konstruktiven Input, der die Arbeit, die viele Leute ehrenamtlich aus Überzeugung und Liebe zur Austria machen sicher hilfreich unterstützt.
Bist a leiwander Kerl, vielleicht überzeugst recht viele dass sie bei unserer Initiative nicht mitmachen und fühlst dich dann gut dabei. 

 

Ist nur meine Meinung die ich auch niemanden aufoktruieren werde! Euer Einsatz ist toll, aber unser Verein hat es sich mit den Leistungen und Aktionen der letzten Jahre nicht verdient auch nur einen Cent zu investieren. Ich habe auch crowdfunding und andere Aktionen unterstützt, aber solange im Verein nicht Mal endlich Taten folgen und nicht nur Schrauben gedreht und Analysen ohne Konsequenzen durchgeführt  werden werde ich nichts mehr in meine Austria investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
behave yourself schrieb vor 9 Stunden:

Du kommst auch immer nur zum Sudern aus dem Loch

Da ist durchaus was wahres dran! In diesen Zeiten gibt es wahrlich wichtigere Themen als Fussball, aber wie unser Verein immer weiter den Bach runter geht kann ich nicht einfach so hinnehmen! Ich würde gerne positives schreiben, aber ich habe leider nicht die Gabe eines tifoso der immer irgendwo einen Lichtstrahl sieht. Ich sehe uns schwer gefährdet abzusteigen, wir waren in den letzten drei Spielen die schlechtere Mannschaft und schaffen es ja nicht einmal mehr uns wenigstens eine Hand voll Chancen pro Spiel rauszuspielen. Wenn das die nächsten Spiele so weitergeht stehen wir ganz schnell ganz unten und dann gute N8 geliebte Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Gizmo schrieb vor 9 Stunden:

und du denkst das "verbrennen" so wie du es sagst wurde bewusst gemacht?
Mir fallen da nur Fehltransfers ein die du meinen könntest. 
Ich kann dir garantieren, dass jeder nach bestem Gewissen arbeitet. Ob die Entscheidungen richtig sind ist was anderes, da wird man eben im Klub entscheiden, ob Leute, die dauernd falsche Entscheidungen treffen, das auch in Zukunft tun. 

Aber das hat aus meiner Sicht nichts mit so einer Aktion zu tun.

Niemand unterschlägt Geld, macht bewusst Blödsinn damit,... 
Genau um aus so einem Loch rauszukommen unterstützen wir unsere Austria.
Dass es am 9.6.20 schwer ist den Kopf hoch zu halten und Austrianer zu sein mag alles sein, aber genau das unterscheidet uns von den Leuten die genau in der schweren Zeit der Austria die kalte Schulter zeigen.

Das hab ich damit auch nicht gesagt, ich meinte einfach, dass ich es verstehen kann. Jeder überlegt was er mit seinem hart verdienten Geld macht. Und wenn so wie bei uns in den letzten Jahren viele Fehler begangen wurden, bezüglich Transfers bzw kader Zusammenstellungen dann ist das nichts das man vom Tisch wischen kann. Wie gesagt ich bin sowieso dabei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
loeni9 schrieb vor 48 Minuten:

Da ist durchaus was wahres dran! In diesen Zeiten gibt es wahrlich wichtigere Themen als Fussball, aber wie unser Verein immer weiter den Bach runter geht kann ich nicht einfach so hinnehmen! Ich würde gerne positives schreiben, aber ich habe leider nicht die Gabe eines tifoso der immer irgendwo einen Lichtstrahl sieht. Ich sehe uns schwer gefährdet abzusteigen, wir waren in den letzten drei Spielen die schlechtere Mannschaft und schaffen es ja nicht einmal mehr uns wenigstens eine Hand voll Chancen pro Spiel rauszuspielen. Wenn das die nächsten Spiele so weitergeht stehen wir ganz schnell ganz unten und dann gute N8 geliebte Austria!

Ich bin auch so enttäuscht wie schon lange nicht mehr noch nie und das kann man in anderen Threads auch lesen..

Aber wenn du einen Silberstreif am Horizont suchst, dann nimm diese Initiative her!
Sie wird nicht nur die derzeitige, grottenschlechte Mannschaft überleben, sondern vielleicht sogar dazu beitragen diese auf lange Sicht adäquat zu ersetzen!

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sigurd schrieb vor 5 Minuten:

man sollte die aktuelle Wut nicht an anderen Usern (insbesondere den wenigen Austria Fans die es gibt) auslassen

das tut denke ich niemand.
Aber ganau so wenig sollten User die aktuelle Wut über die Mannschaft dazu verwenden um Projekte, in die VIEL Zeit, Herzblut und persönliche Hingabe stecken zu torpetieren und andere dazu auffordern nicht mitzumachen. 
Das ist bisher nicht mal einem Grünen eingefallen (danke liebe Mitleser der anderen Vereine dass ihr den Thread NICHT zumüllt, ist denke ich auch Respektsache).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ARENAINVESTOR VERZICHTET ZUGUNSTEN VON AUSTRIA WIEN

Ich denke ich werde mein Arena Investment nächstes Jahr zurücknehmen und es hier im AWSC zweckgebunden reinvestieren.

Die Austria wird nicht böse sein, da es ja gleich wieder zurückkommt. Man bedenke, dass damals 1,5 MEUR investiert wurden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Ich denke ich werde mein Arena Investment nächstes Jahr zurücknehmen und es hier im AWSC zweckgebunden reinvestieren.

Werde ich auch so tun. Die Marie ist mir jetzt nicht abgegangen, somit wirds mir dann auch nicht fehlen (hoffe ich)

2021 wied Arena Invest getilgt? Weißt du wann genau?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 41 Minuten:

Werde ich auch so tun. Die Marie ist mir jetzt nicht abgegangen, somit wirds mir dann auch nicht fehlen (hoffe ich)

2021 wied Arena Invest getilgt? Weißt du wann genau?!

Hat im Juli 2016 begonnen - Laufzeit 5 Jahre bis Juli 2021 lt. Investbestätigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.